Kapitel 21

5 1 0
                                    

Es tut uns sooo leid das wir nichts mehr gepostet haben, da Rin sehr gestresst war und es vergessen hat weiter zu schreiben. Naja viel spaß bei dem Kapitel. (Es ist etwas Kurz glaube ich)



Olivia pov:

Warum wir putzen müssen, weiß ich selbst nicht. "Duuuuuu weißt, dass es nicht deine Schuld ist!" "Ja aber-" "Kein aber! Mir geht es gut. Das sieht man doch", sagte ich etwas streng. "Aber egal jetzt". Mehr brauchte ich nicht sagen und wir machten weiter. Als wir fertig waren, hat der Oktopus schon nach allen gerufen. Es gab Abendessen. Wir waren alle an einen rießigen Tisch versammelt. Helen saß rechts von mir und links von mir ein mini Link. Vor mir saß meine besto Friendo. Vor uns stand unser Lieblingsessen, RAMEN!!! Liv machte bei sich als Soße Blut rein von EJ. "Wieso machst du da Blut rein?" "Warum nicht?", antwortet Liva, mini Link mit einer Gegenfrage. "Blut schmeckt halt lecker!", sagte ich und aß weiter. "Du auch??" "Ja klar was denkst du den?", stellte ich eine Gegenfrage. Niemand sagte etwas mehr. Ich ging in mein Zimmer, nachdem ich auf aß.Ich legte mich aufs Bett, schloss meine Augen und dachte nach. Ich hatte gerade irgendwie schlechte Laune. Wieso bin ich hier?? Warum Lebe ich??? Warum?? Einfach nur warum?? Auf das alles habe ich eine Antwort. Die lautet: Liva. Liva ist der Grund, warum ich hier bin. Liva ist der Grund, warum ich Lebe. Allein mit sie bin ich stark. Liva. Ich muss mich irgendwie bei ihr bedanken. Naja das kann erstmal warten, da ich von jemanden aus dem Gedanken gerissen worden bin. "Eyy, steh ma auf" " Was willst du??" "Liu will mit dir reeedeeen!", meinte Liva. Ich öffnte darauf hin meine Augen. "Okay, hol ihn rein", sagte ich während ich mich aufsetzte. Liva ging raus und kam wieder rein mit Liu. "Heyy Liu" "Hello Olivia" "Und was möchtest du?", fragte ich nach. "Einfach nur reden. Wollte dich schon eher ansprechen, aber wurde immer wieder aufgehalten" "Heh, klar können wir reden, aber ich zeichne oder höre Musik dabei. Hoffe es stört dich nicht" "Nein nein, alles gut" "Okay dann", ich machte Musik an und setzte mich auf mein Stuhl. "Setz dich doch auf mein Bett", sprach ich in einen ruhigen Ton. Wir redeten und die Zeit verging ziemlich schnell. Der mini Link kam irgednwann dazu und ich begann auch zu zeichnen. Ich zeichnete heute Dream und George, wie sie zusammen gekuschelt auf der Couch saßen und dabei Popcorn aßen. Ich mochte diesen Ship sehr und fühlte mich immer Lonely. Das macht mir aber nichts aus. Ich erklärte den beiden, was die beiden machen und was für Videos sie machen.

The Demons Are Here.. (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt