Isabellas PoV
,,Schön dich kennenzulernen"sagt einer mit etwas dunkleren Haut und braun-schwarzen Haare. ,,Ähm ich hab keine Ahnung wer wer ist. Also könnt ihr euch einmal kurz vorstellen bitte"sagte ich schüchtern. Sie schauten mich alle geschockt an. Sogar Cal und seine Band.
,,Was ist? Wieso schaut ihr mich so geschockt an?" fragte ich. Langsam machen sie mir Angst.
,,D...Du..W..weißt nicht...w...wer...wi...wir sind?"stottert einer mit Locken und grüne Augen.
,,Hä? Wieso sollte ich euch kennen? Ich sehe euch heute es erste mal. Ich...was? Ich meine was?" fragte ich etwas überfordert. Jetzt kenne ich mich erst recht nicht aus.
,,Ok also es macht nichts das du uns nicht kennst. Ich hätte nicht gedacht das das nocheinmal vorkommt das uns ein Mädchen um die 17 Jahre uns nicht kennt. Das ist wow. Aber egal. Hi ich bin Louis.." louis streckt mit seine Hand hin und ich schüttelte sie. ,,Hi ich bin Isabella aber nennt mich Bella oder isa" ,,Schöner Name. Ich bin Niall" sagt einer mit Bloden haaren und Blauen Augen. Er hat die gleichen Blauen Augen wie Louis auch so schön.
,,Ich bin Zayn" sagt der mit der etwas dunkleren haut.
,,Ich bin Liam"sagt ein weiterer mit braunen Augen. Er sieht aus wie ein Teddybär.
Ich schaute ich den Jungen mit die Grünen Augen an,er schaut mich noch immer Geschockt an. ,,Äh? Hallo? Lebst du noch?"fragte ich ihn. Er schüttelt den Kopf und schaut mich dann wieder normal an.
,,Hi ich bin Harry"sagt er jetzt. Ich nickte ihn zu. Jetzt entsteht eine unangenehme stille.
,,Und wieso sollte ich euch jetzt kennen?" fragte ich dann schließlich.
,,Weil wir berühmt sind. Wir sind einer der berühmtesten Bands in unserer Zeit. Wie sind One direction aber setzten wir uns einmal auf die Couch" sagt Louis. Gesagt getan. Jetzt sitzen wir alle auf der Couch und es ist wieder still.
Ok one direction? Was ist das? Eine Band? Wenn ja welche? Ich hab keine Ahnung. Ich hätte mich echt mehr mit Boybands beschäftigen sollen als mit meinen Bücher. Aber mit wenn hätte ich den über Boybands reden sollen? Mit meinen Büchern? Ich hab ja keine Freunde,niemand mag mich. Meine ex-Freunde hassen mich.
,,Isa? Bella? ISABELLA?" schrie mich wer an. ,,Was?" sagte besser gesagt flüsterte ich.
,,Hey was ist den los?"fragt Luke und wischt mir über die Wangen. Erst jetzt bemerkte ich das ich Weine.
,,Nichts passt schon. Kann mir wer mein Zimmer zeigen?"sagte ich mit Tränen in den Augen. Wenn ich hier noch länger bleibe brih ich da noch in Tränen aus.
,,Komm mit"sagt Liam und lächelt mich an.
In ging ihn nach bis er vor einer weißen Tür stehen blieb.
,,Es steht nur ein Bett drinnen. Wir gehen morgen Kasten und so kaufen"sagte er bevor er ging.
Ich legte mich aufs bett und schließt meine Augen. Voller Gedanken schlief ich ein.
Calum PoV
Wir schwiegen bis Liam wieder zurück kam und sich wieder auf die Couch setzte.
,,Leute? Was war das gerade? Wieso hat Bella zu weinen angefangen? Und wieso ist sie überhaupt hier? Ich hab nichts gegen sie aber wieso ist sie nicht in Sydney geblieben? Was sollen wir den machen wenn wir auf Tour gehen? Und wir gehen Bald auf Tour das wisst ihr! Und was sollen wir Simon sagen? Der wird uns umbringen. Ah scheiße Jungs was habt ihr euch dabei gedacht"sagt oder fragt Liam.
Luke,Ash,Mickey schauen zu mir und nickten leicht.
,,Ok also wieso sie weint oder geweint hat keine Ahnung. Sie ist mit uns hergekommen weil sie unglücklich in Sydney war.... "Sagte ich wurde aber von Zayn unterbrochen. Mal wieder. Können die mich nicht einmal ausreden lassen? ,,Wieso war sie unglücklich in Sydney?"
,,Das wollte ich gerade sagen Zayn. Also wo war ich? Ach ja sie war unglücklich in Sydney wegen mir,weil ich sie verlassen habe. Sie hat ihre ganzen Freunde verloren. Nur weil ich meinen Traum leben wollte als Sänger und sie muss darunter leiden. Ich hab mich ja nicht einmal von ihr persönlich verabschiedet und...ach man. Ich konnte sie doch nicht alleine lassen. Sie ist doch meine kleine Schwester, ich hab sie ja schon einmal enttäuscht das will ich nicht nocheinmal"sagte ich und zum Schluss Rinnen mir dir Tränen herunter.
,,Oh das wussten wir nicht. Du hast uns erzählt das du sie verlassen hast aber wow das sie keine Freunde hat ist echt scheiße. Wurde sie gemobbt auch?"
,,Keine Ahnung Niall ob sie gemobbt wurde,ich hoffe nicht. Lasst und morgen weiter reden es ist schon bald 24 Uhr."sagte ich.
,,Nacht"sagen die anderen auch und wir gingen in unsere Zimmern.
Ob bella gemobbt worden ist? Wenn ja hat sie sich dann auch geritzt? Calum an so etwas darft du nicht einmal in deinen schlimmsten Träumen denken. Ermahnte ich mich selbst. Wenn sie echt gemobbt wurden ist dann wäre es meine schuld. Ich würde mir das nie verzeihen.
Und mit diesen Gedanken schlief ich ein.
_________________________________________
Kapitel ist da :)
Danke für die 504 reads
Wie findet ihr die geschichte bis jetzt?
Komis und Votes sind gerne erwünscht❤