Das schrille piepsen von Izukus Wecker, weckte den noch müden Jungen aus seinem leichtem Schlaf.
Er streckte seine rechte Hand aus und suchte nach dem immer lauter werdenen Wecker.
Nachdem er ihn gefunden hatte knallte er seine Hand auf ihn und schaltete ihn somit auf. Früher hatte er keinen Wecker, deshalb wusste er auch nicht wie genau er ihn ausschalten konnte, aber irgendwie war er ja nun nicht mehr am pipsen.
Gequält rappelte er sich seufzend auf und lief torkelned zu seinem neuen Kleiderschrank.
Er zog die schwarze Schuluniform heraus und legte sie gefaltet auf seinen Schreibtsch, neben einigen Notizbüchern, die er in ein kleines weißes Regal räumte, das neben dem Schreibtisch stand.
Ein leises wiederholtes seufzen hörte man, als er die Uniform betrachtete.
Heute hat er seinen ersten Schultag, auch wenn er schon 8 war.
Da seine Mutter das Geld nur für sich und Drogen ausgab, hatte Izuku keine Möglichkeit zur Schule zugehen und musste sich schreiben, lesen und rechnen selber beibringen.
Schnell huschte er durch seine Zimmertür in den Flur und dann ins gegenüberliegende Badezimmer.
Hinter sich schloß er die Türe und drehte den Schlüssel im Schloss herum.
Er spritzte sich ein wenig kaltes Wasser in sein Gesicht und kämmte seine wuscheligen schwarz-grünen Haare, die nach dem Aufstehen immer noch abstehender aussahen.
Auf seine Zahnbürste drückte er etwas Zahnpaster und putzte sich 3 Minuten lang die Zähne.
Danach spüllte er seinen Mund aus und verließ das Badezimmer wieder.
Wieder in seinem Zimmer zog er sich seine Uniform an, wobei er einige Probleme erstmal hatte, da er noch nie eine Uniform anhatte.
Als er endlich seine Uniform richtig anhatte, nahm er seinen schon fertig gepackten Rucksack aus der Ecke und schnallte ihn auf seinem Rücken.
Gelangweilt lief er die Treppen runter in die Küche in der Hizashi stand und eine Brotdose für Izuku vorbereitete.
<< Morgen! Na, schon aufgeregt? >> fragte er mit einem strahlendem Lächeln voraus Izuku grummelte.
<< Morgen . . . ? >> murmelte er leise, aber noch so das Hizashi ihn hören könnte.
<< Hier! Deine Brotdose und eine Wasserflasche. >> sprach Hizashi und hielt Izuku die Sachen hin, die er in seinen Rucksack packte.
<< Weck mal bitte Shota, 'kay? Er schläft immer noch von seiner Patrouille. >>
Izuku nickte nur kurz als Antwort und verließ die Küche.
Er öffnete die Tür des Schlafzimmers und kletterte auf das Doppelbett, in dem Aizawa in der Decke eingerollt schlief.
Aizawa war ein Underground Hero, weshalb er oft Nachts unterwegs war und immer müde war.
<< Aufstehn? >> fragte Izuku eher.
Wenn er früher seine Mutter ausersehen aufweckte, weil er zu laut war, wurde er geschlagen, bis er keinen Laut mehr von sich gab und seine Mutter sich ein wenig beruhigte.
Izuku sah sich in dem Zimmer um und sah eine der Katzen auf dem Boden liegen.
Izuku hebt die Katze vom Boden auf und legte die Katze auf Aizawas Gesicht, in der Hoffnung er würde aufwachen.
Hizashi der an der Tür stand kicherte leicht.
<< Du musst das so machen Izu . . . >>
Izuku sah ihn fragend an, aber als er sah was Hizashi für einen Blick drauf hatte, wusste er was passieren würde und hielt sich die Ohren zu.
<< SHOOOTAAAA! >> schrie er laut, weshalb die Katze von Aizawa mit einem lautem Miauen sprang und sich unter dem Bett versteckte.
<< Du hast Makato erschreckt! >> beschwerte sich Aizawa grummelte als er seine Augen öffnete.
<< Sorry, Sho . . . >> entschuldigte sich Hizashi und kratzte sich am Hinterkopf, mit einem leichtem Lächeln.
<< Aber, Izu hat heute seinen ersten Schultag, da sollst du nicht fehlen. >>
Aizawa seufzte laut und stand auf.<< Ist ja schon gut! Gib mir nur 10 Minuten, dann komme ich. >>
<< Wir warten im Auto auf dich. >> trällerte Hizashi und schlenderte aus der Tür.
Izuku, der schon die ganze Zeit mit monotomen Gesichtsausdruck vor dem Bett stand drehte sich um und folgte Hizashi, weshalb Aizawa wieder seufzte.
Er machte sich Sorgen um Izuku, da er keinerlei Freude zeigt.
<< Ich hoffe das ändert sich noch . . . >> murmelte er leise und machte sich ebenfalls fertig.
DU LIEST GERADE
Problem Child
Fanfiction➜ complete: book 1 Große starke Arme legten sich um Izukus Körper, der sich bei der Berührung verkrampfte. > flüsterte Aizawa leise in Izukus Ohr. Nun ließ Izuku seinen Tränen freien lauf, die leise über seine Wangen liefen. | Kapitel 30 | - Nachdem...