Kapitel 5

1K 37 0
                                    

Isabellas PoV

Zwei Tage später

Heute ist der Tag wo ich nach London gehe. Der Tag wo ich Sydney verlasse, meine Mum,meine Schule. Einfach alles. Aber es interessiert von meiner Schule keinen, sie freuten sich sogar. Ich wusste das sie mich nicht mochten aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Ich dachte sie verabschiedeten sich wenigsten. Naja egal.

Luke benimmt sich auch komisch mir gegenüber. Mickey und Ash sind jetzt schon meine besten Freunde. Und Cal? Er redet fast nichts mehr mit mir. Keine Ahnung wieso, ich wollte ihn einmal fragen was los ist aber er hat mir nichts gesagt.

,,Hey Jungs wann geht unser Flug heute?"fragte ich. ,,in 1 1/2 Stunden"sagt Mickey und dreht sich wieder weg. Was soll das den? Gestern haben wir uns super verstanden und heute? wahrscheinlich hatte er es nur gemacht weil er Mitleid gehabt hatte. ,,Und wann fahren wir los?"fragte ich nocheinmal in der Hoffnung er ist gar nicht schlecht gelaunt. Ash schnaubte genervt und sagt mit einer genervten Stimme. ,,Wir fahren in 15 Minuten los. Und jetzt Nerv nicht" wow das hat gesessen. Ich stand auf und ging ins Bad um mich herzurichten. Ich schminkte mich nicht weil ich einfach zu Traurig bin und wenn ich anfange zu weinen will ich nicht wie ein Streifenhörnchen aussehen.

,,Isabella kommst du endlich? Wir fahren"rief Cal genervt und wütend von untern. Ich nahm meinen Koffer und trug ihn hinunter. Vor den Auto warten die jungs schon. Als sie mich sahen stiegen sie ein ohne mir zu helfen.  ,,Hi du musst Isabella sein oder? Ich bin Josh und bin der Fahrer und Bodyguard"sagte er und nahm meinen Koffer und gab ihn in Kofferraum. ,,Steig ein" er hielt mir die Autotür auf. Ich stieg ein und setzt mich neben Ash hin. Er schaut mich nur kurz an und unterhaltet sich weitet mit den anderen jungs. Nach 10 Minuten Autofahrt wo mich die jungs nur ignorierten schnallte ich mich ab. Erst da schauten alle zu mir. Ich krabbelte zum Beifahrer Sitz vor. Als ich nocheinmal zurückgreifte um meine Tasche zu holen streifte meine Hand luke seine. Er schaut zu mir und dann zu unseren Händen. Ich zog sie schnell weg und nahm meine Tasche. Als ich nocheinmal zu Luke hinschaute sah man ein spur Traurigkeit aber das hatte ich mir sicher nur eingebildet.

Was war den heute den heute mit den Jungs los? Und wieso sind so genervt? Wir fliegen doch heute nur nach London ist doch nichts großartiges. Sie waren vielleicht nervös aber das hieß nicht das sie mich ignorieren müssen. Ich merkte wir mir Tränen in dir Augen stiegen und versuchte sie zu stoppen aber sie rannten schon herunter. Ich niefte einmal auf und wischte mir die Tränen weg. Gott sei Dank habe ich mich geschminkt. Josh hat es gemerkt und lechelt mich aufmunternt zu. Ich lehnte mich an die Scheibe und schließte meine Augen.

Wenn sie mich ignorieren dann kann ich das auch machen. Mit diesen getanken schlief ich ein.

Ich wurde durch laute stimmen munter. Ich tu so ob ich noch schlafen tue.

,,Man Jungs was ist mit euch los? Ihr ignoriert die Isabella total. Wisst ihr wieso sie zu mir gekommen ist? Weil es ihr genervt hat wie ihr sie ausgeschlossen habt. Ihr wisst wie es in ihrer Schule gegangen ist,müsst ihr das gleiche jetzt machen?"schrie eine Stimme bestimmt josh. Als die 4 Jungs nicht sagten schrie er weiter. ,,Sie hat geweint und das nur wegen euch. Cal von die hätte ich es nicht gedacht das du sie nocheinmal verletzt. Jetzt wo sie dich wieder hat. Sie hat gerade erst wieder vertrauen zu dir aufgebaut,willst du das sie kein vertrauen zu euch habt. Ihr lebt jetzt mit ihr zusammen also müstt ihr etwas Verantwortung über nehmen. Ich bin enttäuscht von euch allen"schrie josh aber zum Schluss wurde er immer leiser. Die Jungs haben bis jetzt noch nichts gesagt. Ich wollte noch 5 Minuten warten bis ich meine augen aufmachen wollte. Aber es ich spürte Hände an meinen Oberschenkel das mich zusammen zucken  lies. Ich öffnete langsam die Augen und sah in das Gesicht von meinen Bruder. Man sah das er Tränen in den Augen hat.

,,Isa ich...es tut mir so leid das wir dich ignorierten aber wir waren so nervös auf das Fliegen weil wir endlich wieder nach London konnten. Und wir dachten dicht mehr daran das dich das so vertig macht. Es tut mir leid. Ich wollte nie das du wegen mir Weinst oder so etwas ähnliches ok?!"flüsterte Cal und umarmt mich dabei. Ich spürte etwas nasses auf meinen T-Shirt.

,,Macht nichts aber tu es nie mir bitte. Mich haben schon 2 Jahre lang Leute ignoriert,ich Wilk nicht das du es jetzt auch machst"flüsterte ich zurück. Er nickte und setzte mich dann neben mich. Mickey,Luke und ash entschuldigten sich auch bei mir. Wir redeten und warten bis wir endlich landeten. Als das Flugzeug landete und wir aufstiegen war mein erster Gedanke mein neues leben in London.

______________________________________

Kapitelist da :)❤

Hoffe euch gefällt es :)❤❤

Lasst mir dich votes und komis da❤

Danke für die 245 reads ❤❤❤❤

Calum Hood  mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt