Calum PoV
Sie schreit mich die gange Zeit an. O man ich fühle mich so schlecht. Wegen mir hat sie ihre ganzen Freunde verloren und ich habe mich nicht einmal verabschiedet.
Flashback
Mum,dad ich fahr auf Tour mit meiner band. Sagte ich. ,,Ich freue mich für dich,aber Isabella wird sich nicht gerade freuen" ,,ich weiß aber was kann ich machen? Wie wäre es wenn ich ihr nur einen Brief schreibe damit ich nicht in ihr enttäuschtes Gesicht sehen muss. Sie wird mich hassen das weiß ich jetzt schon"sagte ich und bei den Gedanken meine Schwester zu verlassen ohne ihr etwas zusagen macht mich traurig. ,,Wir müssen es so machen,wenn du deinen Traum leben möchtest dann musst du Entscheidungen treffen. Und das wird deine erste sein. Wendern du bleibst hier und büßt unglücklich oder du gehst,lebst deinen Traum und verlierst deine Schwester"sagt mum. ,,Ich werde auf Tour gehen"sagte ich und mir rinnen die Tränen herunter.
Flashback Ende
Als sie fertig war,schaut sie mich nocheinmal an und viel dann um. Mum,die Jungs und ich schauten sie geschockt an und gingen gleichzeitig auf sie zu. Ich wollte sie gerade Hocheben als Luke mir eine Hand auf die Schulter legte und den Kopf schüttelt. Ich schau ihn nur fragend an. anstatt mir eine eine Antwort zu geben hebt er sie hoch und legte sie auf die Couch
,,Wieso sollte ich sie nicht Aufheben? Sie ist meine schwesterherz und nicht deine" sagte nein ich schrie ihn fast an.
,,Man beruhig dich. Wegen dir ist sie ja bewusstlos geworden, sie wäre sicher nicht erfreut wenn du sie hochgekommen hättest. Also beruhig dich" schrie er zurück. Ich hätte ihn zurück geschrien wenn uns nicht eine Stimme unterbrach. ,,Ich bin es nicht werd um zum streiten"flüsterte eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich schnell zu ihr um und Knie mich neben sie. ,,Könnt ihr alle mal bitte gehen?!"sagte ich. Sie nickten und gingen weg.
,,O man Isa du hast uns einen Schreck eingejagt.
Es tut mir so leid,ich hätte dich gehen dürfen. Wegen mir hast du deine ganzen Freunde verloren. Nur weil ich meinen Tarum leben wollte und jetzt lebe. Es rut mir so leid Isa. Ich habe dich so vermisst. Ich habe die ersten Wochen nur geweint, weil ich dich verlassen habe. Du kannst die anderen Jungs fragen. Ich weiß du hasst mich,was ich auch verstehen kann aber ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Du bist ja meine kleine Schwester,ich will dich nicht nocheinmal verlieren" sagte ich und mir rinnen die Tränen hinunter. Als sie nichts sagte stand ich auf und wollte gerade gehen aber sie zog mich wieder zurück. Sie stand mit zitrigen beinen auf und umarmt mich. O man habe ich das vermisst meine kleine Schwester in Arm zuhalten. ,,ihm verzeih dir. Ich hasse dich nicht. Ich habe dich gehasst aber es war mehr weil ich enttäuscht von dir war. Ich wollte doch immer das du deinen Traum lebst. Ich hab dih so vermisst"sagt sie mit Tränen. Wir lösten uns voneinander und redeten noch ein bisschen. Auf einmal kam mir ein getanken. ,,Isa ich weiß das kommt jetzt sehr schnell aber wir fahren wieder in 3 Tage nach London und willst du vielleicht mitkommen. Du wirst hier nicht glücklich,das sehe ich und mum wird sicher einverstanden. Sie will ja auch das du glücklich bist. Die Jungs haben auch sicher nichts dagegen also was sagst du? Kommst du mit mir mit?"fragte ich sie. Ihr kommen die Tränen und fiel mir um den Hals.
_________________________________
Kapitel zwei ist da.
Lasst mir eure Meinung daSchaut doch bei der steite auf insta vorbei five_sos_and_one.direction ist meine neue Seite