Kapitel 22

3 1 0
                                    

Liva pov:


Der nächste Tag verlief für uns beide recht ruhig. Den größtenteil meiner zeit verbrachte ich in meinem Zimmer. Es war unterschiedlich was ich machte. Ab und zu las ich etwas über Vampire oder ich schaute aus dem Fenster. Daweile dachte ich über alles mögliche nach. ,,Liva?" eine stimme vor meiner Türe riss mich aus meinen Tagträumen. ,,Slender will dich sehen." >Wer ist Slender?< Ich öffnete mit diesem Gedanken meine Türe. Ein Typ im gelben Hoodie stand vor mir. >Das ist doch einer der typen die wir im Wald getroffen hatten!< ,,Ich wiederhole mich nicht gerne." damit begann er die Treppe nach unten zu laufen. Schulterzuckend schloss ich hinter mir die Tür und folgte dem Typen nach unten. ,,Neben der Treppe den Gang nach hinten 2. Tür links." sagte er nachdem ich unten angekommen war. Bevor ich überhaupt fragen konnte wohin das führen soll verschwand er wieder nach oben. Seufzend ging ich also den Weg den er mir beschrieben hatte. Ohne zu klopfen stieß ich die Türe auf. 3 Überraschte Gesichter drehten sich in meine Richtung. ,,Kannst du nicht anklopfen?"  Den mini link schien es Garnicht zu interessieren das ich da war, Liu wank mir kurz mit einem lächeln und Vivis ,,bester Kumpel" redete mit ihr über irrgendein Stuss. Die bemerkung von dem Oktopus ignorierend trat ich in den Raum. ,,Da wir ja jetzt alle zusammen sind kannst du uns endlich sagen weshalb wir hier sind." In Olivias Ton schwang ein wenig genervtheit mit. Wahrscheinlich wurde sie beim zeichnen oder so gestört. ,,Genau." der Gesichtslose räusperte sich, soweit man das so nennen konnte und sprach: ,,ihr 5 werdet in eine Schule ganz in der nähe gehen um diese für ganze 4 Wochen auszuspionieren und womöglich potenzielle Mitglieder zu finden." Nicht nur ich schien überrascht darüber zu sein das wir in eine Schule gehen sollten, um einen Massenmord zu planen. Olivia zog misstrauisch die Augenbrauen zusammen. ,,Wieso müssen wir das machen?" warf der Blondie ein. ,,Ihr seit die jüngsten." bevor ich etwas erwähnen konnte ergänzte er: ,,zumindest die jüngsten im Schulalter." ,,Seit wann plant man ein Mord?" Vivis frage war berächtigt. Ich meine wir haben uns auch einfach jemanden ausgesucht und getötet. ,,Im gegensatz zu euch haben wir ganz paar Leute die uns an den Kragen wollen." mini Link schaute dabei nicht von seinem Gameboy. ,,Im gegensatz zu euch kennen wir uns ja wohl besser damit aus wer uns Tot sehen will und wer nicht." das erste mal schaute er auf. ,,Wer will euch bitte schön Tot sehen? Das ich nicht lachen!" lachte er. ,,Die anzahl könntest du nichtmal mit deinem Spatzenhirn schätzen." meinte ich. Erstaunlicherweise sprang der Blonde auf meine Provokation an. ,,Wie war das?" ,,Du hast mich schon richtig gehört zwerg." während ich das sagte zierte ein schälmisches Grinsen mein Gesicht. ,,Na warte..." noch bevor er etwas machen konnte, packte der Junge mit der weißen maske ihn am Kragen seines Link kostüms. ,,Liva hör auf kleine Kinder zu ärgern." grinste Olivia. Ich wusste das sie sich über ihn lustig machte. ,,Ben, Liva aufhören!" Der strenge Ton und die folgenden Kopfschmerzen wahren ein klares Zeichen dafür das der Oktopus genervt war. Augenverdrehend lief ich an die Seite von Liu. ,,Also gut" fing der Oktopus an. ,,Ihr 5 werdet an die Forest Lake Oberschule gehen." von uns allen bis auf den Typen mit der Maske kamen genervte Geräusche. ,,Eure Aufgabe ist es wie vorher schon gesagt so viele Informationen zu bekommen wie nur möglich." ,,Wieso müssen wir die Drecksarbeit machen?" brummte der mini link/Ben. ,,Ich dachte das das eine gute erste eingewöhnung für Olivia und Liva sein könnte. Da Helen und Liu am meisten mit ihnen zu tun haben dachte ich das es gut währe wenn sie mit dabei sind." erklärte der Gesichtslose. ,,Und was hab ich dann damit zu tun?" ,,Du bist eher so was wie die letzte rettung. Du wirst ihnen helfen dort raus zu kommen falls es probleme geben sollte." damit gab der blonde sich anscheinend zufrieden denn er brummte nur kurz und konzentrierte sich dann wieder auf seinen Gameboy. ,,Nun gut damit währt ihr entlassen." Damit machte er eine handbewegung die deuten sollte das wir gehen konnten. ,,Ach bevor ihr geht." wandte er noch ein. ,,Ihr müsst euch später noch in die Stadt begeben, morgen ist euer erster Schultag." ,,Is gut." murmelte ich und packte Olivia am arm. Wortlos lies sie sich mit ziehen. ,,Wir gehen jetzt oder?" brummte meine beste Freundin. Ich nickte und zog sie aus der Türe raus. ,,Um so schneller sind wir wieder da."

The Demons Are Here.. (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt