Luke PoV
Bella legte ihren Kopf auf meine Brust, paar Minuten später hört man schon ihren ruhigen Atem. Sie ist jetzt nicht wirklich eingeschlafen oder? Gott wie kann ein Mensch nur so viel schlafen?! Ich musste leise lachen. Sofort bekam ich die Aufmerksamkeit von den anderen.
Sie schauten mich verwirrt an aber als sie bella sahen mussten sie auch lachen. Naja alle außer Calum, der schaut einfach nur grimmig.
,, Man alter Calum jetzt schau nicht so grimmig. Du kannst froh sein das bella wenn gefunden hat mit den sie sich versteht. Und außerdem läuft nichts bei den zwei. Beruhig dich"sagt Ash.
Ash, mein bester Freund, auf den kann ich mich immer zählen. Er unterstützt mich bei allen, egal bei was. Ich kann froh sein ihn als besten Freund haben.
,, Ich schau nicht grimmig. Außerdem hab ich ein recht dazu. Meine kleine Schwester liegt da vor meinen Augen aufn Luke. Sie ist meine kleine Schwester ich muss sie beschützen. Damit meine ich jetzt nicht das Luke schlecht für sie ist. Aber der Gedanke das bella bald einen Freund hat und mit den sachen macht, ist halt nicht sehr toll. Wär es deine Schwester würdest du es verstehen " meint mein anderer Bester Freund
,, Cal, bella wird bald 17. Sie wird nicht immer deine kleine Schwester bleiben. Das ist normal das sie bald nen Freund hat und mit den dann Sex hat. Du musst dich damit abfinden. Auch wenn es Luke ist, du kannst froh sein wenn es Luke ist. Immerhin kennst du ihn jetzt schon so lange und du hast vertrauen zu ihn. Er wird bella nicht verletzen"sagt jetzt Liam.
Die reden so als ob wir nicht hier wären. Ok bella schläft auf mir das kann man nicht richtig zählen. Aber ich, ich lebe auch noch und höre jedes Wort was sie sagen. Ist ja nicht so das ich 2 Meter von ihnen weg bin.
Paulina, die fühlt sich glaub ich fehl am Platz.
,, Ähm Leute, ich geh dann mal. War cool euch kennenzulernen"sagt Paulina.
Wir sagen noch schnell Tschüss bevor sie ging.Sie war ganz inordnung. Sie ist ein Fan von uns aber sie kreischt nicht gleich rum wenn sie uns sieht. Unsere Fans sind die besten aber das Gekreische ist manchmal anstrengend. Es ist ein tolles Gefühl das sie wegen UNS anfangen zu kreischen, da fühlt man sich gleich besser und man ist stolz auf sich selbst. Da man weiß das es die richtige Entscheidung war,wir machen mit unserer Musik 1000 von Mädchen glücklich. Vielleicht auch 1-2 Jungs. Was haben Jungs gegen uns? Wir sind doch such nur Jungs. Denken sie wir sind Schwul weil wir in einer Boyband sind? Oder mögen sie unsere Musik nicht. Ok würde ich zb keine Musik machen und One direction hören würde ich auch denken die sind Schwul oder warum machen die das? Wie kann man nur in einer Boyband sein? Aber ich weiß bestimmt das ich nicht Schwul bin. Immerhin hab ich Gefühle für das Mädchen das auf mir liegt. Wue ksnn man nur so hübsch sein? Ihre schönen blauen Augen, ihre braunen Haare. Ihr perfekter Körper.
,, Luke? Verdammte scheiße Luke hör bella auf sie so zum anstarren. Hallo Luke lebst du noch? Wo bist du schon wieder bei deinen Gedanken"Louis riss mich aus meinen Gedanken.
Ich blinzelte paarmal und drehte meinen Kopf zu den Jungs. Mir ist gar nicht aufgefallen das ich bella angestarrt habe.
,, Was hast du gesat Louis?"
Er schüttelte nur den Kopf und meinte das Calum mir etwas sagen will.
Meinen Kopf drehte ich jetzt zu Cal und schaute ihn an.,, Ok Luke es ist nicht leicht das zu sagen. Aber die Jungs haben mich um gestimmt. Also Luke wenn du mit da Isabella zusammen kommst werde ich eure Beziehung unterstützt und nichz dagegen sein. Ich will das meine kleine Schwester Glücklich ist. Du bist ein guter Kerl und du bist mein bester Freund ich vertrau dir das du sie verletzt. Nachdem unser Dad gestorben ist, war ich sozusagen ihr Vater. Ich war ihr großer Bruder und ihr Vater. Es ist nicht leicht für mich. Eins will ich dir sagen Luke, wenn du sie verletzt ist es aus mit unser Freundschaft"sagt Cal.
,, Danke Cal das beteutet mir viel. Keine sorge, das letzte was ich will Bella zu verletzten" sagte icht und schaue dabei bella an.
Wir schwiegen einige Minuten bis Niall meinte er ist Müde er geht schalfen.
,,Kann einer mal kurz Bella von mir hinunter nehem damit ich aufstehen kann. Ich bin auch schon müde und will das bella endlich in unser Bett schlafen kann"Harry hob sie vorsichtig von mir herunter damit sie nicht aufwacht. Ich stand aif und nahm in bella ab. ,, Gute Nacht Jungs" sagte ich bevor ich mit Bella in meinen Armen in unser Zimmer ging. Vorsicht legte ich sie aufs Bett und Deckte sie zu. Ich zog mich schnell aus, so das ich nur in Boxershort bin. Ich legte mich auch ins bett und legte einen Arm um sie. Nach einer Zeit schlief ich dann auch ein.
_______________________________
Gefällt das Kapitel euch?
Habt ihr das mit Mickey gehört? Sein Halber Kopf und sein Arm war in Flammen. Das ist soo arg. Wie konnte das nur passieren. Ihn geht es aber wieder gut er spielt heute am Konzert in London. Ich bin so froh das nicht mehr geschehen ist.
4 Wochen nur mehr schule dann sind ENLDICH Sommerferien.
Tut mir leid das ich nicht früher posten konnte aber ich musste die ganze zeit mathe lernen :/
Hab einen schönen Abend noch ❤
xxcelinax