TW: Brutale und Blutige Inhalte!
Liva pov:
Die Takers, eine gruppe von jugendlichen die uns ein auswischen wollten hatten uns gefunden. Jedoch schienen sie nicht erwartet zu haben das wir nicht alleine sind. Olivia nahm sich direkt den Anführer Elias vor. Währendessen konzentrierte ich mich auf die Mädchen in der Bande. ,,Ach schau mal an wer da ist." lachte ich. Die erste die mich bemerkte war Celina, ein Blondshopf mit einer richtig zickigen art. Bei ihr war der vorteil das sie nicht wirklich aufs kämpfen fokusiert war sondern eher darauf nicht entdeckt zu werden. Emilia hingegen ist voll und ganz auf Angriff fokusiert. Ihre Angriffe sind schnell und prezise. ,,Liva-Anela clark." murmelte Celina. Ihre Freundin schien nicht wirklich beeindruckt davon zu sein mich zu sehen. Als ich die Blondhaarige nun genau musterte viel mir auf das sie mal wieder recht freizügige Kleidung trug. ,,Sieht ein bisschen billig aus." meinte ich und deutete auf ihr Crowtop. ,,Ich wollte mich dir anpassen." warf sie ein. Emilias Gesicht zierte ein freches lächeln. Schon früher wahren wir auf dem Schulhof dafür bekannt uns gegenseitig zu dissen. Um uns herum hörten wir immer wieder ein lachen von den Creepypastas oder die rufe der anderen takers. ,,Überlass die Schlampe mir!" meinte Emilia zu ihrer Blonden freundin. ,,Es ist erbärmlich mich mit deiner Blondine zu verwechseln." sagte ich gespielt traurig. Mit einem knurren stürzte sie sich auf mich. ,,Woah woah woah langsam!" meckerte ich und wich ihrem ersten Angriff aus. Wieder startete sie einen neuen Angriff. Locker wich ich ihren Angriffen aus. ,,Mehr hast du nicht zu bieten?" spottete ich. Ihre Augen glühten vor Wut und ihre Braunen Haare hingen ihr verschwitzt im gesicht. ,,Wir beide wissen das ich schon immer stärker war als du." während ich redete startete Emilia immer wieder angriffe auf mich. Als es mir zu langweilig wurde blockte ich ihren angriff, indem ich ihre Hand festhielt, zog sie nach oben und trat ihr in den Brustkorb. mit einer leichten wucht wurde sie nach hinten geworfen. Das Messer das in ihrer Hand war, viel neben sie. Ein paar Meter von ihr entfernt lag die Waffe nun und wurde von jemanden aufgehoben. Als ich also die Person anschaute die das Messer aufgehoben hatte glaubten meine augen nicht was sich dort gerade Abspielte. Celina stand in der hocke, mit dem Messer halb in ihrer Hand und einem anderen durch ihrem Mund hindurchgeschoben. Eine weitere Person stand hinter ihr und schien das Messer in ihren Schädel gebohrt zu haben. ,,CELINA!" kam ein schrei von weiter hinten. Emilia saß aufgelöst am Boden und Tränen liefen aus ihrem Augenwinkel. Verstört schaute sie auf den Leblosen Körper. Blut bildete sich unter Celinas totem Körper. Ein Sadistisches lächeln zierte das Gesicht des jungen der die Blondine getötet hatte. Mein Blick viel auf die offen stehende tür. Den ganzen Kampf über hatte ich nicht einmal Olivia gesehen. >Scheiße!< viel es mir plötzlich ein. >Es ist vollmond!< Ohne darauf zu achten das ich durch die Blutlache von Celina lief, rannte ich nach draußen. Gerade rechtzeitig denn Vivi schien sich gerade von ihrer Werfwolfgestalt zu erholen. Bewusstlos viel sie zu Boden. Elias stand unter schock und bewegte sich nicht von fleck. Ich behielt ihm zwar im Auge, kümmerte mich aber größtenteils um Olivia. ,,Leute Rückzug!" schrie er in Richtung Villa. ,,Oh nein so kommst du mir nicht davon." murmelte ich und wollte auf ihn losgehen, wurde jedoch zurückgehalten von einer großen hand die sich auf meine Schulter legte. An meiner Seite stand der weiße Oktupus und beobachtete wie die Takers aus der Villa fliehten.
DU LIEST GERADE
The Demons Are Here.. (Creepypasta)
FanfictionOlivia und Liva. Zwei Besondere Mädchen. Eine mit der verärbten Fähigkeit sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln und eine mit Vampir genen in sich. Von Anfang an beste Freunde. Beide leben sie ein recht normales leben. Hobbys? Das Töten. Je...