Isabellas PoV
Ich wurde durch ein ,,OMG WAS IN ALLER WELT IST HIER LOS" schrie jemand. Langsam wurde ich wach und neben mir Luke auch. Ich tu schnell meine Hand von Luke sein Bauch da er auch durch das geschreie wach geworden ist. Wir schauten beide zur Tür. Da steht ein wirklich wütender Calum,der uns mit einem Totes Blick anschaut. ,,WAS IN ALLER WELT MACHT IHR DA? LUKE WIESO BIST DU IM ZIMMER MEINER SCHWESTER"schrie Calum. Wenn er so weiter schreit dann werden die anderen Jungs auch noch wach.
Als könnten sie Gedankenlesen kam einer nach den anderen um zu schauen welcher Krach sie geweckt hat. Sie schauten uns mit einen Grinsen an aber als sie Cal seinen Blick sahen hörten sie sofort auf zu grinsen. ,,UND?" schrie er wieder. ,,Äh also...ähm...es ist nicht das nachdem es aussieht"versucht Luke zu sagen aber brach nur gestottertest Zeug heraus. ,,Es schaut nicht so aus? Du liegt im bett meiner Schwester"sagt er dieses mal etwas leiser.
,,Er hat bei mir geschlafen weil ich einen Alptraum gehabt habe. Ich habe geschrien das es Luke in sein Zimmer auch gehört hatte. Er ist halt schnell zu mir um mich zu wecken. Ich wollte dann nicht alleine schlafen da ich Angst hatte die Alpträume kamen zurück also hab ich Luke gefragt ob er hier bei mir bei mir bleiben könnte. Also schrei nicht so rum. Es ist doch gar nicht passiert"sagte ich und musste Luft schnappen nach so viel reden.
Cal seine Gesichtszüge entspannten sich wieder. ,,Ok tut mir leid das ich euch an geschrien habe. Ich hab über reagiert"sagt er und schaut uns entschuldigt an. ,,Macht nichts Kumpel. Aber wieso bist du überhaupt her gekommen? Es ist erst 6:30"sagt Luke.
,,Ich wollte nur etwas mit dir bereden Bella. Aber das können wir dann auch machen wenn wir alle ausgeschlafen sind. Tut mir leid das ich euch alle geweckt habe. Also gehen wir wieder schlafen es ist noch ziemlich Früh"sagt Cal. Die anderen wollten gerade gehen als cal noch etwas sagte.
,,Luke du kannst jetzt wieder in deinen Zimmer schlafen glaub ich" ,,ähm ja" sagt Luke und wollte gerade aus dem Bett gehen aber ich hielt ihn Fest. ,,Könnte er nicht einfach hier bei mir schlafen? Das ich keinen Alptraum habe." fragte ich Cal und schaute Luke dabei an.
Cal söhnte auf und meint ,,Ja ok. Macht aber keine Scheiße"sagt er noch bevor er auch ging.Luke und ich legten uns wieder gemütlich hin. Meine Hand legte ich wieder um seinen Bauch und er legt seinen Arm um meine Schulter wieder. ,,Wieso solltest du das ich bei dir bleibe? Ich bin mir sicher das du keinen Alptraum jetzt hättest. Wenn ich nicht hier wäre"sagte Luke und strich mir übers Haar dabei. Ich spürte wie ich rot werde.
,,Ich... Ähm...also tut mir leid"sagte ich und stotterte dabei. Luke kicherte und in werde noch roter. ,,Ähm wenn du nicht hier schlafen möchtest dann musst du nicht. Ich dachte ähm..."luke unterbrach mich beim reden. ,,Ich will hier schlafen. Es hat überrascht das du es angeboten hast. Ich wollte sowieso bei dir bleiben aber ich traute mich nicht zu fragen"sagt Luke aber den letzten Teil flüsterte er nur ganz leise. So das ich ihn fast nicht verstand.
,,Komm schlafe wir wieder"sagt Luke und gibt mir einen Kuss auf die Harre. Ich schließte meineAugen und nach paar Minuten schlief ich ein.
Traum
Nein bitte las mich los ich hab dir nichts getan"schrie ich den Mann an der vor mit mit einen Messer stand. ,,Oh doch du hast etwas getan. Du hast gesehen wie ich deinem Vater umgebracht habe und als nächstes wirst du stereben. Ich werde dich finden und dich töten. Jmd dann deinen Bruder und deine Freunde,deine Mutter alle werde ich umbringen"sagt der Mann mit den Messer gefährlich. ,,Bitte tu meinen Freunde nichts an oder Familie. Töte mich aber nicht sie" schrie ich ihn an. Er kam langsam aufich zu. ,,Nein bitte lass mich bitte lass mich"schrie ich weiter. Bevor er zu gestochen hat wachte ich auf.
Traum Ende
Ich Sitze kerzengerade in meinen Bett und mir rinnen die Tränen unkontrollierte hinunter. Luke nahm mich in den Arm uns strich mir über den Rücken. Man hörte Schritte und kurz danach wurde die Tür ausgestoßen. Ich schrie auf und kletterte ganz ans Ende meines Bettes. Erst als ich sah das es nur die Jungs sind hörte ich auf zu schreien.
,,Was ist passiert?"fragt Calum besorgt und kam auf mich zu. Die anderen Jungs kamen auch in mein Zimmer und sahen erschrocken aus.
,,Dad"mehr brach ich nicht heraus den meine Tränen fließen wieder. Nur dieses mal viel mehr. Als ich seinen Namen geflüsterte habe nahm mich Cal gleich in den Arm.,,Sch sch alles ist gut Bella. Es war nur ein traum ok? Dir geht es gut uns alle geht es gut. Hör bitte auf zu weinen"beruhigt er mich.
,,Ich hab geträumt das..." sagte ich wurde aber von ihn unterbrochen. ,,Ich weiß. Er kennt dich nicht ok? Er wird dich nicht finden" ,,Doch er kennt mich. Er wirdich finden und dann umbringen wie unseren Vater" weinte ich im sein T-shir.Er blieb kurz still dann sprach er weiter. ,,Er wird dir nichts antun ok? Und warte mal was meinst du damit er kennt dich?"fragte er und schaut mich dabei an
_______________________________
Kapitel ist endlich wieder da sorry das länger nichts kam aber ich hab schulstress und da bin ich nicht zum schrieben gekommen.
Es wird spannend
Votes und kommentierts fleißig❤