Kapitel 6

17 1 0
                                    


Liva pov:


Ich musste zugeben das ich trotz der Geräusche recht schnell einschlafen konnte. Jedoch war dieser sehr unruhig. Meine Gedanken hingen meist an der Person die wir im Haus gesehen hatte oder an Mum. >Was hat dieses Schwein mit ihr gemacht?< Ich bekam keine Antwort auf meine Frage da Mum schon weg war als ich und Olivia das Zimmer verließen. Wir beide machten uns ein kleines Frühstück und gingen dann zur Schule. Wie immer nahmen wir eine Abkürzung durch den Wald. Typische geräusche wie Vogelgezwitcher oder das Rauschen der Bäume wahren zu hören. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Da wir es aber noch recht früh hatten wehte eine leichte briese. ,,Wann müssen wir heute raus?" fragte mich Olivia. ,,Hättest du mich das nicht eher fragen können? du weist das ich nicht gerade gut in Mathe bin!" schnaupte ich. Sie versuchte sich ein lachen zu verkneifen. Seufzend kramte ich einen Notizblock aus meiner Tasche. genervt schaute ich auf die notizen. ,,Könnte knapp werden." murmelte ich. Meine weißhaarige Freundin beugte sich über meine Schulter um einen Blick auf den Block zu werfen. ,,Schon gegen 16.00 uhr?!" rief sie. ,,Ich hatte heute keine konserve!" erwiederte ich. Ihr blick viel auf die umliegenden Bäume. ,,Und wie sollen wir das deiner Mutter erklären?" fragte sie. ,,Wir sagen einfach wir machen einen Spatziergang." gelangweilt zuckte ich die schultern. Ungläubig zog sie eine braue in die höhe. ,,Nicht dein ernst." Verwundert musterte ich sie. ,,Du willst wirklich deiner Mutter erklären das wir einen Spaziergang machen? Freiwillig?" ,,Ugh." meinte ich. ,,Ach komm schon sooo faul sind wi ja nun auch nicht." sagte ich. ,,Wir sind jeden abend draußen zum Töten!" erwiederte ich. Aus ihrem Mund kam ein seufzen. ,,Ich hab keine Lust mehr auf diese Disskusion." ,,Eigentlich bin ich die jenige die konversationen abbricht." lachte ich. Auch vivi stieg kurze Zeit später mit ein. Vor der Schule trennten sich unsere Wege. ,,Muss zuerst zu deutsch." brummte ich. ermutigend haute sie mir auf die Schulter. ,,Es ist nur ein vortrag." lachte sie. ,,Haha." grummelte ich. ,,Ich muss Mathe ja?" erwähnte sie. ICh fing an zu lachen. ,,Du Opfer!" ,,haha." Die Klingel unterbrach uns. ,,Na dann wir sehen uns in der Pause!" meinte sie und begab sich ins Schulgebäude. Dicht nach ihr folgte ich.

The Demons Are Here.. (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt