34

2.2K 130 19
                                    

<< Na endlich! Ich dachte du kommst nie, Emo. >> hörte man jemanden meckern.

An der offenen Glastür stand ein bekannter Junge mit blonden Spitzen Haaren.

Was tut er hier und woher weiß er wo ich genau wohne?

Katsuki Bakugo. Izukus Freund und größter Feind.

<< Emo? >> fragte Izuku als er näher an ihn trat. Katsuki trug immer noch seine Schuluniform, was bedeutet er kam gerade erst von der Schule zurück.

<< Ein neuer Spitzname, aber finde ihn noch nicht richtig passend. >> erklärte Katsuki und grinste.

Schon wieder?

Katsuki war bekannt dafür jeden den er kannte dumme Spitznamen zu geben. Izuku selber wusste nicht wieso, vielleicht aus Spaß oder wie Izuku persönlich vermutete, war er nicht in der Lage sich Namen zu merken.

<< Ach ja . . Hier! >> Katsuki kramte einige Blätter aus seiner Schultasche und drückte sie Izuku in die Hände.

<< Frau -ich-weiß-alles-besser hat mir auftragen, dass ich dir und deinem shitty Nerd Bruder die Hausaufgaben bringen soll, also nimm die scheiße schon!! >>

Katsuki zischte genervt. Er hatte den ganzen Weg zu dem Haus schon schlechte Laune. Nur weil er näher an Izuku wohnt, als seine anderen Klassenkameraden heißt es nicht, dass er Lust hat dort hin zu laufen.

<< Das ist . . nett? Aber ich kenne niemanden mit diesem Namen, dass heißt du meinst das ironisch. >> erklärte Izuku sich selbst und zog eine verwirrte Grimasse.

<< Danke, aber du solltest nicht hier sein. Shota meinte ich soll mich von dir fernhalten, weil du schlechter Umgang für mich bist, deshalb bye-bye. >>

Der agressive blonde konnte froh sein, dass er so gute Reflexe hatte, sonst hätte er die Türe, die Izuku nur einige Zentimeter vor seiner Nase zuschlagen wollte nicht mehr aufhalten können.

<< Was soll die scheiße?! >> schrie Katsuki aufgebracht und drückte seinen Körper gegen die Türe.

Izuku öffnete die Türe wieder, was Katsukis Gleichgewicht aus der Bahn warf.

<< Ich meine es so wie ich es sage. Sorry? >> Izukus Entschuldigung hörte sich eher wie eine Frage an, da er selber nicht wusste, was er falsch gemacht hatte.

Aiza- Shota hatte ihm deutlich verboten Kontakt mit Katsuki zu haben, also wieso sträubte sich Katsuki?

<< Alter! Sag mal spinnst du?! Du- >>

Katsuki wollte Izuku wie er sagte zeigen wer der Boss ist, aber er wurde unterbrochen, als der blonde Mann von eben wieder kam.

<< Was ist denn hier los? >> fragte er besorgt, als er seine Hand auf Izukus Schuler legte und sich zu Katsuki wendete.

<< Keine Sorge er wollte gerade gehen. >> erläuterte Izuku und machte noch einen Versuch die Türe zuzuschlagen, aber diesmal hielt Hizashi ihn auf, der ein wenig geschockt von der Aktion aussah.

<< Izuku . . >> startete er und blickte auf ihn herab. << Das könnte ins Auge gehen! Du könntest ihn verletzten!>>

Schließlich wendete er sich zu Katsuki und gab ihm ein entachuldigendes Lächeln. << Tut mir wirklich leid, little one! Du warst hier um Hito und Izu die Hausaufgaben zu bringen, liege ich richtig? >>

Katsuki klickte genervt seine Zunge, als er selber einen Spitznamen bekam. << Ja. Mein Name ist außerdem Katsuki Bakugo, der zukünftige Nummer 1 Held und nicht 'little one'! >>

Hizashi lachte leise. << Na schön zukünftige Nummer 1 Held, wieso kommst du nicht erst mal herein? >>

Problem ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt