Olivia pov:
Ich flog zur Türe, doch sie gang plötzlich auf. Im Tür ramen stand ein Junge mit einer blauen Maske. Dort wo eigentlich die augen sein sollten, waren löcher. Creepy. Er ging rüber zur Zelle meiner besten Freundin und sagte. "Aha du bist endlich wach". Er bemerkte, dass ich nicht mehr da war. "Hey! Wo ist sie hin?! Du da! Weißt du wo sie ist?", fragte er und zeigte auf Liva. Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin gerade erst aufgewacht", sprach Liv ruhig. "Warum bist du so ruhig?", fragte er verwirrt nach. "Ach, mir ist sowieso immer langweilig gewesen", meinte sie. "Du bist echt komisch, aber irgendwie mag ich dich", meinte er und ich hatte gerade extrem bock ihn zu nerven. Ich flog zu ihm und flog hin und her. Er hingegen wedelte mit dem Handen in der Luft. Irgendwann fiel der Schlüssel aus seiner Hosentasche, doch er merkte es zum glück nicht. Ich flog schnell weg und er hörte auf in der Luft zu wedeln. "Ich komme später wieder. Ich werde die anderen bescheid sagen, dass deine Freundin dich im stich gelassen hat", meinte er und lachte leise. Als er die Tür zu knallte, verwandelte ich mich wieder zurück. "Pfff- der ist ja dumm. Als ob ich dich hier alleine lasse und er bemerkte auch nicht wie die Schlüssel runter gefallen sind", meinte ich leise lachend und hebte die Schlüssel auf, um Shikei zubefreien. "Danke", meinte sie und ging leise vor. Ich ging ihr hinterher. Als wir aus dem Raum traten, waren wir in einer art Gang. Wir gingen die flure hinunter und standen vor einer Tür. Ich machte sie leise auf und trat rein, was mir Shieki gleich tat. Wir waren in ein kleinen zwischen raum, wo es hoch ging. Liv machte die Türe hinter uns zu. Wir gingen nach oben und blieben vor noch einer Tür stehen. Wir hörten nichts, weshalb wir rein tratten und tatsächlich war in diesen Raum niemand. Es war ein rießen Wohnzimmer mit einer offenen Küche und Esstisch. Wir gingen langsan inmer mehr in diesen Raum, doch aufeinmal hörten wir, wie jemand die treppe runterkam. Es war ein kleines Mädchen, ungefähr 8 Jahre alt. Was macht ein kleines Mädchen hier. "Heyy! Do you wanna play with me?", fragte sie uns. Wir standen verwirrt in der mitte des Wohnzimmers. "Slendy! Ich habe sie gefunden!", rief sie. Wir standen geschockt da, als eine rießge Gestallt vor uns stand. Diese Gestallt hatte kein Gesicht und schaute zu uns runter. Ihr 2 sofort in mein Büro!, 'meinte' er. Wie?! Und schon wurden wir in seinem Büro teleportiert. Setzt euch, sprach er und zeigte auf die Stühle vor seinem Schreibtisch und sagt. Ihr werdet absofort hier bleiben.
DU LIEST GERADE
The Demons Are Here.. (Creepypasta)
FanfictionOlivia und Liva. Zwei Besondere Mädchen. Eine mit der verärbten Fähigkeit sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln und eine mit Vampir genen in sich. Von Anfang an beste Freunde. Beide leben sie ein recht normales leben. Hobbys? Das Töten. Je...