Von dem Regen Gestern ist nichts mehr zu sehen.
Bemerkte Izuku, als er aus dem Fenster starrte, eine Angewohnheit von ihm, die er seit seiner Kindheit nicht los lassen konnte.
<< I-Ich bin fertig! >> hörte er eine bekannte Stimme hinter ihm.
Es war Hitoshi, der völlig aus der Puste in die Küche gestürmt, sein Rucksack in dem er die Brotdose und Wasserflasche von der Theke reinstopfte ging ihm halb über die Schulter, seine Klamotten waren stylisch nicht abgestimmt und seine Schnursenkel wurden einfach in seine Schuhe gesteckt, dies konnte Izuku alles in einigen Sekunden erkennen.
Das nennt er fertig?
Schon wie an den vorherigen Tagen seufzte Izuku.
Er gab Hitoshi ein Nicken, als Zeichen dass sie jetzt gehen können.
Die Schule der beiden war knapp 15 oder vielleicht auch 20 Minuten 'Katzensprünge', wie Aizawa es zu sagen schien entfernt, weshalb sie zu Fuß gehen mussten.
Früher wurden sie von Aizawa oder Hizashi - jenachdem wer Zeit hatte -
zur Schule begleitete, aber sie waren 2 Ausgebildete Helden, dort konnten sie sich nicht immer Zeit dafür nehmen, außerdem waren die 2 Jungen nun 11 Jahre alt.Was sollte dort groß passieren?
—
<< Na wenn haben wir denn dort? >>
Izuku drehte sich nach hinten, nur um 3 von Katsukis damaligen Freunden zu entdecken.
Seit dem Katsuki und Izuku zusammen abhängen, haben sich seine Freunde von ihm angewendet.
Ihnen war Izuku nicht geheuer, mit Katsuki konnten sie noch zurecht kommen, aber Izuku konnten sie nicht durchschauen.
Auch Hitoshi blieb stehen und sah verunsichert auf, da er die 3 kannte.
Am liebsten wollte Hitoshi sich umdrehen und den kleinen Waldweg, durch den die beiden 'Brüder' gerade laufen einfach weiter gehen.
DU LIEST GERADE
Problem Child
Fanfiction➜ complete: book 1 Große starke Arme legten sich um Izukus Körper, der sich bei der Berührung verkrampfte. > flüsterte Aizawa leise in Izukus Ohr. Nun ließ Izuku seinen Tränen freien lauf, die leise über seine Wangen liefen. | Kapitel 30 | - Nachdem...