Liva pov:
Meine Augen öffneten sich schwerfällig. Jedoch fand ich mich nicht in meinem Bett wie gedacht vor. Stattdessen lag ich auf einem Harten Steinboden. Umgeben von steinwänden und einem Gittertor. Olivia saß gegenüber von mir in einer ähnlichen Zelle. Sie war hingegen aber noch bewusstlos. Unsicher was ich jetzt machen sollte setzte ich mich erstmal auf. Meine Beine taten weh und wahren auch an manchen Stellen aufgeschürft. Ich ging näher an das Gitter heran. Wie es aussah befanden wir uns in einem keller. Neben unseren Zellen standen hier noch mehr rum. Auch befanden sich noch mehr Personen außer uns hier unten. jedoch sahen die nicht mehr wirklich menschlich aus. Der größte Teil war verstümmelt oder schon garnicht mehr am Leben. Geschluze und leises Weinen war das einzigste was hier zu hören war. So gut ich konnte schaute ich neben mich in die Zelle. Da die Wände aus Stein wahren war es etwas kompliziert ein Blick ins innere zu erhaschen. Mit halben Auge erkannte ich eine gestalt die an der wand saß. Es war ein mädchen, ungefähr im 18. Lebensjahr. Auch sie sah recht verunstaltet aus. Viele,tiefe Wunden prägten ihre Arme. Das Hemd was sie trug war besudelt mit Blut und der provisorische Verband an ihrer nicht mehr Vorhandenen Hand schien auch schon Tage alt zu sein. Einzelnde Blutpfützen schmückten den Boden und die Wände. >Was zum?...< Mein Gehirn musste erstmal drauf klar kommen wo wir hier gelandet wahren. Meine weißhaarige Freundin hatte sich auch mal dazu entschieden aus ihrer Ohnmacht aufzustehen. ,,Liv?" ihre Stimme war rau. Ich schaute in ihre richtung. Auch sie hatte zahlreiche aufgeschürfte Wunden an den Armen. Sie räusperte sich für einen augenblick und fing erneut an zu sprechen: ,,Wo sind wir hier?" ,,Wieso fragst du das mich?" Olivia seufzte und stand auf. Etwas wackelig auf den Beinen begab sie sich zum Gitter. ,,Ne Idee wie wir hier raus kommen?" Mein blick ging auf das Gitter vor mir. ,,Verwandel dich in etwas kleines." meinte ich. ,,Die Gitterstäbe sind recht weit auseinander. da würde sogar ein reptil oder so durchpassen." ,,Und was ist mit dir?" fragte sie und ihr blick traf meiner. ,,Als wenn ich zulassen würde das ich ende wie die hier!" genervt zeigte ich neben mich. ,,Ich schau ob ich ein Schlüssel oder sowas finde." sagte Vivi und verwandelte sich in eine fliege. Die Menschen die mit uns hier unten wahren blieb der Atem stehen. >Okay wir sind auch nicht normal!< Als meine beste Freundin ihre Zelle verlassen hatte flog sie weiter bis zur Türe die uns von dem rest des Gebäudes trennte.
DU LIEST GERADE
The Demons Are Here.. (Creepypasta)
FanfictionOlivia und Liva. Zwei Besondere Mädchen. Eine mit der verärbten Fähigkeit sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln und eine mit Vampir genen in sich. Von Anfang an beste Freunde. Beide leben sie ein recht normales leben. Hobbys? Das Töten. Je...