Kapitel 18

479 24 0
                                    

3 Monate später

3 Monate sind es schon vergangen. 3 Monate sind wir schon auf Tour. Seit 3 Monaten wissen die Fans wer ich bin. Mit den Jungs versteh ich mich richtig gut. Ich hab 8 neue Brüder bekommen,die ich liebe. Ok eigentlich nur 7 da ich in Luke verliebt bin. Ja ich Bella Hood bin in den Star Luke Robert Hemmings verliebt. Er mag mich nicht mehr . Er redet nie mit mir oder nur das nötigste. Ich weiß nicht was ich getan habe,das er mich hasst. Es ist einfach verletzend. Weiß er nicht wie es mir geht? Wie ich mich fühle wenn er mich ignoriert? Am besten ignoriere ich ihn jetzt auch,immerhin probiere ich es schon seit 2 Monaten das er wieder normal zu mir ist.

Seit die Fans wissen wer ich bin fühle ich mich viel leichter. Klar paar Haten mich aber 3/4 mögen mich. Ich kann froh sein das sie mich nicht alle Haten.

Als wir in Darwin, in Norden von Australien, waren trafen wir wieder die Paulina. Da wir uns alle gut mit ihr verstanden nahmen wir sie mit auf Tour. In dieser Zeit haben wir viel gemacht
Jetzt sind wir beste Freundinnen. Zwischen ihr und Cal funkt es gewaltig. Ich meinte das sie in einander Verliebt sind aber sie streiten es ab. Ich dachte das sie und Ash zusammen kommen da sie sich am Anfang super verstanden haben. Mir kann es recht sein wenn mein Bruder und meine beste Freundin zusammen kommen. Niall und ich haben uns schon einen Shipp name ausgedacht. Palum. Er hört sich zwar scheiße an aber egal.

Liam ist noch immer mit Sophia zusammen und ich shipe Sophiam total. Gleich wie Zerrie. Perrie und Zayn sind einfach ein Traun paar. Sie sollen ENLDICH heiraten.

Harry,Niall und Louis sind Single. Louis auch, El und er haben sich getrennt da sie keine Zeit für einander hatten und die Liebe war nicht mehr sehr groß.

Ash und Mickey sind noch immer Singler. Sonst hat sich eigentlich nichts verändert in den letzten 3 Monaten. Wir reisen fast jeden Tag zu einen anderen Ort. Es ist anstrengend. In der Früh aufstehen, gleich danach in die Konzerthalle fahren oder zu einen Interview dort 6 Stunden lernen. Nachdem Konzert zum Flughafen fahren und in ein anderes Land fliegen. Das jeden Tag,manchmal bleiben wir 2-3 Tage in einen Ort, kommt drauf an ob 1D und 5SoS dort mehrere Konzerte hat.

Von meine alten Freunde in Sydney habe ich nichts gehört. Als ob ich nie mit ihnen befreundet war oder in ihren Leben war. Schade ich kannte sie seit ich Kindergarten gegangen bin, sie schmissen Jahre lange Freundschaft weg,nur weil mein Bruder berühmt geworden ist. Wieso mögen sie mich nicht? Ich hab ihnen nichts getan oder doch?
Ich sollte echt nicht mehr darüber nachdenken, das ist Vergangenheit. Ich sollte mir Gedanken machen über die Gegenwart und Zukunft.

Als ich noch klein war wollte ich immer Sängerin werden. Aber draus wird nichts weil, 1.Ich kann nicht singen 2. Ich traue mich nicht einmal vor meinen Bruder singen.
Ob ich einen Beruf einmal haben kann ist die frage. Ich bin doch nur Isabella Hood die Schwester von DEN Calum Hood. Keiner intertiesert es wie ich bin, alle sehen mich nur als Calum Hood's kleine Schwester.

,,Bella! Bella wo bist du? Du musst SOFORT her " Schrie aufeinmal Niall und brachte mich aus meinen Gedanken. Sofort sprang ich auf und lief zu ihm. ,,Scheiße Naill was ist los? Das du hier wie ein beklopter rumschreist?"

,,Sei still und schau in das Zimmer" meint er jetzt flüsterternt. Man der hat vielleicht stimmungs Schwankungen. Die andere jungs haben sich jetzt auch zu uns gesellt außer Cal und Paulina. Langsam machte ich die Türauf und sehe Paulina und Calum gnutschen.

,,O mein Gott"kwitschte ich. Cal und Paulina fuhren außeinander und sahen mich mit großen Augen an. ,,Omg Niall hast du das gesehen? Sie sind endlich Zusammen. Palum Forever" sagte ich.

Niall umarmt mich lachend. Die anderen schauten uns komsich an, nur Luke schaut Niall böse an. Ok was hat der jetzt?

,,Ich shipe euch so. Niall und ich warten schon seit wochen das ihr zusammen kommt. Jeder weiß hier das ihr ineinander verliebt seits. Nur ihr seits zu blöd das zu merken. Wir haben sogar Anmerkungen gemacht, nur ihr habt es nicht gecheckt. Ach und viel glück euch zwei"meinte ich.

,,Aww wie süß. Wir sind NICHT blöd und außerdem haben wir es nicht kompliziert gemacht. Wir wollten uns Zeitlassen. Du darfst nicht reden bella du machst es ihn bzw euch auch nicht leicht...."

,,Ich mach es nicht kompliziert. Was kann ich dafürdas er sich so dumn benimmt Lina?"unterbrach ich Paulina.

,,Lina? Dein ernst? Vielleicht ist er einfach nur eifersüchtig? Oder du sollst den 1. Schritt machen"

,,Auf was soll er Bitte Eifersucht sein? Auf Niall? Nur weil wir jetzt viel gemacht haben? Das ist er einfach nur blöd. Klar ich Liebe Niall wie mein bruder, wie kann man Niall nicht Lieben er ist einfach perfekt, aber darum muss er nicht eifersüchtig sein"

,,Hast recht"murmelt Lina

,,Sollen wir das jetzt verstehen? Bella du bist verliebt? Wieso weiß ich nichts davon? Ich bin dein Bruder!"

,,Du musst nicht alles wissen Cal"

,,Ich weiß es wer es ist" meint Niall.
,,Ja ich weiß das du es weißt " lachte ich. ,,Darf ich es sagen?"
,,Was? Spinnst du Niall"fragte ich ihn geschockt
,,Sorry bella du weißt ich würde es keinen sagen"

,,I know. So Jungs also damit meine ich: Ash, Lou,Hazza,Li,Micke,Lukas,Zayn und Niall also alle außer Lina und Cal. Wir 8 gehen jetzt irgendwo hin und lassen Lina und Cal alleine. Wir besser gesagt ihr habt heute frei also könne wir hinaus gehen. Verkleidet euch wir gehen jetzt. Cal, Lina ihr machts euch hier gemütlich. Nur schauts das Lina noch nicht Schwanger wird. Ich bin viel zu Jung um Tante zu sein" meinte ich ernst.

,,BELLA"schrien Cal und Paulina zu gleich. Ich kicherte und wartete auf die Jungs. Als alle da waren gingen wir los richtung Stadt.

___________________________

KAAAAPIIIIIITTTTTEELLLLL

WAS SAGT IHR DAZU DAS CAL UND PAULINA ZUSAMMEN SIND? HÄTTE SIE MIT EINEN ANDEREN DER JUNGS ZUSAMMEB KOMMEN SOLLEN?

WIE GEFÄLLT EUCH SONST DAS KAPITEL?

SOLL ICH ETWAS ÄNDERN?

LASST MIR DOCH VOTES UND KOMIS DA ❤

BIS BALD

xxcelinax ❤

Calum Hood  mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt