27

2.3K 137 23
                                    

Izuku atmete schwer, sein Körper zitterte und sein Blut kochte.

Seine Klamotten waren zerrissen und mit Dreck bedeckt.

Sein Kopf pochte fast genauso schnell wie sein Herz.

W-Was ist passiert?

Er konnte sich die Situation nicht erklären, er konnte es nicht glauben.

Was hab ich getan?

Izuku blickte sich mit weit aufgerissenen Augen um.

Der kleine Waldweg, auf dem die beiden noch einige Minuten vorher entlang spazieren um zur Schule schneller zur gelangen, war nur noch verschwommen vor Izukus Augen zu erkennen.

<< Scheiße . . . >> murmelte der verwirrte Junge unter seinem heißem Atem.

Mit seinen schmutzigen und schwitzigen Händen rieb er seine schmerzenden Augen.

Seine Sicht verbesserte sich, trotzdem waren seine Augen rot und brannten, wie Feuer.

Er blickte sich wieder um und diesmal erkannte er, was genau er angerichtet hat.

Die 3 Jungen die vorher so bedrohlich vor den beiden standen, lagen nun blutend und mit Schrammen übersät am Boden.

Sie Atmen noch!

Bemerkte er und beruhigte sich langsam wieder.

Sie leben noch, sie sind nicht Tod!
Wieder setzte sein Atem aus.

<< H-Hitoshi? >>

Er lief auf die andere Gestalt am Boden zu.

<< Hitoshi! Steh auf, komm schon! Steh auf, bitte! >> flehte er, während er den Körper von Hitoshi schüttelte, in der Hoffnung er würde seine Augen öffnen.

Ohne es zu wollen hatte er seine Macke benutzt.

Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie benutzt.

Nein . . nein . . .nein, nein, nein, neinneinneinnein! Das darf nicht war sein!

Problem ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt