Dienstag 7:30 Uhr
Ich wache auf und schaue auf mein Handy und sehe die Uhrzeit 7:30 .Ich schnaube und rüttle mich auf und geh in die Küche um zu Frühstücken. Irgendwie habe ich heute schlechte Laune , das merkt man auch an meinem Outfit. Ich kann als eine Farbexplosion durch gehen , so wie ich aussehe ,mir ist es aber egal . Heute steht der erste Drehtag an. Ich bin um ehrlich zu sein sehr aufgeregt , obwohl das ja nicht mein erster Filmdreh ist. Mal schauen wie lange wir heute drehen , ich hoffe nicht all zu lang.Tom und ich werden heute leider nur ein bis zwei Szenen zusammen drehen. Warte warte habe ich gerade LEIDER gesagt . Ach du meine Güte, dass muss ich unbedingt wieder vergessen. ~ Beim Set~ Puh , endlich Mittagspause und meine Laune ist wie erwartet immer noch nicht besser . Tom habe ich heute nur flüchtig gesehen , naja wenigstens sieht er so aus als hätte er gute Laune. Gerade als ich mich Trübsal blasend hinsetzten will , höre ich plötzlich eine nette Stimme die mir sagt „ Hey, gehts dir gut ,du siehst um ehrlich zu sein ziemlich kaputt und schlecht gelaunt aus ." Ich schaue ihn an und muss lächeln , er kratzte sich am Hinterkopf. „ Ja, ich habe schlechte Laune, aber danke dass du mich zum Lächeln bringst." Ne oder?! Das kann doch nicht sein , dass habe ich eben nicht wirklich gesagt . Oh nein , was ist heute mit mir los?! Tom lacht , als ob er meine Gedanken lesen könne. Darauf hin muss ich bitterlich lachen .Warum war mir das eben peinlich? Das kann doch jeden passieren ,nur mit all zu oft. Der Rest des Drehtags verlief entspannt. Hin und wieder habe ich etwas mit Tom geredet , er kommt nicht als ein Playboy rüber ganz im Gegenteil er ist liebevoll , witzig und ein sehr toller Zeitgenosse. Nachdem ich etwas gegessen habe leg ich mich auf mein Bett. Da mir langweilig ist scrolle ich etwas durch Instagram, da erscheinen mir sehr viele Bilder von Tom . Da ich diese schön finde gehe ich auf seinen Account und scrolle etwas ,bis ich bei einem Bild hängen bleibe . Auf diesem Bild ist Tom Oberkörper frei zu sehen , wow der hat ein richtiges Sixpack und es sieht sehr sexy aus. Meine Gedanken kreisen nur noch um Tom...
Was hat das wohl zu bedeuten? 😉😂
Habe mir eben das Kapitel noch einmal angeschaut und es gefiel mir nicht , deswegen habe ich es neu geschrieben😂🤦🏼♀️
DU LIEST GERADE
The real one
FanfictionSara ist eine etwas Bekannte Schauspielerin und bekommt einen neuen Film Auftrag ... Sie verliebt sich in einen Kollegen... Wer ist der Kollege? Werden die zwei ein Liebespaar? Was ist mit ihren Eltern? Diese Geschichte wurde am 12.06.2021 um 20:15...