Olivia pov:
Time Skip
In der PauseIch ging wieder zur Bank, wo auch Shikei war. "Hey Shikei, Na wie war dein Vortrag?", fragte ich sie und Liv funkte mich böse an. "War doch nur spaß", meinte ich noch und wir redeten die ganze Pause lang. Irgendwann mussten wir wieder in unseren Klassen.
Time Skip
Nach der SchuleIch wartete wie immer auf Liva und hörte Musik. Was ich aber nicht merkte ist, dass mich jemand erschreckte. Es war Liv. "Eyy! Du hast mich zu Tode erschreckt!", meinte ich zu ihr und schaute sie mit einen 'Dein-fucking-Ernst?' Blick an. "Haha. Naja jetzt komm wir gehen nach Hause", sagte sie. Sie nahm meine Hand und zog mich mit. "Du weißt auch, dass ich alleine laufen kann?", fragte ich sie genervt. "Ach halt die Klappe", meinte sie ruhig und zog mich weiter hin mit. Als wir zu Hause waren, ging uch direkt nach oben in unser Zimmer, da ich gerade kein bock habe, um mit irgendeinen zu reden. ,,Knapp 14.00 uhr." sagte sie, als sie ins Zimmer kam. Meine beste Freundin sah mir direkt an, dass ich nicht in Stimmung war mit ihr über irgentwas zu reden. Sie ging wieder raus, um mit ihrer Mom zu reden. Ich ging in mein Kopf die ganzen Erinnererungen durch. Wie meine Eltern, wo ich noch sehr jung war, straben, wie mein Onkel mich immer wieder geschlagen hatte und was am schmerzhaftesten war, dass meine Cousine, die ich von meiner Familie am liebsten hatte, an einen sehr qualvollen Tod starb. Und jetzt hatte ich nur noch Shikei. Meine einzige und erste beste Freundin. Eine Träne lief mir übers Gesicht. Aber alles wird wieder gut, dass weiß ich. Ich habe so ein Gefühl, dass es eines Tages alles wieder gut wird. Ein paar Minunten später kam auch Liv wieder rein. "Hey, alles gut?", fragte sie mich, doch sie bekam keine Antwort. "Oke, du willst darüber nicht reden, verstehe. Naja es ist bald 16 Uhr", meinte sie und setzte sich auf mein Bett, wo ich drauf lag. Ich setzte mich auf und schaute sie an. "Ja oke, ich hole dir was zum essen", meinte sie und ging wieder in der Küche, während ich mich an die Bett kannte von mein Bett setzte und an die Wand starre. Irgendwann kam Shikei weider und hatte mir ein Nutella Brötchen gemacht. Ich lächelte kurz, um mich zu bedanken und esse mein Nutella Brötchen.
DU LIEST GERADE
The Demons Are Here.. (Creepypasta)
FanfictionOlivia und Liva. Zwei Besondere Mädchen. Eine mit der verärbten Fähigkeit sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln und eine mit Vampir genen in sich. Von Anfang an beste Freunde. Beide leben sie ein recht normales leben. Hobbys? Das Töten. Je...