|Problem Child?!|
° • ° • °
《 Samstag, 11:20 Uhr 》
<< Recovery Girl? >>
Izuku zog eine unzufriedene Schnute, während er über die Untlagen auf dem kleinen Wohnzimmertisch blickte, die Shota und Hizashi dort plaziert hatten.
<< Ja. Du wirst mit ihr mehrere Therapiestunden haben. >> erklärte Shota und tippte mit dem Zeigefinger auf ein Bild der alten Dame, dass in einem der Blätter gedruckt war.
<< Wenn ihr euch versteht. >> fügte Hizashi dazu und schenkte Aizawa kalten Blick, der dem Blickkontakt versuchte auszuweichen.
<< Ist sie nicht Krankenschwester in der Yuei? >>
<< Ja, dass ist sie, aber sie hatte eine Fortbildung zur Therapeutin. In . . ihren, sagen wir . . , etwas jüngeren Jahren, aber keine Sorge, du bist in guten Händen. >> versprach Hizashi.
Recovery Girl. Ihr wahrer Name ist Chiyo Shuzenji.
Izuku fand sie und ihre Macke sehr interessant, weshalb er schon einige Notizen über sie hatte, aber wenn er sie wirklich treffen sollte hätte er die Gelegenheit dazu mehr aus ihr herauszubekommen.
Izuku nickte immer noch in Gedanken.
<< Einverstanden. >>
Hizashi wirkte ein wenig geschockt von Izukus Aussage. In Izukus Akten wurden festgehalten, dass er kein einziges Wort mit dem Kindertherapeut des Waisenhauses sprach und trotzdem will er eine Therapie mit Recovery Girl machen.
Ein stolzes Lächeln war auf Aizawas Lippen zu erkennen.
<< Schön, schön. Montag nach der Schule. Du kommst mit zur Yuei. >>
---
《 Montag, 14:55 Uhr 》
Die Yuei oder auch U.A. Oberschule steht auf Platz 1 der Schulen für Heldentum und wird als beste Heldenschule weltweit betitelt.
Nicht nur Schüler aus Musutafu melden sich jedes Jahr zur Aufnahmeprüfung, nein. Teenager aus ganz Japan kommen.
Alle Schüler die bestehen werden in bestimmte Bereiche und Klassen aufgeteilt.
Das Tor der Yuei war genauso wie Izuku es sich anhand der Internetbilder vorgestellt hatte, aber zur selben Zeit auch ganz anders.
Es war riesig oder vielleicht kam es Izuku auch nur so vor, weil er erst 12 Jahre alt ist und keine Mutantenmacke besitzt.
Izuku blickte von den großen goldenen Buchstaben des Tores hinunter zu dem laminierten Pass in seiner schwitzigen Hand.
Nie im Traum hätte er früher gedacht, dass er hier stehen würde mit genau diesem Pass, dass nur Schüler, Lehrer und den Rektor selbst durch die sogenannte "Yuei-Barriere" und jetzt . . . Jetzt kann Izuku mit seinem eigenen einfach durchspazieren.
'Erstaunlich. Ob Zaki hier auch stehen könnte, wenn . . . ', Izuku stoppte seine eigenen Gedanken starrte wie erstarrt auf die Schrift seines Passes.
'Nein. Er ist Tod . . und daran wird sich auch nichts ändern.'
---
《 Montag, 14:34 Uhr 》
<< Du bist Izuku, stimmt doch oder? >> fragte sie ihn mit einem netten Lächeln.
Izuku hörte aber nicht zu. Er hatte besseres zu tun, so dachte er jedenfalls.
.
.<< Izuku. Sind die Wände so interessant? >> fragte sie wieder.
<< Nein, aber . . dieser Raum schon. >> gab er ihr eine ehrliche Antwort.
Die Frau mit dem er redete war Chiyo Shuzenji oder auch bekannt unter dem Namen Recovery Girl.
Recovery Girl ist eine kleine, ältere Frau mit grauem Haar, das zu einem Netzknoten gestylt ist, aus dem eine große Spritze schräg nach links herausragt. Sie hat eine auffallend kleine Nase und Augen.
Sie trägt einen Arztkittel und ein Kleid mit gelben und roten westenähnlichen Mustern auf beiden Seiten, zwei gelbe Knöpfe und einen Gürtel mit einer rosa R-förmigen Schnalle. Sie trägt rosa Stiefel und hat einen Helm um den Kopf, ein lila getöntes Visier über den Augen. Außerdem läuft sie mit einem sehr seltsam aussehenden spritzenartigen Gehstock durch die Gegend.
<< Ist das hier dass einzigste Zimmer in dem sie arbeiten? >> fragte er interessiert nach, aber diesmal blickte er gerade aus zu ihr.
<< Nein, so kann man dass nicht sagen. Kennst du vielleicht das Sportfest? In dem Stadion habe ich auch einen Raum, aber der wird nur einmal im Jahr benutzt. >>
<< Ich verstehe, aber- >>
Am liebsten hätte Izuku noch die vielen Fragen die ihm durch den Kopf schwierten gestellt, aber er wurde unterbrochen.
<< Eigentlich sind wir beide hier, wegen einem ganz anderen Thema, nicht war? >>
'Ach wirklich?'
<< Weißt du wieso genau du überhaupt hier bist? >>
'Nein.'
<< Nein. >> antwortete Izuku wahrheitsgemäß.
<< Dein Vater- >>
Izuku unterbrach Recovery Girl nach ihren ersten 2 Wörtern.
° • ° • °
NOTE: DANKE FÜRS LESEN !
---
DU LIEST GERADE
Problem Child
Fanfiction➜ complete: book 1 Große starke Arme legten sich um Izukus Körper, der sich bei der Berührung verkrampfte. > flüsterte Aizawa leise in Izukus Ohr. Nun ließ Izuku seinen Tränen freien lauf, die leise über seine Wangen liefen. | Kapitel 30 | - Nachdem...