Isabella PoV
Mich weckten viele Stimmen auf,ich konnte nicht verstehen was sie sagen. Aufeinmal wurde ich hoch gehoben und von kuscheligen bett weg getragen. Mich interessiert das nicht sehr viel,sondern blende die stimmen einfach aus und schlief wieder ein.
Als ich es nächste mal aufwachte war ich nicht in unsern Hotelzimmer,sondern in einen Raum mit 2 couchn wo die Jungs drauf saßen und einen Kicker.
Langsam setzte ich mich auf.
,,Auch schon wach kleine?"fragt mein großer Bruder.
Als Antwort gähnte ich und nickte.,,Wo sind wir hier und wie bin ich hierher gekommen?"
,,Wir sind in der Konzerthalle,jedenfalls in unseren Raum. Cal hat dich ins Auto getragen und hierher. Jetzt ist es schon 15 uhr. Du hast den Soundcheck verpasst. Die Fans können schon in die Halle. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Um 18:00 uhr hat 5sos seinen Auftritt"sagt Liam.,,So jungs da 5sos als erster auftreten mach ich als erster Mickey,dann cal,dann ash und zum Schluss Lukes Haare. Nachdem 5sos auf der Bühne sind mach ich Zayn seine Haare,dann Liam, Louis, Niall und zum Schluss Harry. Da ich nicht will das du deine Haare wieder kaput machst Harry. So Micke ab mit dir aufn Sessel"bestimmt eine Frau ungefähr 30 mit Silber weißen Haare. Mickey stand wortlos auf und ging auf einen Sessel zu.
Die Frau stellt sich hinter Mickey und fing seine Haare zu stylen. Die anderen Jungs fingen wieder an zu reden. Ich stand auf und ging zu mickey und zu dieser Frau und stellte mich neben ihn.
,,Ähm ich will nicht unhöflich sein aber wer sind Sie?"fragte ich die Frau. Sie fing an zulache. ,,Ich bin Lou und du brauchst mich nicht Siezen. Wir Frauen müssen zusammen halten jetzt. Sonst war ich mit diesen Idioten immer alleine,jetzt hab ich weibliche Unterstützung"meint Lou.
,,Ich bin Bella, gott sei dank bist du bei der Tour dabei. Alleine hätte ich das ein Jahr nicht ausgehalten ohne eine weitere Frau. Ich kenne die Jungs noch nicht so lange aber die Zeit mit denen ich verpacht habe war naja etwas anstrengend"sagte ich.
,,Hey soo anstrengend sind wir auch nicht. Wir benehmen uns manchmal wie Kinder aber das wars auch schon"sagt Michael beleidigt und verschränkt seine Hände wie ein kleines Kind.
Lou und ich fingen am zu lachen. ,,Manchmal? Eigentlich immer. Ihr benehmt euch wie 6 Jährige " lachte ich.
,,Liam,bella und Lou sind gemein zu mir"sagt Mickey mit einer Kinderstimme. ,,Bella,Lou ärgert Mickey nicht er ist noch ein kleines Kind" sagt Liam. Mickey streckt die Zunge heraus und schaut wieder glücklich. Ich musste wieder lachen. Wie kann man nur so verrückt sein?
,,So Mickey du bist vertig, cal du bist dran"
Michael und calum tun Plätze tauschen. Lou fing sofort cal seine Haare zu machen.Nachdem 5sos fertig gestylt war und angezogen gingen sie auf die Bühne. Sofort fingen die Mädchen an zu kreischen.
Lou fing sofort mit Zayn seine Haare an zu machen.
Ich hörte inderzwischen Zeit mei Bruder und seine Band zu.Sie spielten Don't stop
Good girls
Kiss me
18
Everthing I don't say
Beside you
Und zum Schluss Amnesia
Die Mädchen kreischten nocheinmal und meine besten Freunde kamen hinunter.
,,Das war der Hammer Jungs " kreischte ich fast und fiel ihnen um den Hals.,,Kleine Jetzt zeigen wir dir einmal was gut ist"sagt Louis gespielt eingebildet. Ich fing lauthals an zu lachen da er wie ein Mädchen da steht.
,,Na dann viel Spaß auf der Bühne Jungs" ich umarmt sie nochmal,dann gingen sie hinauf. Die Mädchen fingen gleich wie voher an zu kreischen nur ein tick lauter.
Sie fingen mit where do broken hearts go an.
Half a heart
Bei Best Song ever bat mich Lou zu ihr. ,,Die Jungs haben gemeint das sie dich nachdem 1D vertig gesungen haben,dich auf die Bühne zu holen um dich nocheinmal vorzustellen. Also müssen wir dich jetzt herrichten. Setzt dich einmal auf den Stuhl. So ich locke deine Haare leicht,dann schmink ich dich dezent und dann ziehst du etwas hübsches an"
,,Ok. Danke das du das machst"bedanke ich mich.
,,Ist doch klar bella das ist mein Job und du bist eine Freundin das macht man gerne"Lou und ich reden über alles mögliche und lachten auch sehr viel wärend sie meine Haare macht und schminkt. ,,So du bist fertig geschminkt und deine Haare sind auch perfekt. Komm ich hab da schon eine Idee was du anziehst "
Wir gingen in einen kleinen Raum wo mehrere Sachen hängen. Lou holt einen Blauen Rock mit weiße kleine Blumen heraus,dazu ein weißes ärmelloses Bauchfreies top. Eine besch farbende Wollweste. (BILD)
Ich zog mich um und ging wieder zu Lou. ,,,Und? Was sagst du?"
,,WoW Bella du bist soo schön"
,,Danke Lou. Danke für deine Hilfe" ich umarmt sie. ,,Ist doch klar und jetzt hau die Leute um ",,So Leute wir haben gesagt das Cal seine Schwester mit auf tour kommt. Jetzt wollen wir euch sie nochmal persönlich vorstellen. Also Bella komm bitte auf die Bühne "sagt Liam
Langsam ging ich auf die Bühne,es wurde leise als ich kam. Die jungs sahen mich mit großen Augen an. Luke sein Mund steht auch etwas offen.
,,Wow bella du siehst wunderschön aus"sagt mein bruder. Leicht lächelt ich ihn an. ,,Das ist Isabella,sie wird mit uns auf tour gehen. Wir hoffen ihr mögt sie und hatet sie nicht. Sie ist echt ein miebes Mädchen vielleicht etwas verrückt aber lieb"
,,Oja verrückt ist sie''meint Louis. ,,Hei so verrückt bin ich nicht, du bist viel Verrückter als ich Louis"beschwerte ich mich. ,,Das glaubst auch nur du bella" Ich wollte gerade wieder etwas sagen aber Harry kommt mir zuvor. ,,Bella du bist verrückt,Louis du auch. Sags einfach ihr beide seits gleich verrückt"
,,Bevor Bella und Louis ihr noch zu streiten anfangen beenden wir das lieber. Sydney ihr wart der Hammer, hoffentlich sehen wir uns wieder. Gute Nacht "schrie Liam ins Mikrofon.
Wir fuhren wieder zurück ins Hotel und fielen tot müde ins Bett .
_________________________
Ta ta Kapitel
Ich hab schon 16 Kapitel geschrieben :o
Danke an all meine Leser,die meine Geschichte gefällt und Voten.
jetzt ist es noch nicht spannend aber in nächsten oder übernächsten wurden es spannend :o :)
2 Wochen nur mehr schule,dann Ferien!!!! Endlich,wir haben uns alle ferien verdient :)
Schönen abend noch und tolle Woche :)
xxcelinax ❤