Kapitel 11

608 28 1
                                    

,, Wow bella das ist..."Niall sucht nach einen passenden Wort. ,,Ist schon inordnung." Sagte ich und wischte mir die Tränen aus meinen Gesicht.

,, Aber egal jetzt. Was wolltest du mit mir besprechen cal?"fragte ich meinen Bruder.
,, Naja du weißt doch das wir zwei Bands sind. Harry,Zayn, Liam, Niall und Louis sind die bekannteste und erfolgreicheste Band des 21 . Jahrhundert.Sie gehen wieder auf Tour und sie wollen das wir die Vorband sind"sagte Cal und schaut mich vorsichtig an.

,, Ist ja geil ich freu mich für euch. Wann geht die Tour los?" Fragte ich aber mir ist jetzt erst klar was das heißt.
Die Jungs werden gehen. Ich muss wieder zu meiner Mutter, wieder in meine alte klasse. Ich werde wieder gemobbt. Ich werde die Jungs nicht mehr sehen.

,, Isa?"fragt ash vorsichtig. Ich ignoriere ihn und schaute Cal an, der wiederum schaut auf seine Hände.

,,Du willst mich wieder verlassen?"flüsterte ich und mir stiegen wieder die Tränen in die Augen.

,,Es tut mir leid Isa" sagt Cal und er hat auch Tränen in den Augen. Die anderen jungs schauten überall hin außer in meine Augen.

,,Ich versteh schon"sagte ich bevor ich in mein Zimmer laufe und anschloss. Ich legte mich ins Bett und ließ meine Tränen freien lauf. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein.

Calum PoV

Als Isa nach oben rannte stütze ich mich an meinen Beinen ab und nahm meinen Kopf in meine Hände. Meine Tränen rannten einfach hinunter. Es setzt sich jemand neben mich und nahm mich in den Arm.

,, Hey Cal es ist alles gut, du hättest es ihr so oder so sagen müssen"sprach Niall zu mir.
Ich löste mich von ihn und setzte mich gerade wieder hin.

,, Ich weiß aber habt ihr ihren Blick gesehen? Der lag voller Wut und Trauer. Sie hasst mich. Ich hab ihr schon so viel Schmerz zugefügt. Ich hab ihr versprochen das ich auf sie aufpasse und für sie da sein werde. Und jetzt, jetzt muss ich sie wieder zu unsere Mutter geben und in ihre Klasse gehen. Ich wünschte ich wäre nie zu 5 Second of summer gegangen. Ich wünschte ich hätte nie meinen Traum leben sollen. Ich wünschte ich hätte nicht so viel scheiße gemacht. Aber jetzt hasst sie mich." sagte ich weinend.

,, Sie hasst dich nicht, sie ist einfach nur enttäuscht. Wir haben alle Isabella ins Herz geschlossen und keiner will das sie wieder zu eurer Mum muss. Ich wünschte es gebe eine Möglichkeit sie mit auf Tour zu nehmen"sagt Louis.

,, Vielleicht gibt es Das " meint aufeinmal Liam.
Wir schauten ihn fragend an aber grinste nur vor sich hin.

,,Liam!Wie? Wie willst du es schaffen?"fragt Harry.

, Wir erzählen Simon einfach die Wahrheit. Wir sagen das Isa nicht zurück will stattdessen bei und bleiben. Wir sagen das sie gemobbt wird. Einfach alles"sagt Liam und schaut uns an.

,,Gute Idee. Aber du musst mit Simon reden und am besten jetzt gleich. Ruf ihn ab"sagt Ash und scheucht Liam in einen anderen Raun.

,,Wenn Liam das schafft das schaue ich sogar Freiwillig mit ihn Toy Story an" kicherte Niall

Wir redeten etwa 10 Minuten über die Tour bis aufeinmal ein grinsender Liam ins Wohnzimmer kam.

,, Jungs ich hab gute Neuigkeiten. Isa darf mit auf Tour"das letzten schrie er. Parr Sekunden später lagen wir in Liam seine Arme.

,, Du bist der beste"sagte ich als wor uns gelöst haben.
,, Alter wie hast du das geschafft Simon zu überreden? "Fragt Mickey verblüfft.

,, Ich hab ohn einfach erzählt das Isa gemobbt wird, das sie keibe Freunde hat und das wir sie alle gerne dabei haben wollen. Ich musste ihn überreden aber er gab dann nach"sagte Liam sichtlich stolz.

,, Ok. Wer sagt Isabella jetzt das sie mit darf ?"fragt Zayn in die runde. Sofort hebt Luke seine Hand und meint das er das macht. Ich wollte ihn gerade aufhalten aber Hazza schüttelt den Kopf sowie die anderen Jungs.

,, Wieso sollte ich ihn nicht aufhalten? Es ist meine Schwester,nicht seine"sagte ich und setzt mucv wieder auf die Couch.

,, Er mag sie"sagt Harry nur.

Luke PoV

Ich klopfte bei Isa an aber man hört nichts von drinnen. Also machte ich die Türe auf und sah eine Schlafende bella in ihren Bett. Ich ging auf sie zu und setzt mich neben ihr und streichelte ihr übers Haar. Langsam wachte sie auf und schaut mich mit ihren schönen blauen Augen an.

,, Hey kleine Schlafmütze " flüsterte ich grinsend.

Bella streckt sich und schaut mich dann Traurig an.

,,Bist du hier um zum sagen das ich Packen soll?!" Sie sah so Traurig aus.

,, Ja du musst packen aber nicht damit du wieder zu deiner Mutter gehst"sagte ich und bella schaur mich mit verwirrten Blick an.

,, Wieso sollte ich sonst packen?"

,, Weil du mit auf Tour gehen darfst"rief ich freudig.

,, Nein "

,, Doch " sagte ich lächelnd.
Bella quikte auf unf viel mir um den Hals.

,, Danke, Danke"sagt Belka mit Tränen in den Augen und küsdt mich aif die Wangen.

Unsere Köpfe waren sehr nah. Ich schaute abwechselnd zwischen ihren Augen und ihren Lippen hin und her. Sie macht das gleiche bei mit auch. Wir näherten uns, wir waren nur mehr 2 Zentimeter entfernt bis aufeinmal hinzer uns sich Räuspert.

___________________________________________

Kapitel 11 :)

Omg Danke für die 1,19K. Scheiße alter das hätte ich nie gedacht und das bei 11 Kapiteln. Ihr seit die besten Danke :)

Voten Bitte und wenn ihr eure Meinung da lässt würde ich mich mega Freuen.

Schöne Ostern euch noch ❤

Eure xxcelinax

Calum Hood  mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt