~24~

452 20 2
                                    

Pov Jackson
"Ich habe keine Lust auf Schule", murrte ich vor mich hin, während ich dabei war mir auf meinem Bett sitzend meine Schuhe anzuziehen. "Ach Jackie~", Mark schlang von hinten seine Arme um mich und legte sich halb auf meinen Rücken, wodurch sein Kopf auf meiner Schulter Platz fand. Seine Berührung brachte mich direkt zum Lächeln, welches sich nur noch verstärkte, als er mir einen sanften Kuss auf die Wange drückte. "Willst du etwa in die Schule?", fragte ich ihn ungläubig, was Mark zum Lachen brachte:"Ob ich lieber in die Schule gehe, als den ganzen Tag lang mit dir zu kuscheln? Das glaubst du doch wohl selbst nicht" Als ich mir meine Schuhe angezogen hatte, erhob ich mich, wobei Mark sich nun komplett an mich klammerte und letztendlich auch seine Beine um mich schlang, sodass ich ihn Huckepack trug. Entgegengesetzt meiner Erwartungen, saugte sich mein Freund stark an meinem Hals fest, was ich jedoch zu spät vereitelte, indem ich ihn etwas durchschüttelte. "Verdammt Mark, lass das!", mein Ausruf war zu spät erfolgt, denn Mark hatte sich bereits kichernd selbstständig von mir gelöst:"Jetzt macht dich niemand mehr an" "Wer hat mich denn vorher angemacht?", fragte ich ihn verwirrt, musste jedoch trotzdem lachen. "Bestimmt irgendwer... Immerhin bist du ja bi und...", Mark küsste sich meinen Nacken entlang, "Da gibt es schon ein paar Mädchen, die auf dich stehen und für die bist du offiziell hetero..." Meint er das ernst?... Ist er wirklich so eifersüchtig?... Irgendwie süß... Oder doch heiß? "Übrigens solltest du deine Schminke aufbessern", flüsterte mir Mark ans Ohr, woraufhin ich seufzte:"Stiiiiiimmt" Mit Mark auf dem Rücken tappte ich ins Badezimmer, wo ich meinen Freund von meinem Rücken herunterließ. "Hilfst du mir?", bat ich ihn, wodurch dieser nur grinste:"Klar doch!" Mark kramte den Concealer heraus und verteilte diesen auf meinem blauen Fleck, wobei er zugegebenermaßen wirklich ziemlich gut aussah. Wie er einen so konzentrierten Gesichtsausdruck aufgelegt hatte und in meinem Gesicht herumfummelte, war schon höchst anziehend. "So", Mark löste seine Finger zufrieden schmunzelnd von mir, während ich nicht länger wartete, sondern ihn direkt in einen liebevollen Kuss verwickelte. Mein Freund schien zunächst etwas überrascht zu sein, ließ sich jedoch schnell auf den Kuss ein, welcher aber viel zu schnell endete. "Wir sollten los", lächelte Mark zärtlich, was mich nicken ließ:"Ja, los jetzt"

"Ich hab euch überall gesucht!", schrie JB uns bereits von weiter weg entgegen, als wir gerade erst das Schulgebäude betreten hatten, wobei sich Mark schnell amüsiert zu mir beugte:"Das kann ja mal was werden..." Ich lachte leicht, noch bevor JB vor uns zum Stehen kam. "Wo ward ihr??", fragte er uns merkwürdig aufgeregt, wobei ich mich dumm stellte:"Was meinst du? Zuhause?" "Ja schon klar, aber-", wollte JB uns wohl gerade auf die jüngsten Ereignisse ansprechen, als Mark ihm schon zuvor kam:"Was ist eigentlich mit deiner Englischnote? Brauchst du noch Hilfe?" Okay, ich liebe diesen Typen. Das war gerade so dumm, dass es schon wieder süß ist. "Ach weißt du, lernt denn überhaupt jemand für Vokabeltests? Ich meine...", JB versuchte merkbar das Thema zu wechseln, während mein Freund ihm lediglich lachend den Arm um die Schulter legte und mit ihm davonschritt. Da ich stehen geblieben war, hatte ich beste Sicht auf seinen Hintern und seinen leider nicht mehr humpelnden Gang. Fast schon rein aus Instikt biss ich mir auf die Unterlippe um starke Reflexe zu unterdrücken. "Was machst du da?", Jinyoung kam neben mir zum Stehen, wodurch ich kurz zusammenzuckte:"N-nichts" "Ahhhja", er verschränkte die Arme vor der Brust und hob skeptisch eine Augenbraue an, "Hast du etwa eine-" Irgendetwas schien ihn abzulenken, sodass er eine Pause inmitten seiner Worte machte, ehe er fortfuhr:"Neue...?" "Eine Neue?", ich war inzwischen bis ins äußerste verwirrt, da ich immer noch versuchte auszumachen, weshalb Jinyoung so irritiert gewesen war. Kurze Zeit später fiel mein Blick auf einen Yugyeom mit verwuschelten Haaren, der sich müde durch den Gang und zwischen den Schülern hindurch schleppte. Was hat der denn?... "Also hast du eine Neue?", fragte Jinyoung aufgesetzt lachend, wodurch ich kurz in eine Art Schockstarre verfiel:"Eh was?! Nein! Warum? Du etwa? Was?" Durch die wirre Fragerei hatte ich mich selbst verwirrt, wobei ich inzwischen sicher war, dass Jinyoung mich auf irgendeine Art und Weise durchschaut hatte. "Okay...?", Jinyoung musterte mich verurteilend, bis er mit dem Kopf schüttelte, "Nein, ich auch nicht..." Warum hört er sich so traurig an?... "Ist alles gut bei dir?...", fragte ich vorsichtig, was Jinyoung dazu brachte hektisch zu Nicken:"Klar, warum nicht?" Also ist nicht alles okay. Jinyoung war zwar ein wahnsinnig guter Freund und verstand stets was wann zu tun oder zu sagen war, jedoch war er selbst so verschlüsselt, dass ich niemanden kannte, mit dem er vollkommen offen sprach. Er trank nicht einmal genug Alkohol, um etwas aus ihm herauszukriegen, sondern passte eher immer auf uns auf. Ohne Jinyoung wären wir schon so oft in schlimme Situationen gekommen... "Schreiben wir nicht heute einen Chemie-test?", lenkte Jinyoung von unserem vorherigen Thema ab, ehe er sich im Bewegung setzte und ich neben ihm her lief:"Verdammt, das habe ich ja komplett vergessen!" "Nicht so schlimm, du kannst dich ruhig neben mich setzen und abschreiben", Jinyoung grinste kurz, während er an seinem Spind stehen blieb, "Immerhin macht das Bambam auch ständig... Naja, der denkt aber auch, dass ich das nicht bemerken würde" Seine Worte brachten mich zum Lachen, worin er ebenfalls einstieg. Ich würde ihm wirklich gerne helfen... Aber zum Reden kriegt man den ja auch nicht...

"Hast du mal mit Jinyoung geredet?", ich warf mich auf mein Bett, während Mark in meinem Zimmer umherlief und am Fenster stehen blieb:"Warum Jinyoung? Guck dir lieber mal Bambam an" Er nickte in die Richtung der Straße, wo mein Fenster hin ausgerichtet war. "Bambam?", ich schwang mich ebenfalls vom Bett auf und trat neben meinen Freund. Als ich aus dem Fenster sah, erblickte ich nun auch Bambam, der schnellen Schrittes den Bürgersteig entlanglief. "Sein Haus liegt noch nicht mal in der Richtung, oder?", meinte Mark verwundert, wobei ich direkt wusste, wo Bambam höchstwahrscheinlich hinging. Er geht zu Yugyeom. Der sah heute so miserabel aus, dass das gar nicht anders geht... Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf Yugyeom und Bambam zu lenken, überspielte ich das Ganze, indem ich meine Hand zu Marks Hintern wandern ließ und diesen kurz knetete. "Jackson!", Mark zuckte zusammen und stieß mich von sich, wodurch ich ins Stolpern geriet und lachend auf mein Bett fiel. "Stell dich nicht so an, immerhin habe ich schon-", ich hielt inne, da Mark mit geweiteten Augen an mir vorbeischaute. "Hallo Mr. Wang", Mark lächelte verschmitzt, woraufhin ich geschockt herumwirbelte und von meinem Bett sprang:"Dad!" Ich rannte in die Arme meines Vaters, welcher grinsend im Türrahmen stand und mich in eine feste Umarmung zog. "Freut mich auch dich zu sehen Jackson", lachte er vor sich hin, bis er sich von mir löste und Mark und mich anlächelte, "Wie läuft's bei euch so?" "Ach, bei uns ist alles super! Schule ist nach wie vor unnötig, aber was können wir schon dagegen tun?", ich grinste meinen Vater an, womit ich ihn zum Lachen brachte:"Das stimmt wohl... Und du Mark? Übernachtest du heute hier?" "Hm?... Achso, ich bin mir noch nicht sicher...", mein Freund kratzte sich verlegen am Hinterkopf, "Ich habe schon gestern hier geschlafen" "Also meinetwegen könntest du hier auch einziehen!", scherzte mein Dad vor sich hin, woraufhin Mark und ich ebenfalls lachten. Wie perfekt wäre es bitte mit Mark zusammenzuwohnen?... Am besten noch ohne meine Eltern... "Was machst du eigentlich hier?", fragte ich meinen Vater nun doch ziemlich neugierig, wodurch dieser mit den Schultern zuckte:"Ich habe heute früher Schluss gehabt und dachte, das wäre eine schöne Überraschung" "Und wie!", ich umarmte ihn wiederholt und genoss es, wie mein Dad mir ein paar Mal über den Kopf strich. "Schatz?!", ertönte die Stimme meiner Mom von unten, wobei mein Dad und ich zeitgleich zusammenzuckten, ehe wir lachen mussten. "Hast du die beiden jetzt nach dem Essen gefragt??", rief meine Mom, bevor sich mein Vater beschämt durch seine noch vorhandenen Haare fuhr:"Ja... Habt ihr Hunger?"

Heyyyyyy!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! :)
Was ist wohl mit Jinyoung los?... Hmm... :D
~Mark

Silence || MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt