Bella's PoV
Ich lag schon eine zeitlang im meinen Bett als Niall in mein Zimmer kam. Er sagt nichts,er legte sich nur zur mir ins Bett. Einen arm legt Niall um mich und ich kuschel mich an ihn.
,,Er liebt dich auch" meint Niall nach einerzeit. Meine Tränen wurden wieder mehr und ich schüttelte meinen Kopf.
,,Doch. Er meint er wäre Eifersüchtig auf mich. Da ich mit dir viel gemacht habe und du meine beste Freundin bist. Er bereut was er heute gesagt hat,wenn er könnte würde er es ändern. Aber reden wir morgen weiter du bist sicher erschöpft und müde. Schlaf gut bella" sagte Niall.
Ich kuschelte mich enger an ihn und schlief dann auch ein.
Niall's PoV
Bella ihr atem wurde immer gleichmäßiger und schlief dann komplett ein. Ich warte noch einige Minuten damit ich mir sicher bin das sie schläft. Ich löste bella ihre Arme die sie um mich geschlungen hat und stand langsam auf. Ein letzter Blick auf das Mädchen das seelenruhig ruhig schlief ging ich aus den Zimmer. Meine Füße gehen automatisch zu Luke seiner Tür und klopfte an. Ich muss jetzt unbedingt mit ihn reden,ich kann nicht mit ansehen wie Bella leidet.
Ein verschlafener Luke macht mir die Tür auf.
,,Niall? Niall was machst du um alles in der Welt mitten in der Nacht hier?"fragt Luke mich.
Es ist doch höchstens erst 10 Uhr. Ein kurzer Blick auf mein Handy sagt mir das es schon kurz nach 1 Uhr war.
Haben Bella und ich solange geredet?,,Äh ja sorry ich dachte es ist noch nicht so spät aber ich muss unbedingt mit dir reden" Luke ging einen Schritt vorbei und ließ mich herein. Erst jetzt vielen mir seine roten Augen auf? Hat er geweint?
,,Alter hast du geweint?" Luke schaut mich nur mit einen bösen Blick an. Oh wenn Blicke töten können würde ich sofort tot umfallen.
,,Also was willst du hier um 1 Uhr in der Nacht? Wenn du mich wieder anschreien willst kannst du gleich gehen"
,,Nein, ich will dir helfen. Ich will das Bella glücklich ist und wenn sie mit dir glücklich ist dann will ich dir helfen. Du warst zwar ein richtiges Arschloch aber jeder hat eine 2 . Chance verdient. Soll ich dir jetzt helfen oder nicht?"
Luke nickte nur. ,, Ok also du machst das so.." begann ich ihn von meinen Plan zu erzählen.
Nächster Morgen
Ich wachte in meinen Bett um 12 Uhr auf. Ich stöhnte auf wenn ich an heute nacht dachte. Luke und ich planten bis 5 Uhr morgens wie Luke bella gewinnt. Also wie sie zusammen kommen. Ich muss sagen der plan ist gar nicht mal so schlecht aber er kann natürlich auch total in die Hose gehen.
Langsam stand ich auf und zog nur eine graue Jocking Hose und ein Tank-Top an. Dann ging ich in Cal und Paulina ihr Zimmer. Dort treffen wir uns immer und halten uns auf.,,Morgen" begrüße ich alle.
,,Morgen? Es ist schon 12. Bist du erst jetzt aufgestanden. Und wo warst du überhaupt?Du warst heute nicht da als ich aufwachte "fragt mich Bella.Mein Blick ging kurz zu Luke der sein Blick auf den Boden hat.
,,Ich bin in mein Zimmer gegangen da.. da ich noch mit meinen Bruder telefoniert habe" log ich. Bella schaut mich skeptisch an, nickte dann aber.,,So jungs aufgehts in die Konzerthalle" sagt Jack und Mark die gerade in das Zimmer kamen. Wir standen alle auf und gingen in unseren Bus.
Ich saß neben Bella und die wiederum neben Luke. Ich hoffe unser Plan funktioniert.Aufeinmal spürte ich wie mich wer trat. Ich schaute auf und sah alle fragend an. Diese schauten wieder nur auf Bella und Luke. Ich drehte meinen Kopf jetzt auch so und sah das Bella ihren Kopf auf Luke seiner Schulter hatt. Luke grinste nur wie ein beklopter herum. Grinsent schüttelte ich meinen Kopf.
Wir kamen an und Luke tragte Bella in unseren Raum. Er legte sie Vorsichtig auf die Couch.
Da Bella jetzt schlief konnte ich den anderen Jungs und Lou unseren Plan erklären.Lou fing als erster mit Ash seinen Haaren an und machte jeden hintereinander unsere Haare.
Bella war in der Zwischenzeit auch aufgewacht und schaute das Konzert von 5sos an.Bella's PoV
,,Bella?"rief Lou nach mir. ,,Ja"schrie ich zurück und schaute weiter das Konzert von meinen Bruder an.
,,Kannst du bitte hekommen?"rief sie wieder.
Seufzend stand ich auf und ging zi ihr.
,,Setz dich" meint sie nur und zog mich auf einen Selssel vor einen Spiegel. Oho was hat sie vor?,,Lou? Was hast du vor?"fragte ich sie. ,,Wir also ich mach dich jetzt hübsch"
,,Wieso? Ich muss ja nicht auf die Bühne oder so" meinte ich.
,,Egal. Trotzdem! Ich mach dir deine Haare und dann schminke ich dich ok? Passt"Lou fing meine Haare zum Locken an,so das sie auf der Seite lagen. Ich muss sagen Lou hat echt großes Talent. Sie schmink mich leicht sprüht meine Haare nocheinmal mit Haare spray ein.
,,So jetzt zieh dir das Kleid an mit den Schuhen das drinnen in Raum steht an. Ich ging in die Umkleidekabinen und sah ein Blaues Kleid das hinten länger und vorne kürzer war. Ich zog mir das Kleid und die Schuhe an umd trat aus der Umkleidekabine. Als Lou mich sah sprang sie sofort auf und umarmt mich und mwint wie schön ich aussah.
,,Jetzt bleib da stehen und schau das Konzert fertig an" meint sie bevor sie wieder ging.
Mittlerweile war meim Bruder und seine Band schon von der Bühne. 1D machte sehr viel blödsinn auf der Bühne. Ich musste das Konzert fast durch lachen.
,,So bevor wir das Letzte Lied jetzt spielen müssen wir nocht etwas sagen" fing Liam an.
,,Also nicht direkt wir sondern Luke. Also bitte Luke hinauf auf die Bühne mit dir" redet Niall weiter.
Ich sah einen nervösen Luke auf die Bühne kommen.
,,Ähm ja ich muss etwas sagen. Aber bevor ich was sagen kann muss bitte Bella auf die Bühne kommen" sprach Luke in das Mikrofon.Mein Herz setzte für einen Moment aus als ich mitbekommen habe das ich auf die Bühne muss.
Tief durch atmen Bella du schaffst das. Langsam ging ich auf die Bühne.
_____________________________________
KAPITEL IST DAAA
Wie gefällt es euch?
Was will Luke Bella sagen?Votes Bitte wenn es euch gefällt.
Ich habe bald die 3K *-*
Danke an all meine Leser.
Ich muss sagen das meine Geschichte bald zu ende ist.
Ich weiß nicht wieviel Kapitel noch kommen.
2-3 ungefähr dann ist sie vorbei.
Ich fange aber eine neue an. Die Ariana Grande und 1D ff sein wird.
Bis zum nächsten Kapitel
xxcelinax