Olivia pov:
Liv und ich sind gerade auf dem Weg zur Schule und hörten Musik. Ich sah mich auf dem Weg um, da mir langweilig war, während Liv ihre Augen geschlossen hatte. Als wir da waren, gingen wir direkt rein, da wir keine freunde hatten, weil die anderen uns komisch fanden. Das war auch gut so, da wir außergewöhlich sind. Ich hatte weiße Haare und rote Augen schon von der Geburt an, da ich eine Fähigkeit habe. Diese Fähigkeit war Verwandlung. Diese Fähigkeit sorgt dafür, dass ich mich in alles verwandeln kann. Liv hatte seit ihren 12 Lebensjahr rote Augen, da ein Vampir sie gebissen hatte. Ihre spezial Fähigkeit nennt man Angel Wings. Diese Angel Wings sorgt dafür, dass sie schwarze flügel haben kann, damit kann sie fliegen (was logisch ist). Ich habe zuerst Chemie und Liv hat zuerst Mathe. Da wir unterschiedlich alt sind, gehen wir auch in anderen Klassen. Warum ich noch in der Schule bin, ist einfach. Ich bin noch in der Schule Liv zur Liebe, da sie ja 2 Jahre jünger ist als ich. Nach dem Unterricht ging ich auf dem Hof, um Liv zu sehen. Als ich sie sah, saß sie alleine auf einer Bank. Ich ging natürlich zu ihr hin. "Heyy Liv!" Oh hey Wolfy", meinte sie lächlend. "Und wie war Mathe???", fragte ich lachend. "Ach halt die Klappe", meinte Liv, abee auch lachend. "Und wie war Chemie??", meinte sie und lachte. "Scheiße", meinte ich auch lachend. Und so mit verbrachten wir die ganze Pause.
Time Skip
Nach der SchuleIch wartete gerade auf Liv vor der Schule. Da kam sie auch. "Heyy, Let's go Home", meinte ich und laufe vor. "Heyy! Warte auf mich!", rief sie mir hinterher. "Komm wir mache ein Wettrennen durch den Wald!", rief ich zu ihr. "DAS IST CHEATING!!!", rief sie zu mir, während ich vor rannte zum Wald. Am Waldrand angekommen warte ich kurz auf Liv. Als sie endlich angekommen war, verwandelte ich mich in ein Wolf, da meine Beste Freundin ein Vampir ist, war es fair. "Auf 3!" "1...2...3!", rief ich und auf 3 liefen wir los. Sie mit ihren Vampir speed und ich als Wolf. Auf dem weg sprang sie auf mein Rücken und lachte. "Ich dachte wir machen ein Wettrennen", sagte sagte ich in einer art Wolf sprache. Meine schwarz haarige Beste Freundin verstand alles was ich sage. Ich verwandelte mich ein ein Werwolf, damit sie mich richtg versteht. Eigentlich verändert sich fast nichts außer, dass ich jetzt wie ein Mensch sprechen konnte. "Heyy Liv, hast du heute lust zum Jagen??", fragte ich sie nach einer Zeit. "Klar, wir haben eh heute nichts zu tun", meinte sie mit dem schultern zucken.
DU LIEST GERADE
The Demons Are Here.. (Creepypasta)
FanfictionOlivia und Liva. Zwei Besondere Mädchen. Eine mit der verärbten Fähigkeit sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln und eine mit Vampir genen in sich. Von Anfang an beste Freunde. Beide leben sie ein recht normales leben. Hobbys? Das Töten. Je...