Kapitel 20

3 1 0
                                    

Liva pov:


Als wir die Villa nach unserem kleinen Ausflug betraten hörten wir schon lärm aus dem Wohnbereich. Helen seufzte schon resigniert und verabschiedete sich von uns, bevor er nach oben ging. Nach einem kurzen Blick zu Vivi betrat ich als erstes das Wohnzimmer. Was sich uns dort bietete war fast zum Totlachen. Ein kleiner blonder Junge im Link kostüm schien verzweifelt einen Controller zu greifen, der von einem schwarzhaarigen außer seiner reichweite gehalten wurde. Das rumgeschreie schien also von dem kleinen Link gekommen zu sein. ,,ich hol mir was zu trinken da ich bezweifel das die hier Popcorn haben." lachte Olivia unter verdeckter Hand und verschwand in die offene Küche. Mit überkreuzten Armen schaute ich mir die konversation der beiden an, die damit endete das der Blonde sich auf der schwarzhaarigen stürzte. ,,Oh wow ich scheine ja den ganzen spaß verpasst zu haben." lachte eine bekannte stimme hinter mir. Jeff schaute von oben auf mich herab. ,,Shortie." murmelte er und legte seine Hand auf meinem Kopf. ,,Riese." murmelte ich zurück und wischte seine Hand von meinem Kopf. ,,Ben, LJ hört auf!" hallte es durch unsere Köpfe. Der Junge mit dem schwarz-weißen Outfit verdrehte die Augen uns ließ den Controller neben sich fallen. Schnell schnappte sich der mini Link diesen und  lief tryumphierend damit nach oben. Wenige sekunden später tauchte auch unser Gesichtsloser Oktopus auf. Das Wohnzimmer war ein wenig demuliert. Jedoch war keiner der beteiligten, außer mir und wahrscheinlich Olivia überrascht darüber. Noch bevor ich etwas sagen konnte ertönte die tiefe Stimme vom Oktupus. ,,Müsst ihr immer alles kaputt machen?!"
seine Stimme klang nicht wirklich erfreut. ,,Ich verschwinde." flüsterte Jeff mir ins Ohr. Was mir Gänsehaut bereitete. Wohl erfreut über meine Reaktion verließ auch er den Gang mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Hat da wer ein Crush?" fragte Olivia als sie mit einem glaß Wasser aus der Küche kam. ,,Halt die schnauze." meinte ich genervt. ,,Was glaubt ihr wer das sauber machen darf?" In diesen paar minuten ist das Wohnzimmer leerer geworden als meine Blutkonserven. Somit wahren nur noch wir beide und der Oktupus vorhanden. ,,Ich bin kein fan vom Putzen." murmelte ich zu meiner freundin. ,,Denkste ich?" ergänzte die Weißhaarige und nahm genüsslich einen Schluck von ihrem glaß. ,,Olivia,Liva." hallte es in unseren Köpfen wieder. Aus schreck spuckte Vivi das ganze wasser direkt wieder aus. ,,Och man Vivi" lachte ich und kassierte einen Killerblick von meiner besten Freundin. Ehe wir reagieren konnten stand der gesichtslose Mann auch schon vor uns. Seine Statur übertraf die von uns beiden über weitem. ,,Könntet ihr bitte das Chaos beseitigen?" fragte er. Seine Stimme klang erstaunlich weich, hatte jedoch einen klang der keine wiedersprüche duldete. Mit einem kurzen seitenblick zur weißhaarigen merkte ich das sie sowieso schon abgenervt war, was heißt das ich sie garnicht fragen brauchte. ,,habt ihr einen bestimmten essens wunsch?" Nun schaute Wolfy zu mir. Ihr blick zeigte sowas wie ,,Sag du." Also antwortete ich dem Oktopus: ,,Ramen." Obwohl er keine Augen besaß sah ich das sich die Augenhöhlen? überrascht hoben. ,,Nun gut." meinte er und teleportierte sich davon. Ich sah mich in dem demulierten Zimmer um. ,,Oh man." seufzte ich. Olivia schien genauso wenig begeistert davon zu sein den dreck hinter ein paar idiotischen Creepypastas hinterher zu räumen. ,,Naja somit kann ich dir wenigstens erzählen was in den letzten zwei tagen vorgefallen ist." ergänzte ich mit einem Schulterzucken. ,,Ich schau mal nach ob es hier sowas wie nen Lappen gibt." brummte Wolfy und begab sich mit dem halb leeren glaß in die Küche. Mein blick ging erneut über das Wohnzimmer. Der fernseher lag halb auf dem Boden, Das Regal mit den Büchern schien auch schon mehrere Jahre dort zu stehen und das Sofa sowie die Kissen, der Teppich und allem anderen was wie ein Möbelstück aussah könnte man der Antike nachweisen. ,,Die können vergessen das wir das ganze Zimmer putzen!" rief ich entsetzt. Olivia kam gerade mit einem Eimer Wasser und einem Lappen bewaffnet zu mir. ,,Wieso müssen wir das machen?" Ein leises lachen entwich mir. Keiner von uns beiden hatte lust zu putzen. ,,Ich fang mit dem Bücherregal an schau du wo du anfängst." Ohne ein wort zu sagen entfernte ich mich Wolfy. Das regal war größer als ich erwartet hatte. Es bestand aus Eichenholz und an den seiten wurde mit grüner Farbe einzelnde Ranken angezeichnet. ,,Olivia schmeiß mal den Lappen rüber!" rief ich hinter mich. ,,Wie willst du dich selbst werfen?" fragte sie. Sie stand beim Sofa und schien die Kissen irgentwie auszuschütteln. ,,Schmeiß einfach das teil rüber!" brummte ich. Sie lachte kurz bevor sie mir das gräuliche Stück stoff rüber warf. Es schien als wenn das Ding noch nie genutz worden währe. ,,Also was ist in den Tagen wo ich Ohnmächtig war passiert?" wollte sie wissen. ,,Wo fang ich da am besten an?"


FLASHBACK:

Vor 2 Tagen:

Liva pov:

,,Wie gehts ihr?" fragte ich den Gesichtslosen mann. Nachdem Olivia ohnmächtig wurde hatte er gesagt er übernimmt ab hier. ,,EJ sagt es ist alles gut. Sie wird nur womöglich 1-2 Tage durchschlafen." Erleichtert nickte ich. Es war zwar nicht das erste mal das sowas passierte aber dennoch hatte ich angst das etwas schlimmeres passiert sein könnte. ,,Wie währs wenn du runter zu den anderen gehst und dich ein wenig ablenkst?" ich konnte es nicht ganz beurteilen aber hatte ich da gerade mitleid in seiner Stimme gehört? ,,Ich bleib hier oben bei Wolfy falls sie aufwacht." antwortete ich. Er nickte und teleportierte sich aus dem Gang. Unsicher stand ich vor Olivias Tür. So wirklich wusste ich nicht wieso ich nicht einfach reingehe. >Hab ich schuldgefühle?< ich schaute auf meine Hände die leicht zitterten. Frustiert wischte ich mir die Haare aus dem Gesicht. Wenn immer etwas passierte wo Vivi zu schaden kommt mach ich mir selbst vorwürfe. Bevor ich die Türe öffnete, versicherte ich mich das auch kein anderer auf die idee kommen würde zu lauschen. Als ich die Türe aufmachte bot sich mir ein bekanntes Bild. Olivia lag im Bett und schien friedlich zu schlafen. Fast so als wenn sie wortwörtlich nur schlafen würde. Ein lächeln schlich sich auf mein gesicht. ,,Hey Wolfy." fing ich an. Wieso auch immer ich so sprach als wenn sie im Coma liegen würde. Wahrscheinlich hoffte ich einfach nur das sie dadurch meine Präsenz wahrnahm. Nachdem ich neben dem Bett von ihr platz genommen hatte schaute ich auf ihre friedliche Figur hinunter. In diesem moment sah sie so zärtlich aus. Während ich sie beobachtete merkte ich nicht wie sich eine Figur leise ins Zimmer schlich. Erst als eine kühle Hand sich auf meine blanke Schulter legte zuckte ich aus meinen Tagträumen zurück in die Realität. ,,Wow wow wow wow wow ganz ruhig." sagte eine Stimme hinter mir und hob abwährend seine Hände. Mein Kopf schaute ihn an. ,,Liu..."flüsterte ich. Meine Stimme war kaum zu hören. ,,Na komm Slender möchte das du uns beim essen gesellschaft leistest." Bestätigend nickte ich. ,,Ist es wirklich schon so spät?" fragte ich verwundert als ich mit der Hilfe von Liu aus dem Stuhl aufstand. ,,Wenn 19.25 für dich spät ist dann ja." >Wie lange saß ich hier bitteschön?< Wie als wenn er meine Gedanken gelesen hätte sagte er: ,,Du wahrst knapp 2 Stunden weggetreten." ich nickte. Wirklich mehr brachte ich auch nicht zu stande. >Ganze 2 Stunden habe ich mich selbst runter gemacht...< Mit einem letzten Blick zu Vivi ging ich mit Liu nach unten. Sobald wir die Küche betraten richteten sich 16 Blicke auf uns. Keiner sagte was als ich mich setzte. Slender stellte mir zwar einen Teller vor aber angerührt habe ich ihn nicht. ,,Liva du musst was essen." Liu war der erste der sich traute was zu sagen. Meine wenigkeit starrte aber nur auf den Teller. ,,Liva du musst aufhören dir selber einzureden das das deine Schuld war!" Überrascht schaute ich zum Oktopus. ,,Sie ist nur erschöpft von der Verwandlung nichts weiter." ich wusste das er recht hatte. Der rest des essen verlief schweigend. Eigentlich hatte ich vor danach direkt wieder zu Wofy zu verschwinden, wurde jedoch von jemanden am Arm festgehalten. ,,Du verschwindest mir nicht wieder." meinte die Grinsefresse. Ohne zu wiedersprechen ließ ich mich mit ins Wohnzimmer ziehen. Ein paar der Creepypastas hatte es sich schon auf der doppel Couch bequem gemacht als wir eintrafen. Jeff zerrte mich auf einen Platz direkt vor dem fernseher und setzte sich daneben. Auf meiner linken seite setzte sich Liu hin. Um erhlich zu sein war mir nicht wirklich nach Fernsehen aber das was lief stockte mir den atem. ,,Guten Abend meine damen und herren und wilkommen zur täglichen Nachrichten sedung. mein name ist Franciska Nebel und ich bin hier mit den neuesten nachrichten." Die Creepypastas schienen sehr aufgeregt zu sein. ,,Ein weiterer Mord ist in der ********* straße 24 passiert. Zwei Leichen wurden aufgefunden. Eine Frau im alter von 42 Jahren und ein mann im alter von 49. Von den zwei Jugendlichen die eigentlich mit im haus wohnen sollten fehlt bis jetzt jede Spur. Hier sehen sie die beiden vermissten." Tatsächlich wurde ein Bild von mir und Olivia eingeblendet. ,,Sie zählen zur zeit zu den Hauptverdächtigen, da sie am tag vor der tat das letzte mal in der Schule gesichtet wurden. Falls sie die beiden sehen sollten, bitte melden sie es sofort der Polizei! ich danke ihnen fürs zuhören und wir gehen weiter zum wetter." mein  körper war starr. ,,Hey Liva du bist in den nachrichten!" lachte eine kindliche stimme die ich Sally zuordnen konnte. Von allen bekam ich Jubel und lob ab, aber meine gedanken hingen den Worten der Reporterin nach. ,,Sie zählen zu den hauptverdächtigen..." Ruckartig stand ich auf und ging auf die haustüre der Villa zu. Ich brauchte jetzt einfach ablenkung. Mit dem verwunderten Blick der Creepypastas im rücken verließ ich das Gebäude.

FLASHBACK ENDE

The Demons Are Here.. (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt