Kapitel 22 und danke

568 15 2
                                    

Langsam ging ich auf ihn zu und blieb neben ihn stehen. Er stellt sich so hin das wir uns in die Augen schauen.

,,Danke nocheinmal das ich das jetzt sagen kann. Ohne Niall wär ich nie aif diese Idee gekommen. Danke Bro. Danke das ich das Konzert unterbrechen kann. Also ich fang jetzt einfach an. Bella es tut mir so leid was ich zu dir gesagt habe. Ich war einfach Eifersüchtig auf Niall, da er mit dir jetzt soviel gemacht und nicht ich. Es tut mir leid das ich dich ignoriert habe. Als ich dich mit Niall lachen sah und ihr so vertraut miteinander wart zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Ich,Luke Robert Hemmings hab mich hemmungslos in dich Verliebt Isabella. Seit ich dich das erste mal sah wusste ich das du meine Frau fürs Leben bist. Ich liebe dein Lächeln, dein Charakter, du bist wunderschön. Ich liebe alles an dir. Ich verstehe wenn du mich jetzt hasst, ich war so ein Idiot. Ein eifersüchtiger Idiot. Ich wollte dir sagen das ich dich liebe und das für immer. Ich liebe dich Bella"

O mein gott,mir rannen die Tränen über die Wangen. Er hat vor allem Fans gesagt das er mich liebt.
In der Halle war kein laut zu hören. Alle blickten zu Luke und mir.

,,Ich...wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll"stotterte ich.

,,Wie wärs ich liebe dich auch"sagt Niall. Ich lächel ihn leicht an und schaute Luke wieder in die Augen.

,,Ich liebe dich auch Luke" sagte ich. Luke kam einen Schritt zu mir und küsst mich und natürlich erwiderteich ihn. Die Fans kreischten los und dann fingen die Jungs an Best Song ever zu singen. Luke und ich lösten und von einander und gingen von der Bühne. Da wartet schon mein Bruder,cal,mickey,Paulina und Lou.

Alle umarmten mich und Luke und wünschten uns viel glück. Das Konzert war vorbei und die 1D Jungs kamen von der Bühne genau in meine Arme. Es gab eine große Gruppen Umarmung.

Es werden hater geben aber Luke und ich schaffen das zusammen. Ich liebe ihn um das wird sich nie ändern.
Ich hab keine Freunde, ich hab Familie. Wir halten immer zusammen,wir gehen durch dick und dünn,wir halten immer zusammen.

Mein leben könnte nicht besser gerade sein.

Ich liebe dich Luke

ENDE

___________________________________

Das war meine 1. Geschichte.
Danke an alle die meine Geschichte gelesen haben.
Danke die gevotet und kommentiert haben.

Danke *-*

Meine 2. FF wird in den nächsten tagen rauskommen.

Danke

Eure
xxcelinax ♥

Calum Hood  mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt