12

2.8K 161 0
                                    

<< Schön dass du und Katsuki wieder bei uns seid. Bitte benehmt euch diesmal! >> begrüßte Frau Jamaika die beiden Jungen, aber ermahnte sie noch dazu.

<< Tsk! >>

<< Mm . . >>

Frau Jamaikas Lächeln verschwand langsam mit ihrem gestresstem seufzen.

<< Ich möchte ein klares 'Ja' hören, damit ich weiß, dass so etwas nicht nochmal passiert. >> vorderte sie die beiden Jungen vor ihr auf.

<< Ja. >>

<< Jaja! Können wir jetzt zur Klasse? >>
Noch einmal seufzte die junge Frau, bei der Antwort von Katsuki.

<< Geht schon. >>

Tage, Wochen und sogar ein paar Monate vergingen, aber es blieb nicht nur bei dieser Auseinandersetzung.

Katsuki und Izukus Beziehung zueinander war sehr . . kompliziert.

Die beiden hatten mehrere Kämpfe und Auseinandersetzungen, trotzdem konnten sie manchmal wie normale Klassenkameraden und Freunde reden, auch wenn Izuku meistens nur nickte oder murmelte.

<< Ahhh . . das ist die größte Scheiße! Nie wieder! Ich schwöre es! Wir werden nie wieder in unserem Leben dies brauchen! >> erzählte Katsuki genervt und ließ sich in seinen Stuhl sinken.

Izuku der seine Matheaufgaben rechnete schenkte ihm keine Beachtung.

<< Hörst du mir überhaupt zu, Arschloch? >> fragte Katsuki ihn und schlug seinen Arm leicht.

<< Ich habe zugehört. >>

<< Aha! Und wieso antwortest du nicht, huh? Denkst wohl du bist was besseres? >> fragte er wieder.

Izuku schüttelte seinen Kopf, schenkte ihm, aber wieder keine Beachtung, weshalb der wütende Junge aufstöhnte.

Problem ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt