~32~

197 10 0
                                    

Pov Jackson
"Und?", ich blickte Mark abwartend an, bis er letztendlich seufzte und sich an die Spinde der Sportumkleide lehnte:"Ich schätze wir müssen uns wohl oder übel wieder verstecken..." "Mal ganz abgesehen davon, dass wir das sowieso schon tun müssen", ich räusperte mich und schaute ihm tief in die Augen, "Wir dürfen uns nicht trennen. Ich liebe dich und ich hoffe einfach, dass das reicht." "Natürlich reicht das!", Mark stieß sich vom Spind ab und küsste mich kurz, "Wir schaffen das alles. Sobald ich ausziehen kann, ziehe ich aus. Dann müssen wir nie wieder mit meinen Eltern verhandeln. Nie wieder." Was ist wenn wir nicht ewig zusammen sind?... Warte, warum denke ich das?! "Wir sollten jetzt in die Sporthalle", mein Freund lächelte kurz, ehe wir gemeinsam die Umkleide verließen.

"Was hälst du davon, wenn wir heute Abend ins Kino gehen?", schlug ich vor und biss in den Apfel in meiner Hand, ehe Mark nach kurzem Überlegen nickte:"Klar, warum nicht" "Ist das dann unser erstes Date...?", ergänzte er seine Aussage schmunzelnd, was mich inne halten ließ:"Würdest du denn zulassen, dass ich dich in der Öffentlichkeit küsse?" Ich hob grinsend eine Augenbraue an und aß abermals ein Stück meines Apfels. Bevor Mark jedoch antworten konnte, tauchte Jinyoung wie aus dem Nichts auf:"Hey, was gibt's?" "Nichts besonderes", Mark schlug seinen Spind zu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich musterte Jinyoung währenddessen, der äußerst nachdenklich wirkte. Was ist denn nur mit unserer Freundesgruppe los? Hat Jinyoung etwa auch einen Crush?... "Alles okay bei dir?", mein Kopf legte sich ein wenig besorgt auf die Seite, wobei Jinyoung kurz die Augen weitete, ehe er sich ein Lächeln aufzwang:"Natürlich, was sollte nicht okay sein?" "Ich weiß es nicht, aber irgendwie wirkst du nachdenklich", ich versuchte etwas aus seinem Blick herauslesen zu können, was bei Jinyoung jedoch unmöglich war. "Nein, mir geht es gut. Wir sollten uns wenn dann Sorgen um Yugyeom... Und Bambam machen.", Jinyoung wollte merkbar vom Thema ablenken, was ich ihm nicht verübeln konnte, weshalb ich darin einstieg:"Hast Recht, den beiden scheint es echt nicht gut zu gehen..." "Hat irgendeiner von euch Bambam gesehen?", erkundigte sich plötzlich JB, der gemeinsam mit Youngjae neben uns aufgetaucht war. "Nein, hast du Yugyeom gesehen?", entgegnete Jinyoung ihm, woraufhin eine Weile Stille herrschte. "Achso stimmt, bei Yugyeom sind Stunden ausgefallen, deswegen ist er schon gegangen", Youngjae lachte entschuldigend, während ich nur weiter meinen Apfel aß. Also Yugyeom und Bambam haben Streit und Yugyeom verschwindet direkt? Und wo ist überhaupt Bambam? "Ich würde die beiden das selbst regeln lassen", gab Mark von sich, womit er bezweckte, dass die anderen nickten. Immerhin habe ich beim letzten Mal ein blaues Auge bekommen, als ich versucht habe zu helfen...

"Hier sind unsere Sitze", Mark ließ sich auf einen der beiden Plätze fallen und zog seine Jacke aus, was ich ihm nachtat. "Ich freue mich, dass wir das hier endlich machen", gab ich zu und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, wodurch ich Mark offensichtlich kurz irritierte, bis er letztendlich meine rechte Hand ergriff und mich sanft anlächelte:"Geht mir genauso... Nur die Armlehne nervt" Ein schelmisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen, womit er mich ebenfalls zum Grinsen brachte:"Was würdest du denn machen, wenn sie nicht da wäre?..." "Hmm...", Mark näherte sich mir, erzeugte auf meinem ganzen Körper Gänsehaut und flüsterte in meine Ohr:"Wohlmöglich irgendetwas, um dich daran zu erinnern, dass... Immer noch Sexverbot herrscht" "Das ist unfair!", ich stieß ihn leicht von mir weg, senkte dann jedoch meine Lautstärke, da auch andere Kinobesucher nun den Saal betraten:"Du übertreibst. Ich habe mich schon mehrmals entschuldigt, warum tust du uns das an?" "Naja, ich tue das viel mehr dir an, da du offensichtlich mehr Probleme damit hast als ich. Außerdem macht es Spaß.", er kicherte vor sich hin und lehnte sich in seinem Sitz zurück, während ich murrend eine Hand voll Popcorn in meinen Mund stopfte. "Du bist so niedlich wenn du schmollst", lachte Mark auf und kniff mir in die Wange, wobei ich seine Hand lediglich wegschlug:"Du Sadist." "Oh wow, sehr reif von dir", Mark pickte sich ein Popcorn aus der Tüte und ließ es hinter seinen Lippen verschwinden. "Von mir? Du hast mir Sexverbot erteilt", ich verschränkte empört die Arme vor der Brust, während Mark nur anfing zu lachen:"Yesss" Seine eine Hand legte sich sanft an mein Kinn und lenkte diesen in seine Richtung, sodass wir uns ansahen. Der Kinosaal war bereits abgedunkelt worden und der rote Vorhang öffnete sich langsam. Mark beugte sich ein wenig zu mir und legte liebevoll seine Lippen auf die meine, weshalb ich ihn bestmöglich näher an mich zog. "Macht das woanders! Das will doch niemand sehen!", eine Männerstimme hinter uns bezweckte, dass sich Mark rasch von mir löste und zu Boden blickte, während mir lediglich Wut durch die Adern schoss. Wären wir ein hetero Pärchen würden die so einen Scheiß nicht sagen! Ich hasse solche verdammten- "Jackson... Lass uns doch lieber...", Mark machte Anstalten sich zu erheben, jedoch hielt ich ihn auf, indem ich ihm eine Hand auf den Oberschenkel legte:"Gehen? Nein."

Der Film ging ungefähr zwei Stunden lang und die ganze Zeit über hatte ich spüren können, wie Mark sich angespannt hatte. Meine Wut war mit jeder einzelnen Minute des Films gewachsen, weshalb ich den Typen, der uns zu Beginn zugerufen hatte, die ganze Zeit im Auge behielt. "Ich sollte jetzt wohlmöglich gehen... Ich habe meiner Mom gesagt, dass ich mit JB zusammen lerne, also... Jackson?", die Stimme meines Freundes riss mich aus den Gedanken, sodass ich nun dazu gezwungen war kurz von dem Typen abzulassen. "Ja, ist okay", ich nickte verständnisvoll und lächelte ihm aufmunternd zu, woraufhin Mark ebenfalls schmunzelte:"Dann bis morgen!" "Ja, bis morgen", erwiderte ich die Verabschiedung und wartete ab, bis er sich umgedreht hatte, bevor ich mich wieder nach dem Mann umschaute. Er hatte soeben eine Backpfeife von einer jungen Frau kassiert und stapfte die Straße hinunter. Ich beschleunigte meine Schritte und folgte ihm in eine Seitengasse, in der ich ihn zur Rede stellte:"Hey!" [Trigger Warning: Homophobes Verhalten] Der Mann drehte sich langsam um:"Was willst du?? Ah warte, bist du nicht dieser schwule Typ aus dem Kino?" Er lachte abfällig auf, was mich mit den Zähnen knirschen ließ:"Sag das nochmal." "Ekelhaft was ihr da abzieht tz", er spukte vor sich auf den Boden und kam schnell auf mich zu, ehe er mir plötzlich in die Magengrube schlug. Ich krümmte mich kurz vor Schmerz, packte jedoch fest sein Handgelenk und verpasste ihm einen Faustschlag ins Gesicht. "Scheiße!", der Typ stolperte zurück, als ich von seinem Handgelenk abließ, "Na warte..." Er stürmte erneut auf mich zu, doch diesmal konnte ich ihm ausweichen und erzielte einen weiteren Treffer an seinem Kinn. Ich schüttelte meine schmerzende Hand, während der Mann hustete:"Das hätte ich nicht von dir erwartet..." Er holte zu einem erneuten Schlag aus und traf mich diesmal am Kinn und an der Lippe, wobei ich direkt den eisernen Geschmack meines Blutes in meinem Mund vernahm. Ich leckte mir kurz vor Wut brodelnd über die Lippen und ging wiederholt auf ihn los. Was danach geschah, konnte ich lediglich durch einen roten Schleier der Wut betrachten, weshalb es mir schwer fiel alle Einzelheiten bestimmen zu können. Das nächste, was ich wusste war, dass der Mann nachgegeben hatte und sich unsere Wege getrennt hatten. Scheiße, was ist nur los mit mir?!

Heyo!
Ja, das Kapitel ist schlecht und ich kann Prügeleien echt nicht beschreiben, aber ich wollte irgendwie sowas noch reinbringen... Idk :D
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! :)

Silence || MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt