48

1.7K 92 4
                                    

|Problem Child?!|

° • ° • °

《 Montag, 17:17 Uhr 》

<< Dieser Ekel in seinen Augen . . denkst du er ist homophob? >> fragte Aizawa seinen Ehemann.

Er wirkte besorgt. Verständlich bei dem Gedanken, dass sein Sohn seine Sexualität nicht aktzeptiert oder sogar angewiedert von ihm ist.

<< Quatsch! Vielleicht wurde er nur nicht aufgeklärt. >>

Hizashi blickte mörisch auf den großen Haufen dreckiger Teller, Becher und Bestecks.

<< Kümmern wir uns später darum, okay? Wir haben noch viel arbeit zu tun und du kannst mir diesmal auch helfen! >>

Aizawa blickte noch einmal rüber zu dem Wohnzimmer wo Izuku und Hitoshi auf der Couch gekuschelt waren und sich am Fernseher erfreuten.

<< Ja. Machen wir es schnell. Ich will noch ein Nickerchen machen bevor ich wieder gehen muss. >>

---

Hitoshi blickte wie staar auf die Comedy Show im Fernseher. Sie war ja nicht einmal lustig, aber der Typ der die Witze aussprach hatte eine super coole Macke über die er immer und immer wieder Witze machte.

Er war sehr fixiert, aber das ständige Geräusch, dass von Izukus schreiben kam nervte ihn gewaltig und lenkte ihn dazu auch noch ab.

<< Seine Macke ähnelt meiner sehr. Wenn er wütend ist wachsen seine Stacheln immer größer. Wenn ich wütend bin kommt eine große Kraft von mir. Das heißt dass er lernen musste seine Emotionen zu kontrollieren. Die Frage ist nur wie? Er brauchte sicher viel Platz und Zeit. Vielleicht auch einen Trainer. >> schlussfolgerte er mit seinem permanentem murmeln.

<< Aha. Ich bin mir sicher er brauchte viel übung und so. >>

Hitoshi klang nicht besonders begeistert. Er kannte Izukus gemurmel schon, außerdem hatte er nur mit mühe einige kleine Wörter rausgehört.

<< Lass uns ein Spiel spielen! >> schlug er strahlend vor und setzte sich gegenüber von seinem Bruder.

Der aber stöhnte nur auf und versteckte seinen Kopf unter der Kuscheldecke. << Ich bin müde. >>

<< Ach, komm schon! Jeder spielt heutzutage Warheit or Pflicht. >>

Unsicher spinkste Izuku unter der Decke hervor und blickte in Hitoshis Gesicht, der brav und naiv lächelte.

<< Nein. >> sprach er kopfschüttelnd.

Er war wirklich müde. Er wollte nur noch mit Makato in seinem Bett liegen und kuscheln.

---

《 Sonntag, 15:22 Uhr 》

October brach langsam an. Blätter fielen von ihren Ästen und überschwemmten somit Fußgängerwege, die von Müllmännern entfernt wurden.

Wälder färben sich in ein dunkles orange und luden somit viele Spaziergänger an.

Auch die kleine Aizawa-Yamada Familie. Die Kinder waren nicht sehr zufrieden umd motzten eine lange Zeit.

Problem ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt