Kapitel 5

17 1 0
                                    

Olivia pov:

Es war schon schon 23 Uhr und das bedeutet.. ER ist schon zuhause. "Ich höre fußschritte!", flüsterte ich zu Shikei. "Shit er kommt!", flüsterte Liv zurück. Es hämmert an der Tür. "MACHT AUF IHR KLEINEN *********", schrie der Stiefvater von Shikei. "Zum glück haben wir die Tür abgeschlossen..", sagte ich zu Liva. Sie nickte nur und setzte sich auf ihren Bett. "wir haben auch Glück, dass wir ein Zimmer zusammen haben, sonst müsste eine von uns irgendwie zu ihren Zimmer gelangen", meinte meine schwarz haarige Beste Freundin. Ich ging zu mein Bett und legte mich hin. "Shit!", rief Liva uns stsnd auf. "Was ist denn los?", fragte ich sie und setzte mich auf. "Was ist mit meiner Mom?", rief sie durch den Raum. "Shit!", rief ich nur und stand auch auf. "Hoffen wir, dass er schon schläft, wenn sie nach Hause kommt..", flüsterte ich vor mich hin. Ich fühle mich schon die ganze zeit beobachtet, aber DILLIGAF? No. Wir hören nach einer Zeit die Stimme von Stefanie. Oh no... Es ist zu spät, um sie vor zu warnen. Wir hörten, wie die beiden sich streiten, doch plötzlich war ruhe. Man konnte sagen, dass man das Herz einer Maus hören konnte. Wir hörten eine Tür die zuknallte und ein weinen und betteln. Wir machten uns bett fertig ung legten uns hin. Ich jedoch konnte nicht einschlafen und dachte wieder nach. Wer könnte uns beobachten? Wer sollte das freiwillig tun? Ich setzte mich auf und sah etwas in der Ecke. Ich sah es genauer an und erkannte, dass es eine Person war. Es war leider viel zu dunkel, wodurch ich diese Person nicht wirklich erkennen konnte. "Sleep~", meinte diese Person leise, doch ich konnte es hören. Es verschwand und ließ mich verwirrt zurück. "Shikei?", sagte ich, um zu wissen ob sie wach war, doch sie antwortete nicht, was bedeutet, dass sie schon schlief. Ich machte mir Kopfhörer rein und hörte Musik, bis ich endlich um 3 Uhr morgens einschlief.

The Demons Are Here.. (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt