Isabella PoV
Als wir austiegen war es bewölkt und sehr warm war es auch nicht. Ein großer unterschied zu Sydney. Als ich eine Hand auf meinen Rücken spürte zuckte ich zusammen und drehte mich schnell um. Hinter mir stand Luke der mich leicht anlächelt.
,,Kommt ihr? Wir müssen los. Die anderen Jungs Warten bestimmt schon"sagt cal und wir gingen los. Als wir gerade aus den Flughafen kamen standen da sicher 50 Paparazzis und Fans die schrien. Was geht hier ab? Ok ich weiß das sie berühmt sind aber wieso sind da so viele? Ich hab ja nicht gegen paar aber gleich so viele Fans und Paparazzis bekommen ich leicht Panik. Ich klammere mich eine Hand die ich auf erster sah. Als ich hoch sah sah ich lukeys Augen. Er schaut mich verwirrt an aber als er meinen Gesichtsausdruck sah wird sein Blick weich und er zieht mich näher an ihn. Als er seinen Arm um meine Schulter legte kribbelt es. Was war dasfür ein Kribbeln? War ich verliebt? Nein das geht nicht. Ich kann mich nicht in den besten Freund verlieben das geht einfach nicht. ,,Hast du platzangst?"fragte er leise. Ich nickte und er zog mich näher an sich.
,,Ist das deine neue Freundin?" ,,Wer ist dieses Mädchen?" ,,Ist das deine Affäre?" ,,Geht ihr wieder auf Tour?" ,,Wann habt ihr wieder ein Konzert?" und so weiter. Wie kamen die auf so einen Mist?
Ich rückte noch enger an Luke. Als wir endlich im Auto waren musste ich erst einmal ausatmen. ,,Alles ok wieder?" fragt Luke besorgt. Ich wollte gerade antworten als alles schwarz wurde.
Calum PoV
,,Alles ok wieder?"fragt Luke besorgt. Ha? Was soll den sein? Es waren ja nur Paparazzis. Ach ja bella ist das ja nicht gewohnt. Aber wieso macht er sich so sorgen? Ist er in sie verliebt? Nein das kann nicht sein. Sie kennen sie doch erst seit 3Tagen oder so. Das wäre ja abnormal.
Bella wollte gerade etwas sagen aber sie wurde Ohnmächtig. Oh scheiße was ist da draußen passiert?
,,WAS IST DA DRAUSSEN PASSIERT? DAS BELLA JETZT OHNMÄCHTIG GWORDEN IST? HA???"schrie ich Luke an. Ok vielleicht übertreibe ich jetzt ein wenig aber das ist mir jetzt egal, meine kleine Schwester liegt da bewusstlos und ich weiß nicht was passiert ist.
,,Alter beruhig dich. Also wie wir hinaus gegangen sind,bin ich neben bella gelaufen und auf einmal nahm sie meine Hand und ging ganz nah bei mir. Auf erster schaute ich sie verwirrt an aber als ich sah das sie Panik in ihren Augen spiegelt bekam ich auch etwas Panik und die Paparazzis fragen ja viel und Naja nicht gerade tolle fragen. Aber jetzt egal,viel wichtiger ist das bella aufwacht"erklärt Luke. ,,Ok. Ich hoffe sie gewöhnt sich schnell daran, weil wenn sie mit den anderen Jungs rumhängt werden noch mehr Paparazzis sein"sagte ich. Jetzt wollten ash und Mikey auch etwas mitteilen aber sie wurden unterbrochen durch ,,Lukey". Echt jetzt lukey? Wieso nicht cal oder calum?
,,Alles inordnung wieder bella?"ihr könnt euch ja vorstellen wer es sagt,unser kleine Lukey. Ich muss echt mal mit ihn reden. ,,Ja danke mir geht es gut"lächelt sie. ,,Wann sind wir da?" sie hat gerade fertig gesprochen hat sagt unser Bodyguard das wir da sind. Wir stiegen aus und sehen unsere villa die wir wie mit den anderen Jungs teilen. (Bild)
Obwohl das wir nur 3 Tage weg waren freue ich mich wieder hier zu sein. Es ist ein Gefühl von zuhause. Australien ist mein Zuhause und wird es immer bleiben aber hier ist es anderes. London ist mein zweites zuhause und ich fühleich wohler. Keine Ahnung wieso.
,,Wow das nennt man Haus"sagt Isabella grinsend. ,,Kannst du laut sagen. Als ich das Haus es erstemal gesehen habe sagte ich das gleiche"sagte ich grinsent zu bella und legte meinen Arm um ihre Schulter.
Bella nahm ihren Koffer und wir gingen zur Haustür. ,,Bella bevor wir da hinein gehen musst du wissen das wir noch mit 5 weitern Jungs zusammen Wohnen. Bevor du fragst nein es ist keiner Schwul. Aber komm ich stell sie dir einmal vor"sagte ich. ,,Ok. Du kennst mich echt gut Brüderchen"sagt bella grinsent und schlug mir spielerisch auf den Oberarm. Ich machte dir Türe auf und bella ging etwas schüchtern durch die Tür. Als wir unsere Sachen ausgezogen haben,also die Schuhe und die Jacke, unsere Kleidung haben wir natürlich angelassen Wir gingen ins Wohnzimmer wo die anderen 5 Jungs FIFA 15 spielten. Sie liebten dieses Spiel.
,,Hey Jungs wir sind wieder da und haven eine kleine Überraschung für euch"sagte ich. Als ich ,Überraschung'sagte hörten sie sofort auf und drehten sich zu uns um. Sie sprangen auf und ruften ,,ASH,MICKEY,LUKEY,CAL IHR SEIT WIEDER DA"schrien sie. Meine fresse da können einen ja die Ohren abfallen.
Wir wurden in eine große Gruppen Umarmung gezogen. Oh Gott jetzt glaubt balla sicher daswir scheul sind. Keine normalen Jungs stehen zu 9. in einer Umarmung,wir sind ja nicht normal also könne wir es gelten lassen. Wir lösten uns nach einer Weile und ich sah das bella gar nicht in der Umarmung dabei war. ,,Und was ist jetzt unsere Überraschung"sagt .....
Isabellas PoV
,,Und was ist jetzt die Überraschung"sagt einer der 5 Typen. Ok so langsam machen sie mir Angst. Die sind ja alle verrückt. Noch verrückter als mein Bruder und seine Freunde.
,,Das ist unsere Überraschung"sagt calum und zeigt auf mich. Warte mal ich bin die Überraschung? Das heißt also das diese 5 Jungs nichts wissen das jetzt hier jetzt wohne? Und wieso starren sie mich so an? Sie schaue mich an ob sie noch nie ein Mädchen gesehen haben oder ob ich ein Außerirdische bin.
,,Wie..das ist unsere Überraschung? Ein Mädchen? Wir haben schon Mädchen gesehen cal. Und was macht sie hier? Ihr wisst doch das wir keine Fans mitnehmen sollen. Sie können es ihrer Freundin sagen dann diese ihre und das weiß die ganze Welt bescheid wo wir wohnen"sagt ein anderer. Wenn ich sie so anschaue schauen eigentlich alle gut aus.
,,Also... Sie ist kein Fan. Sie ist meine kleine schwester. Ich hab ja euch erzählt von ihr, das ich sie besuchen gehe in Sydney. Ja also in Sydney hat...."ich unterbrach ihn aber. ,,CALUM es muss nicht jeder wissen was passiert ist"sagte ich etwas wütent aber meine Wut verflog gleich. ,,Ok ok. Sie äh ihr leben war nicht sehr einfach in Sydney
und da dachte ich,ich nehme sie mit nach London. Wir haben ja noch ein Zimmer frei. Ich wollte meiner Schwester Helfen. Aber wenn ihr nicht wollt das sie hier wohnt dann kann ich ihr auch eine wohung suchen oder..."er wurde wieder unterbrochen aber dieses mal von einen der Jungs. Oh gott ich muss echt einmal Fragen wie die heißen.
,,Cal Atme einmal. Wir besser gesagt ich habe nichts dagegen das deine kleine Schwester hier wohnt. Harry,Louis,Niall, Zayn ha t ihr etwas dagegen das sie hier wohnt?" Die anderen 4 schütteln nur den Kopf.
Ok jetzt weiß ich wenigsten wie 4 von die heißen und der der gerade geredet hag werde ich auch noch heraus finden.
__________________________________________
Ein Kapitel ist mal wieder da
One direction kommt auch bei meiner story vor
Lasst mir doch komis und votes daDas Bild soll die Villa sein