Calum PoV
Als bella und die Jungs weg waren, legten Paulina und ich uns auf die Couch.
,,Weißt du ich hatte Angst das bella es nicht akzeptiert das wir zusammen sind. Immerhin sind bella und ich beste Freunde und sie ist deine Schwester" meint Paulina nachdem wir eine Zeitlang still nebeneinander gelegen sind.,,Ich glaube Niall und Bella wollten schon uns verkuppeln,da sie glaubten das wir es nicht alleine schaffen."
,,Es war total süß wie du mir gesagt hast das du mich liebst. Ich hab mich in einen Superstar verliebt. Warscheinlich mögen mich jetzt 100000 von Mädchen töten da ich mit dir zusammen bin aber ich nehm das in kauf" meint Paulina lächelnd.
,,Das würde ich nicht zulassen. Ich liebe dich Paulina"
,,Ich liebe dich auch Calum"
Ich küsste sie und nach paar Sekunden erwiderte sie ihn. Langsam lösten wir uns voneinander und schauten uns lächelndin die Augen.
Alter ich liebe dieses Mädchen so sehr. Wie hab ich sie nur verdient?,,Da wir jetzt glücklich sind und am liebsten würde ich noch viel länger mit dir so liegen und dich küssen aber ich kann nicht mehr ansehen wie bella leidet." sagt das wunderschönste Mädchen der Welt.
,,Wieso? Haten die Fans sie? Oder was ist los? Wieso weiß ich nichts? Paulina was ist los? Hat irgendjemand meine kleine Schwester was angetan?" Fragte ich besorgt. Wenn jemand meine kleine Schwester nur ein Haare Krümel antut ist der jeweilige tot.
,,Nein naja ja. Die ist sicher schon aufgefallen das Luke und bella nichts mehr miteinander machen oder reden oder?"
,,Ja aber was hat das jetzt zutun?"fragte ich verwirrt. Mir ist schon aufgefallen das sie nichts miteinander machen oder reden,ich dachte sie haben einfach gestritten oder so.
,,Bella hat mir erzählt das Luke eines Tages kein wort mit ihr geredet hat. Immer wenn sie ihn drauf angeredet hat oder versucht mit ihn zu reden hat er abgeplockt. So in der art er wollte nichts mir ihr zutun haben. Bella meint es ist seit 3 Monate also seit sie auf der Bühne war und sich vorgestellt hat. Bella denkt er mag sie nicht mehr und will nichts mehr mit ihr zutun haben. Ich glaub das aber nicht, ich kann das nicht glauben. Jeder blinde hätte gesehen das er mehr als Freundschaft für sie entpfindet. Und jetzt? Jetzt ignoriert er sie? Wieso? Das versteh ich nicht. Bella ist bald mit den Nerven fertig. Sie glaubt das sie schuld ist,das sie ihn etwas getan hat. Sie glaubtdas sie schuld ist das ihre Freundschaft so gut wie kaput ist. Ich kann nicht dabei zuschauen wie bella zerbricht. Oder sich etwas antut. Cal hilf mir bitte das zu regeln,sie ist deine kleine Schwester. Hilf mir das Luke wieder nornal zu ihr wird bitte cal" sagt Paulina. Zum schluss hat sie Tränen in den Augen.
Bin ich echt so ein schlechter Bruder und merk das nicht? Würde bella sich etwas antun? Oder hat sie schon? Wieso hab ich nicht gemerkt das es ihr nicht gut geht?
,, Ich rede heute mal mit ihn, vielleicht sagt er mir etwas"meinte ich.
,,Danke cal"
,,Ist doch klar. Ich kann doch auch nicht zusehen wie sie zerbricht"Kurz küsste ich sie. Wir redeten noch lange über alles bis aufeinmal eine aufgelöste bella in das Zimmer hereingerant kommt. Sofort rannte sie in unser Badezimmer. Paar Sekunden später kam kamen die Jungs hereingelaufen.
,,Wo ist bella?"fragt Niall außer atem.
Ich zeigte auf die Badezimmer Tür und man merkt richtig wie alle ihre Schulter hängen ließen. Luke macht ein trauriges Gesicht und ließ sich an der wand herunter gleiten.,,Was ist passiert?"knurrte ich. Keiner der Jungs sagten etwas. Ich stand auf und zog ihn hoch ubd drück ihn gegen die Wand. ,,Was hast du getan?"kunrrte ich ihn an und drückte ihn fester zur Wand.
,,He Cal jetzt beruhigt dich. Lass ihn los. Du kannst ihn später umbringen,lass es uns euch erklären"redet Liam auf mich ein.
Ich lasste ihn los und schaue sie abwartend an.
Flashback
Isabella und die 8 Jungs gingen aus den Hotel und gingen in die Stadt. Natürlich haben sie sich alle verkleidet. Bella ging mit Niall ganz hinten und redeten über Gott und die Welt. Bella spürte Luke seine Blicke immer wieder auf ihr oben. Nachdem sie bei Starbucks waren gingen sie in LosAngeles herum.
,,Wann küsst ihr euch den endlich? Oder besser gesagt wann springt ihr in die Kiste?" sagt Luke verachtenden neben Niall und Bella. Bella schaute Luke erschrocken. Wie konnte er nur so etwas sagen nachdem er seit fast 3 Monaten mit Bella nicht geredet hat.
,,Jetzt schaut nicht so erschrocken. Ich weiß das da etwas zwischen euch läuft, ich bin nicht dumm. Weiß du Bella du führst dich auf wie eine Schlampe. Als erster flirtest mit mir,Jetzt mit Niall,wer ist als nächster dran? Harry? Mickey? Du nutzt Niall nur aus. Aber das lass ich nicht zu. Ich schaue das du wieder zu deiner Mum zurück musst. Ich will nicht mit einer Schlampe untereinen Dach wohnen oder besser gesagt mit einer auf Tour gehen die uns ablenkt" sagt Luke.
Die Jungs schauen Luke geschockt an, der hat haber nur Augen für bella. Bella merkte nicht wie ihr die Tränen herunter rinnen. Erst als Niall sie umarmt.
,,Niall wie kannst du nur so blöd sein und bella jetzt noch zu Umarmen?"
,,Luke jetzt hörst du mir mal zu..."
,,Niall lass es. Luke jetzt hörst du MIR mal zu. Ich bin keine Schlampe wie du sagst. Ich will mit keinen schlafen oder flirte mit wenn. Das eizige das ich will ist das DU mich wieder magst. Ich weiß nicht was ich dir getan habe oder wieso du mich ignorierst. Ich will wieder den alten Luke,den Luke mit den Ich scheiße machen kann,mit den ich lachen kann,einfach den alten Luke. Ist das so schwer? Du merkst nicht wie es mir in den 3 Monaten ging. Am Anfang dachte ich ok vlt hat er einfach eine schlechte Woche aber nach 2 Wochen ist mir klar geworden das du mich ignorierst. Niall hat mich getröstet weil ich geweint habe. Weißt du wieso? Weil ich mich in dich verliebt habe. Und du glaubst das ich eine Schlampe bin Luke, dann hast du dich aber gewaltig getäuscht. Ich liebe dich Luke Robert Hemmings" schrie Bella Luke an.
Bella ist immer weiter zu ihn gegangen und schlug ihn zum Schluss auf die Wange. Luke schaut die aufgelöste Bella erschrockend,erstaunt zugleich an.
,,Es schlimmste ist aber das ich weißt das du mich nicht liebst"
Bella lief mit Tränen ins Hotel zurück. Sie ließ 8 erstaunte und erschrockende Jungs zurück.
Flashback Ende
______________________________
Es tur mir soo unendlich leit das ich so lange nichts mehr gepostet habe. Ich versuche ab jetzt mehr zu posten.
Wie gefällt euch das Kapitel? :)
Soll ich etwas ändern?
Habt nen Schönen tag noch ❤
xxcelinax