29

2.3K 139 28
                                    

Der Unfall, der Flashback an Zaki und die Umarmung von Aizawa war Izuku einfach zu viel und er ließ seine Emotionen freien Lauf.

Der Junge klammerte sich förmlich an Aizawa und hatte nicht vor in nächster Zeit loszulassen, erst als er eine art grunzen hörte, welches weder von ihm oder Aizawa stammte ließ er langsam los.

Izuku blickte immer noch mit Tränen in den Augen zum Krankenhausbett, indem sich Hitoshi langsam in Bewegung machte.

<< Da- >> Izuku hielt kurz inne.
Wollte er Aizawa wirklich gerade 'Dad' nennen?

Nein. Nein!

<< -Shota . . Hitoshi! >>

Izuku beschloss ihn bei seinem ersten Namen zu nennen, um ihn auf Hitoshi aufmerksam zu machen, er selber wusste nicht, was ihn zu dieser Aktion antrieb, aber er tat es ohne zu zögern.

Aizawa der immer noch ein wenig unter Schock stand, ließ langsam ab von Izuku und wendete sich ans Krankenbett.

Tatsächlich . .

Hitoshi öffnete langsam seine lilanen Augen und musste sie einige male zusammenkneifen, um richtig sehen zu können.

Bevor er Aizawa und Izuku entdecke, blickte er auf seine Beine, auf denen ein Gewicht lag.

Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, Hizashi schlief an der Seite seines Bettes.

Hitoshi blickte sich weiter in dem kleinen Raum um.

Ein Krankenhaus? Was ist passiert?

Sein Kopf dröhnte und er spürte, wie seine Knochen schmerzten.

Ouch . . Izuku? Dad?

Endlich entdeckte er die beiden anderen im Raum.

Noch verwirrter blickte er Izuku an.

Sind das Tränen . . ? Er weint!

Für Hitoshi war die Situation ziemlich verwirrend.

Er war im Krankenhaus, Hizashi schlief auf ihn und Izuku . . weinte?

Ist das ein Traum oder so was in der Art?

Ob Izuku wirklich Tränen in den Augen  hatte wusste er nicht, vielleicht war dies auch nur Schweiß von dem Stress.

Nachdem er sich beruhigte wurde er nochmal von einem Artzt untersucht.

Immer noch verstand er die Situation noch nicht ganz, aus Sicherheitsgründen wurde ihm nur erzählt, dass die 3 Jungen ihn verwundet haben, aber dass war nicht die ganze Wahrheit . . .

Aizawa schleppte Izuku mit ihm in einen kleinen leeren Raum.

Dieser Raum war nahe Hitoshis Krankenzimmer und in der kleinen Kammer, schienen die beiden ungestört zu sein.

Izukus Aufmerksamkeit richtete sich auf Aizawa, als er seine Hand auf seine Schulter lag.

Es schien wichtig für Aizawa zu sein, er sah nicht wie sonst so müde aus, eher ziemlich gestresst oder vielleicht auch traurig?

Izuku konnte sonst die Menschen vor ihm einfach durchschauen, aber in Stresssiationen schien dies etwas anderes zu sein.

<< Izuku- dies ist ein sehr wichtiges Thema . . >> Aizawa blickte zu dem Zeitpunkt tief in Izukus Seele und Izuku fühlte seit langer Zeit wieder echte Angst und das vor einer lebenden Person.

<< Die Polizei hat erzählt, da- >> Aizawa schloss seine Augen für eine kurze Zeit und atmete tief ein.

<< -dass eine Macke in Spiel war, eine sehr starke und ich weiß es war deine.
Erzähl mir bitte mehr über sie. >>

Meine Macke? Wieso?

Izukus Unterlippe beging zu zittern.

Seine Maske viel.

Aizawa, Hizashi und sogar Hitoshi haben seine zerbrechlichkeit erkannt, etwas, dass er nie wieder zeigen wollte.

Problem ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt