Olivia pov:
Wir gingen somit raus, um in die Stadt zu gehen. Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust darauf. Auf den Weg zur Stadt hörte ich Musik und wechselte mein Aussehen. ,,Wie möchtest du eigentlich dort hingehen?? I mean jeder weiß, dass du Mordest", fragte ich nach kurzer Zeit. "Wofür habe ich denn so ein großen Rucksack mit?? Natürlich sind dort Sachen drin, womit ich mich verkleiden konnte" "Ja sry, bin gerade nicht wirklich gut gelaunt", sagte ich einfach nur und ging einfach weiter. Ivh wollte einfach nur diese Sache hinter mich bringen und weiter zeichnen und sowelche Sachen. Wir waren irgendwann am Waldrand angelangt und Liv stellte ihr Rucksack ab, um ihre Verkleidung rauszuholen. "Sooo, Wie möchtest du das je-", ich sah zu Liva, während ich das sagte und sah wie sie anders aus sah. "Okay- What the-" "Nicht fragen", meinte sie nur und nahm wieder ihren Rucksack und lief an mir vorbei. Ich lief ihr einfach nur hinterher und dachte nichts dabei. Wir gingen in verschiedene Läden und setzten uns schlussendlich noch mal in einen Cafe. Wir bestellten uns Heiße Schokolade und redeten ein wenig. "Eigentlich ist es doch nicht schlecht in der Stadt zu sein", meinte ich und lächelte sie an. "Da muss ich dir mal zu stimmen", lachte sie und wir redeten über irgendwelche Themen, bis ich ein gewissen jemanden sah. Er war aus meiner Klasse und er hasste mich mehr als alles andere. "Eyyy, schau mal da. Da ist dieser Idiot aus meiner Klasse. Mister Alle mögen mich, weil ich Rich bin.", Shikai sah in der Richtung, wo ich hinzeige. "Ach, dieser Idiot. Wie hieß er nochmal?", fragte sie mich und sah wieder zu mir. "Weiß nd mehr. Naja auch egal. Er wird unser erstes Opfer, wenn wir diesen Auftrag machen.", meinte ich nur und sah zu meiner heißen Schokolade. "Heyy, uhmm sollten wir nicht mal wieder zurück gehen?" "Ja glaube schon", antwortete sie. Somit gehen wir zurück und Liv zog ihre Verkleidung aus am Waldrand. Auf dem Weg zurück hörte ich wieder einmal Musik auf ganz laut. Ich schloss meine Augen. Da wir sowieso nur gerade aus laufen müssen. Ich öffnete meine Augen und sah das wir auf einer Lichtung waren. Ich blieb stehen. Liva tut es mir gleich. Wir sahen beide einen Wolf. Es war ein wunderschöner, schwarzer Wolf. Er kam uns endgegend und blieb vor uns stehen. Ich war wie eingefroren. Er kam mir noch näher und roch an meiner Hand. Er setzte sich vor uns hin und blickte uns in die Augen. Ich hob meine Hand und streichelte ihn. "Können wir ihn behalten??", fragte ich Liv. "Ich glaub das wir das nicht können. Wir müssen den Octopus fragen", antwortet sie und lief weiter. "Okaaaay", meinte ich nur genervt. Der Wolf lief uns ein bisschen hinterher, doch blieb stehen und ging in einer anderen Richtung.
DU LIEST GERADE
The Demons Are Here.. (Creepypasta)
FanfictionOlivia und Liva. Zwei Besondere Mädchen. Eine mit der verärbten Fähigkeit sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln und eine mit Vampir genen in sich. Von Anfang an beste Freunde. Beide leben sie ein recht normales leben. Hobbys? Das Töten. Je...