Kapitel 17

7 1 0
                                    

Oliva pov:

Ich summte zur Musik und zeichnete Dabi/Todoroki Touya aus My Hero Academia. Auf der rechten seite wollte ich ein halben Dabi und auf der anderen ein halber Touya(jung) zeichnen. Irgendwannich bemerkte ich jemanden hinter mir und machte meine Kopfhörer runter. Ich drehte mich um und sah ein junge mit schwarzen Haaren mit einer Makse, wo ein roter smiley drauf gezeichnet wurde. "Was möchtest du?", fragte ich so höflich wie möglich nach. "Hatte dich summen hören und kam rein. Da sah ich dich zeichnen. Du kannst echt gut zeichnen. Ich bin übrigens Bloody Painter, kannst mich auch Helen nennen"; sagte er freundlich. "Ich bin Olivia", meinte ich nur und drehte mich wieder zu mein schreibtisch. "Danke übrigens", sprach ich mit einer ruhigen Stimme. "Ich zeichne sehr gerne", meinte Helen nach ein paar minuten. "Ach wirklich?" "Ja klar, willst du sehen?", fragte er nach während ich mich um drehte. "Klar!", sagte ich neugierig. Ich hab das gefühl wir könnten gute Freunde werden. Er holte seine Zeichnungen und ich lächelte zum Ergebniss. "Die sind unglaublich gut!", meinte ich und meine Augen strahlten. "Dürfte ich deine sehen?" "Ja klar", somit holte ich meine Zeichnungen und er sah überrascht sie an. "Die sind mega!", sagte er fröhlich. Ich weiß, dass Liv hinter der Tür steht und lächelt. Das sprüre ich. "Shikei, komm her", meinte ich plötzlich und sie erschrak. Sie kam auf uns zu und setzte sich auf ein weiteren Stuhl neben mich. "Schön, dass du hier jemanden gefunden hast zum unterhalten", lachte Liv. "Ach, Shut Up!", meinte ich nur und alle drei lachten. "Uuuuuh malst du Dabi?", fragte mich Liva und nahm die Zeichnung. "Jup, hatte bock dazu", meinte ich ruhig. Den halben Tag verbrachte ich mit Helen und Liv mich zu unterhalten. Irgendwann hörte ich ein leises Geräusch. Ich war bereits in ein Neko verwandelt und meine Ohren waren vorher nach unten gerichtet, da ich es so lieber mag, doch wo ich dieses geräusch gehört hatte, waren meine Ohren wieder nach oben gerichtet. "Was ist Vivi?", fragte mich Liva. Als ich realisiere, was das war, knurrte ich kurz. "Shikei! Gefahr!", meinte ich zu ihr und sie verstand. "Helen sag den anderen bescheid, dass sie nach unten im Wohnzimmer sollen. Sofort!", meinte ich und Bloody ging direkt los. "Komm nach unten", meinte Liv und wir gingen nach unten. Vor uns standen Luka, David, Emilia, Celina und der Anführer Elias. "Was wollt ihr?!", rief ich zu den Takers. "Was denkst du wohl?", stellte der Anführer eine gegenfrage. "Mir reicht es langsam. Ihr zerstört unser Leben. Was wollt ihr denn noch?", rief ich ihn zu. Ich hatte mich bereits zurück verwandelt, da sie nicht wussten was wir konnten. Mir fällt auf, dass die Creepypasta noch nicht da waren. Wo bleiben die nur? Egal, wie bekommen es alleine hin. "Heh, bist immer noch die alte wie damals. Natürlich wollen wir euch beseitigen", sprach er gefährlich ruhig. "Hmmm... Na dann versucht es doch", meinte ich mit einen grinsen und geschlosssenen Augen. Ich wusste das sich die Creepypasta sich nur verstecken, weshalb ich mich ein ein Wolf verwandelte. Die Takers sahen mich geschockt an. "Auf drei?", meinte ich zu Liv. "Auf drei!" "3....2....1!", auf 1 sprangen die Creepypasta, die da waren, und griffen an. Die gegner wichen aber knapp aus. Ich nahm mir Elias den Anführer vor. Ich knurre ihn an und setzte zum angriff an, Elias aber griff mich zuerst, mit ein Messer, an. Ich konnte grade so ausweichen, doch das Messer strich mich ein bisschen. Ich knurrte und rannte kurz nach draußen. Ich wusste nicht warum, doch wo ich in dem Himmel sah, sah ich den Mond. Ach ja heute war Vollmond. Elias war so dumm und folgte mir. Ich heuelte auf und verwandelte mich in ein Werewolf. Ich sah Liv und sie sah mich geschockt an. Ich wusste nicht warum und erst dann bemerkte ich, dass ich irgendwie schwebte. Elias sah mich geschockt mit angst in den Augen an. Ich fiel zu Boden und bekam nur noch mit, wie Shikei auf mich zu rannte. Dann wurde alles endgültig schwarz.

The Demons Are Here.. (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt