Olivia pov:
Nach der Schule gingen wir wieder einmal durch den Wald. Ich liebte den Wald sehr, weswegen ich öfters hier her komme. Heute war es Freitag, was heißt morgen ist Wochenende. Als wir Zuhause ankamen, ging ich direkt wieder ins Zimmer, da ich heute nicht so gut drauf war. Ich ging an meinen Schreibtisch und nehme mir ein Bleistift, Radiergummi und ein Blatt. Ich zeichne Todoroki Shouto aus Mha. Ich liebe diesen anime. Shikei kam rein und schaute mir über die Schulter. "Uhh du zeichnest Sho-kun?", fragte sie nach und lächelte. "Wie es aussieht versuche ich das, also ja", meinte ich und zeichnete gespannt weiter. Liv nahm sich ihren Stuhl und platzierte ihn neben mir. Sie setzte sich auf diesen und schaute mir gespannt zu. Ich hörte kurz auf, um Musik anzumachen und zeichnete weiter. "Irgendwie hab ich heute kein Bock zu jagen", meinte ich und hörte auf zu zeichnen. "Ich auch nicht. Ich habe aber noch Konserven, also müssen wir auch nicht", sprach Liv und stand auf. "Ich hole snacks", sagte sie und lief in die Küche. Ich zeichnete weiter. Liva kam gerade wieder ins Zimmer mit Snacks , wie Chips und Gummibärchen. Als ich fertig war, zeigte ich es Shikei. Sie lächelte nur, was ich als gut bezeichne. Sie wusste das ich zeichnen kann, weshalb sie nicht überrascht war. Ich kritzelte rum, bis es spät in der Nacht war. So 2-3 Uhr nachts. Ich war müde und ging schlafen. Meine schwarz haarige Freundin schläft schon, weshalb ich leise alles wegräumte und mich Bett fertig machte. Ich schlief relativ schnell ein und musste nicht an irgendetwas denken. Komisch, naja egal. Ich hörte ein komisches geräusch und machte meine augen auf. Ich sah auf die Uhr und es zeigte mir an, dass es erst 4 Uhr nachts haben. Ich merkte wie sich jemand an mir ran schleicht und wollte mich umdrehen, aber bevor ich das konnte, hatte ich schon das Bewusstsein verloren.
DU LIEST GERADE
The Demons Are Here.. (Creepypasta)
FanfictionOlivia und Liva. Zwei Besondere Mädchen. Eine mit der verärbten Fähigkeit sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln und eine mit Vampir genen in sich. Von Anfang an beste Freunde. Beide leben sie ein recht normales leben. Hobbys? Das Töten. Je...