Liva pov:
Die zeit vertrieben wir beide uns unterschiedlich. Während ich meine Flügel putzte hörte Olivia Musik und sang leise mit. Wirklich mehr als das taten wir nicht. Mum war auch schon vor einer weile zur Arbeit verschwunden. ,,Wie spät?" fragte Vivi einfach mal so aus dem nichts. Seufzend schaute ich auf die Wanduhr. ,,Noch knapp 20 min." meinte ich. Sie nahm ihre Kopfhörer raus und nickte. Schwerfällig erhob sie sich aus ihrem Bett und verlies das Zimmer. >Was beschäftigt sie?< stellte ich mir selbst die Frage. Nachdem ich sicher gegangen war das meine Flügel einsatzbereit wahren verlies auch ich das Zimmer. Da sowieso keiner da war und Mum dachte das wir spatzieren sind mussten wir uns auch nicht aus dem Haus schleichen. Zur absicherung hinterlies Wolfy einen Zettel. Als sie mir das Zeichen gab das wir gehen konnten öffnete ich die Haustür. Unser Haus stand recht nah am Wald, wodurch wir nicht mal 5 min. bis dorthin laufen mussten. Kaum wahren wir da verwandelte sich Vivi auch schon. Lächelnd beobachtete ich wie sie direkt ins innere des Waldes lief. ,,Warte auf mich Vivi!" rief ich lachend. ihre Wolfsgestalt war recht schnell, wesshalb ich meinen Vamip speed nutzen musste um an ihr dran zu bleiben. Ein erneutes wettrennen entstand. Hindernisse hatten wir ja genug. Nachdem wir mehrere Minuten nur gerannt wahren und über Baumstämme, Wurzeln und flüssen gesprungen sind, konnten wir endlich eine Pause einlegen. Olivia machte sich nichtmal die mühe sich zurück zu verwandeln. Stattdessen legte sie sich ins Graß. ,,vivi?" wandte ich mich an meine beste Freundin. Ihre schnautze wandte sich neugierig in die luft. ,,Kannst du irgentwo Menschen riechen?" Sie verstand und fing an die Luft nach Menschlichen Geruch abzusuchen. ,,ungefähr 30m entfernt dürften zwei Leute sein." meinte sie. ich nickte und sagte: ,,Bin gleich wieder da." gerade wollte ich loslaufen als sich mir mehrere Personen in den weg stellten. Auch Olivia bekam schnell mit das wir in schwierigkeiten saßen. Abfällig musterte ich die Fremden. Auch diese kamen mir bekannt vor. ,,Gelber Hoodie, schwarze Maske, Schusswaffe..." murmelte ich. Verwundert wandte sich die schnautze von Vivi in meine richtung. ,,Orangene Jacke, schwarze Hose, weiße Maske, Schusswaffe..." Regungslos standen die Fremden vor uns. Anscheinend unbeeindruckt von dem Wolf neben mir. ,,Gestreifter Pullover, Mundschutz, orangene Brille, Äxte..." jeder einzelnde hatte merkmale die mir bekannt vor kamen. Und alle wahren sie von Kopf bis Fuß mit Blut besidelt. ,,Creepypastas." beendtete Vivi meine Gedanken. Ungläubig schaute ich sie an. ,,Sasha er hatte uns doch von denen erzählt." erklärte sie. >Stimmt!< Während unserer Konversation hatten sich die Creepypastas nicht vom Fleck bewegt. Langsam machte sich mein Blutdurst bemerkbar. ,,Was wollt ihr?" fragte ich. Da sie Olivia ja nicht verstehen konnten. ,,Euch." ertönte eine Tiefe stimme. Diese deutete mir das der besitzer um die 20-30 sein musste. Der Schmerz in meiner Kehle begann stärker zu werden. ,,Sorry aber 1. kennen wir euch nicht. 2. könnt ihr vergessen das wir mit Leuten mitgehen die aus einer Fantasy story stammen und 3. Haben wir zutun." zählte ich zusammen. ,,Dann eben auf die ungemütliche art." sagte einer der Fremden und begann auf uns zuzurennen.
DU LIEST GERADE
The Demons Are Here.. (Creepypasta)
FanfictionOlivia und Liva. Zwei Besondere Mädchen. Eine mit der verärbten Fähigkeit sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln und eine mit Vampir genen in sich. Von Anfang an beste Freunde. Beide leben sie ein recht normales leben. Hobbys? Das Töten. Je...