~11~

539 30 0
                                    

Pov Mark
Er hat doch bestimmt schon einmal gelogen oder?... Eigentlich müsste ich ja auch einen Finger runternehmen... Immerhin habe ich Jaebum angelogen was meine Gefühle für Jackson angeht... Ich hob meinen Kopf an und musterte Jackson von der Seite. Es schien ein Gewissenskonflikt in ihm ausgelöst zu werden, was mir nicht sonderlich anders ging, jedoch hatte ich mich bereits dazu entschieden auch dieses Mal zu lügen. Letztendlich nahm mein bester Freund einen Finger herunter, wobei Bambam und Yugyeom dies ebenfalls taten. Moment mal. Hat er mich angelogen? Ich verbiss mich auf meiner Unterlippe und nickte langsam, während sich mein gesamter Körper verkrampfte. Vielleicht das, was ich ihm betrunken gesagt habe? Er hat da schon so komisch reagiert. "So. Jetzt wo ihr alle eh schon so Gay seid. Never have I ever, mit einem Typen geschlafen.", unterbrach Jinyoung meine Gedanken, woraufhin Jackson neben mir kurz seufzend die Augen schloss. Fuck. Mein Sitznachbar und ich senkten nahezu gleichzeitig einen Finger, während ich als anscheinend einziger bemerkte, wie Youngjae und JB ebenfalls einen Finger herunternahmen. Ich hatte nicht lange Zeit mir den Kopf darüber zu zerbrechen, denn ehe ich mich versah, waren auch schon alle Blicke im Raum auf Jackson und mich gerichtet. Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck. Ich begann nervös mit meinen Fingern zu spielen, während Jackson sich merkbar unangenehm berührt am Hinterkopf kratzte. "Leute? Wir kennen uns jetzt seid Jahren... Ihr könnt mir schon sagen wenn ihr Schwul seid! Ich bin nicht Homophob oder so, ich bin euer Freund!", meinte Jinyoung auf einmal, wobei man die Überraschung noch in seinem Gesicht ausmachen konnte, welche sich mit ein wenig Enttäuschung vermengt hatte. Anstelle einer Antwort, erfolgte Stille. "Ich hol uns was zu Essen!", sagte Bambam daraufhin rasch und erhob sich schwungvoll von der Couch, ehe er beinahe in die Küche sprintete und Yugyeom ihm mit den Worten "Ich komme mit." direkt darauf folgte. Awkward. Es war weiterhin still und jeder war mit sich selbst beschäftigt, beziehungsweise mit den Dingen, die sie soeben von sich gegeben hatten. Nur die leisen Stimmen von Yugyeom und Bambam waren von der Küche nebenan zu hören, wobei man jedoch nicht verstehen konnte, was sie sagten. Ich wette Jackson und ich haben gleich so einiges zu bereden... Ich will nicht... Das macht nur alles schlimmer... "Hey Leute?...", brachte JB das Schweigen in die Brüche, woraufhin sich alle Blicke auf ihn richteten, "Youngjae und ich müssen euch etwas wichtiges sagen... Jinyoung? Gehst du eben Yugyeom und Bambam holen?" Genannter nickte, erhob sich und lief in die Küche, wo er sich kurz aufhielt, bevor er wieder auftauchte und auch Yugyeom und Bambam sich wieder in der Runde niederließen. "Also... Was wir... Youngjae und ich... Euch mitteilen wollen ist, dass wir...", JB war sich dem gegenüber ziemlich unsicher, doch als sich sein Blick mit dem von Youngjae kreuzte bahnte sich ein Schmunzeln auf seine Lippen und er ergriff die Hand seines besten Freundes, "...zusammen sind. Seit einem Jahr." Wow. Was?? In die Augen von Youngjae trat ein glückliches Leuchten, woraus ich schloss, dass er bereits längere Zeit zuvor vorgehabt hatte uns einzuweihen. WAS?! "JB HATTE KEINE FINGER MEHR OBEN!", Jacksons Stimme war eher ein Schreien und brachte uns somit alle zum zusammenzucken. "Was zum?...", Jinyoung drehte sich extremst verwirrt zu meinem besten Freund, welcher draufhin jubelnd aufsprang und schreind mit den Armen herumwedelte:"DAS HEISST IHR HATTET SEX!" Was ist nur los mit diesem Idioten? Warum bin ich nochmal in den verliebt? "YAHH!", Youngjae verbarg sein Gesicht an JBs Brust und plötzlich fing Yugyeom an lauthals loszulachen. Letztendlich lachten wir alle, wenn auch gezwungen, bis auf Youngjae. Aber wenn JB und Youngjae das hinkriegen... Warum dann nicht auch Jackson und ich? Spricht denn noch so viel dagegen? Naja, bis auf die Tatsache, dass Jackson nur Sex will. "Hey Jackson, wie viele Finger hattest du denn eben noch oben?", ertönte auf einmal Yugyeoms Stimme, woraufhin wirklich alle im Raum augenblicklich verstummten. Youngjae war der jenige, der loslachte und wenig später stieg auch JB in sein Lachen mit ein. "Jetzt sagt doch mal, ist Markson real?", JB schien es ernst zu meinen, obwohl ich ihm bereits gesteckt hatte, dass ich nichts für Jackson empfand. Verdammt, er kennt mich einfach zu gut. Letzten Endes überwiegte bei mir jedoch der plötzlich aufdringliche Zorn, aufgrund der Tatsache, dass Jackson und ich immer noch nicht über irgendetwas geredet hatten und wir nichts auf die Reihe bekamen, während Youngjae und JB sich sogar vor uns outeten. "Nein. Ohnehin geht es euch doch ziemlich wenig an mit wem wir was machen, oder nicht? Zwischen uns ist nichts, außer Freundschaft.", meinte ich demnach etwas schnippisch und nahezu wütend. Es war still. Ich traute mich nicht einmal zu Jackson zu gucken, da es mich selbst verletzt hatte, was ich soeben von mir vergeben hatte. "Gut. Genug davon. Was ich noch sagen wollte war...", Jinyoung drehte sich zu dem gerade veröffentlichten Pärchen, "Denkt ihr eigentlich wir hätten keine Augen im Kopf? Das ihr was miteinander habt merkt man schon seit zwei Jahren, obwohl ihr erst seit einem zusammen seid" Jetzt wo er es anmerkte, war es doch schon ziemlich auffällig gewesen, was die beiden alles so abgezogen hatten. Der höchst bemerkenswerte Beschützerinstinkt von Jaebum in Bezug auf Youngjae war mehr als offensichtlich gewesen. Wow und wir werden die ganze Zeit nur gefragt, ob wir Sex haben... Als ich meine Aufmerksamkeit wieder von Jackson und mir löste, sah ich, wie JB gemeinsam mit Yugyeom den Raum verließ. Was machen die denn? Bambam schien sich das selbe gefragt zu haben, denn sein Blick war ihnen verwirrt gefolgt. Auf einmal erschütterte ein Vibrieren meine Hosentasche, woraufhin ich mein Handy aus dieser zog und auf den Display schaute. Warum habe ich eine Nachricht von Jackson bekommen? Habe ich jetzt erst wieder Empfang? Als ich unseren Chat öffnete konnte ich ausmachen, dass sie erst gerade eben abgeschickt worden war. Huh? Ich warf kurz einen raschen Blick zu meinem besten Freund, welcher tatsächlich bemüht versteckt auf sein Handy schaute. What the fuck? Bevor ich die Nachricht genau las, atmete ich tief durch.

Silence || MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt