Kapitel 20

466 21 1
                                    

In diesen Kapitel kommen viele Schimpfwörter vor.

Calum PoV

Ich drückte Luke wieder fest gegen die wand. ,,WAS FÄLLT DIR EIN MEINE SCHWESTER ALS SCHLAMPE ZUBEZEICHNEN? Spinnst du komplett. Was hast du verdammt nochmal für Probleme? Du ignorierst sie als 1. Und jetzt beschimpft du sie als Schlampe? Wo ist der Luke hin,der alles für meine Schwester tun würde? Wo ist dieser Luke? Ich will diesen wieder nicht der meine Schwester als Schlampe bezeichnet,der sie ignoriert. Wärst du nicht mein bester Freund würde mich ich dich zusammen schlagen aber da wir morgen ein Konzert haben verschone ich dich. Aber eins sag ich dir, wenn du nocheinmal bella blöd kommst das ist unsere Freundschaft zerstört"

,,Ja verdammt es tut mir leid ok? Ich war halt wütend auf sie" schrie luke mich jetzt an.

,,Wieso warst DU auf SIE wütend? Soll das nicht eigentlich anderes rum sein?" Sagt Niall jetzt.

,,Halt du den Mund Niall, ich war nicht direkt auf bella wütend sondern auf dich Niall" sagt er zu Niall.

,,Was hab ich getan du auf MICH wütend bist? Oder bist du eher Eifersüchtig auf mich weil ICH jetzt immer was mit bella genäht habe und nicht DU?"

Luke geht auf Niall zu und drückt ihn gegen die Wand wie ich es mit ihn vor kurzen getan haben.

,,Halt deinen verdammten Mund Niall. Ja verdammt ich war eifersüchtig auf dich, bella machte immer etwas mit mir und dann geht sie zu dir. Mich hat sie einfach links liegen gelassen" schrie er Niall an.

,,Willst du mich verarschen Luke? Bella hat DICH links liegen lassen? Du has sie ignoriert nicht sie dich. Wärst du ganz normal zu ihr gewesen wär alles beim alten. Wir würden hier nicht streiten,bella hätte sich nicht eingeschlossen im Bad. Sag mir einen guten grund warum du sie ignorierst"
,,Was geht dich das an?" Luke drückt Niall fester gegen die Wand. Mich wundert es das Liam das alles zulässt. Die ganzen Schimpfwörter die wir heute gesagt haben.

,,Du bist einer meiner besten Freunde also wieso nicht? Findest du nicht auch das bella auch das Recht dazu hat? Wennst es schon nicht uns sagts dann sagts ihr verdammt nochmal. Weißt du wies sie geleidet hat in den letzten Monaten? Du willst es ihr noch immer nicht sagen obwohl das sie DICH LIEBT? Wennt du schon nicht mit ihr befreundet sein willst dann ihr wenigsten den grund. Damit sie mit dir abschließen kann"

,,Ich will ja mit ihr befreundet sein. ICH WILL MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT IHR. ICH LIEBE SIE DOCH AUCH. DARUM HAB ICH NICHT MIT IHR GEREDET ODER ETWAS GETAN. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll in ihrer nähe. Ich liebe sie,nicht wie ein freund,nicht wie meine Schwester sondern echte liebe"

Wow...wir alle sind sprachlos von Luke seiner 'Liebeserklärung'. Wor konnten kein wort sagen, ob wir erstarrt werden.

,,Wow luke das ist oha " stammelt Louis.

,,Ich freu mich gerade sehr für euch das ihr eich beide Liebt aber wir haben ein kleines Problem. Bella hat sich noch immer im Bad eingesperrt und will nicht herauskommen. Ich weiß nicht was sie im Bad macht aber man hört sie weinen" meint meine Freundin von hinten.

,,Siehst du was du angerichtet hast?"schrie Niall Luke wieder an. Luke wollte gerade wieder auf Niall losgehen aber dieses mal ging Liam dazwischen.

,,Jetzt hörts aber auf! Beruhigts euch mal. Ja es war scheiße von dir Luke aber das habt ihr jetzt mehr als genug geklärt. Schauen wir jetzt das wie Bella ausn Bad rausbekommen"

,,Bella? Ich bins Cal dein Bruder... " Louis unterbrach mich.
,,Sie ist nicht gestört cal sie weint nur" meint Louis.

Von drinnen höt man leises kichern. ,,Unser Tommo schafft es auch immer sie zum lachen bringen. Bella komm bitte hinaus. Ich verspreche das Luke dir heute nicht zu nahe kommt. Ich bleib bei dir bella" sagt Niall.

Paar Sekunden war nichts zuhören als sie die Tür aufschließt und heraus ging. Man sah ihre verheulten Augen die ganz rot sind. Sie schaut mich an und umarmt mich fest und weinte in mein T-shirt. Langsam strich ich ihr über den Rücken damit sie sich beruhigt.

,,Ich leg mich ins Bett" meint bella leise und ließ mich los.
,, Bella hör mal...." fing Luke an aber sie unterbrach ihn. ,,Schon gut Luke, ich hätte es mir denken können das du meine Gefühle nicht erwiederst. Du bist Luke hemmings ein Weltstar verliebst dich sicher in kein Mädchen wie mich" mit das verschwand sie in ihrn Zimmer.

Leicht geschock schauen wir ihr nach. ,,Fuck" schrie Luke und fuhr sich durchs Gesicht.

,,Das war mal ein Tag. Ich geh mal nach ihr schauen und versuch sie zu beruhigen" meint Niall und wollte gerade losgehen aber ich hielt ihn zurück.

,,Warte soll ich nicht nach hir schauen? Ich bin ihr Bruder und keine Ahnung"

,,Bleib du bei paulina, ich geh schon zu ihr. Bis dann" er ging los und lies uns allein.

,,Cal es tut mir leid,ich wollte nicht..." begann Luke aber ich unterbrach ihn.
,,Nein. Geh mir bis morgen in der früh aus den Augen. Ich brauch jetzt Abstand von dir"

Luke nickte und ging mit hängenden Kopf in sein Zimmer.

,,Wir gehen auch auf unser Zinmer. Bis dann" meinten die anderen Jungs und gingen auf ihr Zimmer.

_____________________________________

Haaaallllloooooo :)

Na gefällts euch?

Es waren paar Schimpfwörter in diesen Kapitel.

Ich dachte ich poste das Kapitel gleich, da ich in letzter Zeit unakative war :(

Danke an die 2.64k *-*

Es würde mich freuen wenn ich feedback zurück bekomme :)

Danke die immer Voten ❤

xxcelinax

Calum Hood  mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt