kapitel 8

804 32 0
                                    

Louis PoV

Wow Isabella ist richtig hübsch. Hätte ich keine Freundin würde ich mich Hals in den über Kopf in sie verlieben. Ja ich habe eine Freundin das glauben mir die wenigsten,weil ich der Spaßvogel bin von uns alle und bin immer gut drauf.

Eleanor Calder. Meine große Liebe,die ich über alles liebe und immer zusammen sein will bis wir alt sind. Wenn ich bei ihr bin ist das so ein atemberaubendes Gefühl das kann man fast nicht beschreiben. Glück,Liebe,Freude. Einfach nur toll.

Wie es ihr gerade geht? Was sie gerade macht? Ob sie vielleicht an mich gerade denkt? Ich muss ihr unbedingt Isabella vorstellen. Die zwei würden sich bestens verstehen.

Obwohl ich isabell erst seit paar Stunden kenne ist sie wie eine kleine Schwester für mich geworden. Ich würde sie von jeden beschützen.

Ob sie wirklich gemobbt wurden ist? Ich hoffe nicht,das ist so schrecklich. Wie kann man nur so etwas jemand antun? Nur weil Cal gegangen ist,hat sie ihre Freunde verloren. Aber cal wollte nur seinen Traum als Sänger leben und das macht er jetzt auch. Ihre Ex-freunde sind alle Arschlöcher, nur weil sie keinen berühmten Bruder haben müssen sie ja nicht Isabella mobben.

Ich dachte noch lange nach bis ich endlich einschlief.

Luke PoV

Ich lag im Bett und dachte nach. Meine Gedanken kamen immer zu bella. Ich hoffe sie hat mir verziehen das ich so blöd zu ihr war die letzten 2 Tage, aber ich musste es machen. Als ich sie es erste mal sah dachte ich nur wow . Wie kann man nur so schön sein?

Heute im Auto oder nein war es gestern? Jedenfalls wie wir zum Flughafen gefahren sind und Bella meine Hand berührt hat war da so ein Kribbeln. Das kribbeln war so schön. Es sollte nie aufhören. Nur wenn ich an sie denke war ein Kribbeln in mein Bauch. Ihre schönen Augen, ihre perfekte Figur, ihr lachen. Einfach alles ist bei ihr perfekte. O Gott das hört sich an ob ich mich verliebt hätte ber das darf nicht sein. Cal würde mich umbringen.

Ich wurde durch ein Kreischen aus meine. Gedanken gerissen. Ich dachte mir nichts dabei aber dann hörte ich es nocheinmal und da bemerkte ich das es Bella war die geschrien hat.

Sich sprang aus mein Bett und Laufte in bella ihr Zimmer. Das ich nur eine Boxershort Angabe vergaß ich. Ohne zu Klopfen ging ich in ihr Zimmer. Sie lag in ihren Bett und schrie wieder.

Ich ging auf ihr Bett zu und setzt mich auf die Kante und streichelte mit meiner Hand über ihre Haare. ,,Bella wach auf es ist nur ein Traum. Wach auf" sagte ich und strich weiter ihr übers Haar.

Langsam wachte sie auf und schaut mich erschrocken an. ,,Bella ich bins Luke. Ich hab dich aufgeweckt weil du geschrienr hast das sogar ich in mein Zimmer es hörte"versuchte ich sie zu beruhigen was auch funktioniert.

,,Man Luke du hast mir so einen Schreck eingejagt. Ich dachte du wärst ein Einbrecher der mich Vergewaltigen will oder so. Mach das nie mehr"sagte sie aber zum Schluss musste sie lächeln.

,,Tut mir leid. Ich äh sollte gehen" sagte ich und ging zur Tür. Gerade wollte ich hinaus gehen da hörte ich das sie meinen Namen flüsterte. Ich drehte mich um um sie anzusehen. So gut es geht in Dunklen.

,,Kannst...Kannst du vielleicht bei mir schlafen? Also nur für heute Nacht. Also ich meine...äh..." stotterte sie. Ich ging auf sie zu und legte mich hinten zu ihr. Sie hob die decke damit ich hinein schlüpfen kann.

,,Sag mal hast du nur eine Boxeeshort an?" fragte sie und drehe sich zu mir. Ich spürte richtig wie ich rot wurde.

,,Ja also ich hörte dich schreien dann bin ich gleich in dein Zimmer und vergaß mir etwas anzuziehen" versuchte ich mich rechtfertigen wurde aber wieder rot.

Wir schwiegen paar Minuten bis ich das schweigen brach.

,,wie findest du es hier? Ich meine den ersten Eindruck. Die Jungs könne sehr chaotisch sein aber wenn du mit jemanden reden willst dann sind sie sehr ernst und versuchen dir einen Tipp zu geben" sagte ich. Bella hat sich jetzt auch auf den Rücken gelegt und schauen jetzt beide die Decke an.

,,Der erste Eindruck ist gut. Das Haus ist voll schön. Das soll jetzt nicht so rüberkommen ob ich nur euer Geld will. Und die Jungs,ja sie sind sehe Chaotisch, nett und man sicher viel Spaß mit ihnen haben. Ich galube wir werden gute Freunde werden"sagte sie und ich spürte wie sie lächelte.

Sie dreht sich zu mir und legt eine Hand um meinen Bauch und ihr Kopf liegt halb auf meiner Brust. Ich legte zögerlich meine Hand über sie.

,,Gute Nacht Luke" ,,Gute Nacht bella"

Sagten wir noch bevor wir Einschliefen.

______________________________________

Kapitel ist wieder da

Ich hab ein neues Cover gemacht, es ist nicht es schöneste aber ich finde es passt zu der geschichte.

Isabella wird von Victoria Justice ,gespielt'

Hoffe euch gefällt es kapitel :)

Votes und kommentierte bitte

Calum Hood  mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt