Kapitel 15

473 27 0
                                    

Hinter mir stand ein Typ der mir sehr bekannt vor kam. Als ich genauer hinschaute erkannte das es jack ist. ,, Jack"gnurrte ich. ,, Was machst du den hier? Hat dein toller Bruder dich nicht mitgenommen? Wie armselig bist du bitte? Ich kann nicht verstehen wie ich mit dir jemals befreundet sein konnte"sagte er.

,, Bella kennst du ihn?"fragte Paulina hinter mir.
,,Ja leider. Er ist einer meiner Ex-Klasse. Er ist ein arsch " erklärte ich ihr.
,, Er schaut schon wie ein arsch aus"sagt sie und lachte leicht. Ich musste anfangen zu lachen da Jack sein Gesichtsausdruck genial ist.

,, Du kleine Schlampe"
,,Was hast du zu ihr gesagt?"sagt ich und stand auf. Jetzt waren nur mehr ein halber Meter zwischen uns. ,, Ich sagte das sie eine kleine Schlampe ist aber wenn ich darüber nachdenke bist du die schlampe von euch zwei"sagte Jack und grinste bösartig.

Ich schupfte ihn nach hinten und er stolperte über seine eigenen Füßen, so das er fast hingefallen ist. Er konnte sich aber noch an der Wand fest halten. Jack schaute mich mit seinen gefährlichen Augen an.

Er kam immer näher bis ihn wer zurück schupfte. ,, He fass sie nie an sonst wirst du es bereuen"sagt aufeinmal mein Bruder der neben uns aufgetaucht ist. Ich stönte innerlich erleichtert auf.

,, Och musst die kleine Bella von ihren kleinen Bruder beschützt werden? Der füllt sich doch nur cool, weil er berühmt ist. Wenn ich ihn mir so anschaue sehe ich nur ein Arschloch. Der glaubt er ist etwas besseres weil viele Mädchen hinter ihn her sind und sich jeden Scheiß kaufen kann. Ein arrogantes Arschloch aus meiner Sicht"

Das rechte mir. Ich schlug ihn so fest ich kann mit meiner Hand in sein Gesicht. Man sah auf seiner Wange meinen Handabtruck. Er griff sich an die Wange und verzog schmerzhaft das Gesicht.

Ich grinste siegessicher und wollte gerade etwas sagen aber ein schmerz der durch meine Nase ging, ließ mich zusammen zucken.

Ich fasste mich an die Nase und mein famzer Handrücken war voller Blut. Ich schaute auf und sah genau in das grinsent Gesicht von Jack.

Luke ging auf Jack los und wollte gerade noch zurück gezogen von Louis und Ashton. ,, Lass es Luke. Er ist es nicht wert" sagte Ashton und zog ihn weiter weg.

Ich hatte gsr nicht bemerkt das die restlichen Jungs auch zu uns gekommen sind. Paulina ist auch aufgestanden und steht jetzt neben Harry.

,,Gehen wir in mein und Ashton sein Zimmer " meint Cal und ging dann los.
Die anderen gingen ihn nach nur Luke blieb noch stehen. Ich stellte mich neben ihn und nahm seine Hand. ,, Hey Luke es ist alles ok. Er ist es nicht wert sich zum prügeln. Komm gehen bevor durch meine Nase noch mehr Blut komm"sagt ich.

Luke nickte und ging dabei ohne meine Hand los zulassen. Wir gingen in Cal und Ash ihren Zimmer und setzten uns auf die Couch. Auf den Tisch stand schon der erste Hilfe Kasten. Ich nahm mir einfach ein feuttuch und wischte mein Blut einmal weg.

Nachdem ich sie gereinigt habe rinnte sie aufeinmal wieder los. Ich stönte genervt auf. Ich nahm mir ein Taschentuch, legte es auf meine Nase und klebte es mit Pflastern zu.

Als ich fertig war sahen mich die anderen belustigt an. ,, Was?"fragte ich genervt.

,, Nichts. Es schaut nur lustig aus."meint Niall.
Ich verdrehte die Augen und ging die Tücher wegschmeißen. Als ich wieder in 'Wohnzimmer' war war die ganze Couch besetzt. Die Jungs und auch Paulina haben sich über die ganze Couch verteilt. So das keiner mehr platz hat.

So ging ich einfach auf Luke zu und setzte mich auf sein Bauch. ,, Sagts einmal schläft ihr zusammen in ein Bett oder habr ihr getrennte Betten? " fragt Cal nach dem es eine Zeit lang leise war.

Luek und ich schauten uns kurz an und meinten dann wir zusammen in ein Bett schlafen da es nur eins gibt. Da unser Zimmer für Paare sind.

Calum sah uns etwas kritisch an. ,, Cal wir haben schon einmal zusammen geschlafen also beruhigt dich"sagte ich. Als ich es ausgesprochen habe bereute ich es sofort. Es klingt verdammt 2 deutig. Als ich Cal seinen geschickten Gesichtsausdruck sah verbesserte ich mich sofort. ,, Ich meinte damit das wir schon einmal zusammen in ein Bett geschlafen sind. Regt dich ab Cal"

Luke kicherte leise unter mir so das ich es nur verstehen konnte.

,, Ich will ja nicht unhöflich sein aber wer bist du?"fragt Ash an Paulina gewannt. Da fällt mir auf das sie bis jetzt noch nichts gesagt hat oder sich vorgestellt hat.

,,Tut mir leid. Ich bin Paulina, ich hab bella voher kennengelernt. Sie kam mir sofort sympathisch rüber. Als dieser Jack bei uns war wollte ich sie nicht alleine lassen"

,, Aso ok. Freut mich dich kennenzulernen. Wichtige Frage:bist du ein Fan von uns?" Fragt Ash

,, Ja aber keine Sorge kein Verrückter. Ich mag euch und eure Musik. Ich werde jetzt nicht anfangen zi kreischen " lacht sie.

Ich hab mich in der Zwischenzeit auf Luke hingelegt aber so das ich ihn nicht erdrücke.
Meine Augen wurden immer schwerer bis sie ganz zufallen.

______________________

Hiii

Erstmal ein fettes Danke an die fast 2000 reads Danke das ist echt der Hammer❤❤❤.

Es tut mir leid das ich nicht do oft update aber ich muss verdammt viel lernen und ich hab eine kleine Schreibblockate.

@paulinaKljajic hilft mir bei den Ideen. Danke nochmal. Schaut bei ihrer Geschichte mal vorbei sie ist richzog hammer UND sie ist einer meiner besten Freunde❤❤

Ich weiß nicht wann es nächste Kapitel kommt aber ich glaube nächstes Wochenende❤

Gefällt euch das Kapitel?
Würd mich über jedes Feddback freuen♡

xxcelinax

Calum Hood  mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt