Als ich aufwachte war Luke schon auf oder noch immer auf. Er strich mir über die Haare und schaut mich an. ,, Guten Morgen du Schfamütze"
Ich gähnte und kuschelte mich änger an ihn. ,, Jap ich bin eindeutig dein Stofftier"lacht er.
Seine Brust Vibriert dabei, was mich zum lachen bringt.
,, Weißt du wie spät es ist?"fragte ich nachdem wir uns beruhigt haben.
,,13 Uhr wieso?"wollte Luke von mir wissen.
,, Nur so. Wir können hinunter zum Pool gehen und euren letzten Tag freien Tag genießen. Also vor den ganzen Stress, der jetzt kommt" meinte ich
,,Ja. Kom gehen wir uns herrichten" sagt er noch bevor er Aufstand und im Bad verschwindet.
Langsam stand ich auf und suchte mir meinen Bikini. ,,Isa du kannst ins Bad gehen"sagt Luke als er wieder heraus kommt.
Luke hat nur seine Badehose an. Sein Oberkörper ist echt gut durch trainiert. Ich merkte wie ich ihn anstarrte also verschwand ich schnell im Bad.
O gott war das gerade Peinlich. Ich hab gerade meinen Besten Freund auf die Brust gestarrt.
Du willst das er nicht nur dein Bester Freund ist. Schrie mein Unterbewusstsein. Ach halt die Klappe.Ich zog mir meinen Bikini an. Er war weiß, auf der Seite an meiner Hose waren kleine Schleifen und er war Trägerlos.
So ging ich wieder hinein. Als Luke mich sah reißt er seine Augen auf und starrt mich mit offenen Augen und leicht geöffneten Mund an.
,, Mund zu es zieht" kicherte ich. Luke schüttelt seinen Kopf kurz und schaut weg.
,,Wollen wir dann los?"fragte ich nachdem es eine Zeitlang still war.
Er nickte und öffnet mir die Tür.Luke und ich gingen zusammen zum Pool wo Ash, Cal und Mickey schon waren.
,,Ach seit ihr auch schon da? Was habt ihr da oben so lange getan? Und wow Bella du siehst heiß aus"sagt Ash und schaut mich mit offenen Mund an.
Jetzt drehten sich mein Bruder und Michael auch zu uns und denen fiel auch der Mund auf.
,, Jetzt schaut mich nicht so an. Nur weil ihr mich noch nie in Bikini gesehen habts müsst ihr nicht so eine große Show draus machen. Und danke Ash " lächelte ich.
Ich legte mich auf einen Stuhl, steckte meine Kopfhörer ins Ohr und schlieste meine Augen.
Kurz bevor ich einschlief wurde mein Körper mit kalten Wasser angespritzt. Ich schrie kurz auf und setzte mich aufrecht hin.
Meinen Blick fiel auf Louis und Harry die mich mit einen Grinsen anschauen.
,, Wir wollten nur das du nicht einschläfst" grinsten die Zwei.,, Schauts das ihr in 5 Sekunden weg sein, sonst wünscht ihr euch ihr hättet nie gelebt"knurrte ich sie an.
Harry und Louis schauten sich an und liefen dann gleichzeitig los. Sofort stand ich auf und lief ihnen hinterher.
Da ich schneller als die zwei war habe ich sie schnell eingeholt. Ich blieb vor ihnen stehen und schupfte sie ins Wasser.
,,Aa" schrien sie. Als sie wieder auftauchten ging ich vor ihnen in die Hocke und flüsterte gefährlich. ,, Glaubt mir Jungs, das war meine Rache noch nicht. Ich bin nicht immer das brave Mädchen das ihr kennengelernt habt"
Damit holte ich meine Sachen und verschwand in Hotel. Ich wollte gerade un die Ecke gehen als ich mit einen Mädchen zusammen stoß.
Wir schreckten uns beide und gingen zugleich einen Schritt zurück. Als wir uns ansahen mussten wir lachten. ,, Tut nir leid ich hab dich nicht gesehen"sagte ich und lachte noch.
,, Macht nichts ich bin auch schuld dran. Ich bin Paulina und wie heißt du?"stellte sich das Mädchen mit den Roten Haaren vor. Sie ist richtig hübsch, ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Ihre Roten Haare fielen ihr über die Schultern.
,,Schön dich kennenzulernen Paulina. Ich bin Isabella aber du kannst mich Bella oder Isa nennen" strahlte ich
,, Freut mich auch. Wollen wir uns an hinsetzen und erwas trinken?"fragte sie mich.
,, Klar" wir setzten uns zu einen Tisch und bestellten jeweils ein Glas Wasser.
,,Wohnst du in Australien?"fragte sie mich.
,, Nein, ich hab hier in Sydney gelebt bevor ich vor paar Tagen nach London gezogen zu meinen Bruder. Jetzt bin ich mit ihn und seinen..." sie lässt mich nicht ausreden da sie mich unterbrach.
,,Da du mit ihnen mit auf Tour gehst. Ja ich weiß wer du bist. Ich mag 5 Second of summer und One direction aber ich bin kein Verrückter Fan also keine Sorge. Ich werde dich nicht anders behandeln wie ein anderes Mädchen. Du bist ja nur ein normales Mädchen das einen berühmten Bruder hat" sagte sie und lächelt dabei.
,, Danke ich will nur ein normales Leben und Freunde die nicht hinter meinen Bruder her sind oder nur mit mir befreundet sein um auch berühmt zu werden. Aber Thema Wechsel jetzt. Wohnst du hier in Australien?"
,, Nein, ich komm aus Deutschland. Ich bin hier um Urlaub zu machen. Wie alt bist du?"
,, Echt Deutschland? Weit weg. Ich bin 16 du?"
,, Ja echt. Ich bin vor kurzen 18 geworden"
,, Alles Gute nachträglich"lachte ich.
,, Danke" sie muss auch lachen.
,, Bella?"fragt jemand hinter mir. Ich drehte mich um sah...
_____________________________
Kapitel 15☺
Ein neuer Charakter :o Sie wird mit der Zeit noch sehr wichtig werden.
Schöne Woche
Votes und Komis sind gerne erwünscht ❤
xxcelinax