😎22😎

275 10 0
                                    

Mein Kopf dröhnt . Ich versuche mich aufzurichten, was mir vor lauter Übelkeit nicht gelingt. Stattdessen kotze ich neben das Bett. Ich höre komische Geräusche aus dem Bad. Bor ey es stinkt! Mit aller Kraft ,die noch in mir ist ,Rappel ich mich auf und laufe ins Bad , wo ich einen Kotzenden Tom sehe. Ich kann nicht anders als schadenfroh zu kichern . Er erhebt sich von der Kloschüssel und schaut mich mit einem „Are you kidding me" Blick an, wovon ich noch mehr lachen muss , bis mir alles hoch kommt und ich mich über die Kloschüssel lehne . Nun lacht er . Das Gefühl zu kotzen ist einfach nur eklig , ich hasse es. Ich drücke auf die Spühlung und erhebe mich. Wir starten uns an . „Ich liebe dich, obwohl du halb tot aussiehst." sagt Tom und kommt auf mich zu. Ruckartig strecke ich meine Arme in seine Richtung , damit er bloß weg bleibt. „ Ich liebe dich auch , mein kotzbrocken. Aber bitte Putz dir erst die Zähne , bevor wir uns küssen . Das werde ich auch machen. Ich finde das etwas naja eklig wegen ..." will ich mich weiter erklären , doch er legt seine Hand auf meinen Mund und erwidert :„Ok. Ganz ehrlich wie kann man nur mit so einen Kater sooo viel reden!" „Hahaha, ich habe dich vorgewarnt . Nun ,ja ,bist selber dran schuld , du bist ja mit mir zusammen ." lach ich ihn erklärend an . „Und genau deswegen liebe ich dich so sehr , nur ich bin gerade ziemlich kaputt.Bitte versteh das nicht falsch Darlliiinggg!" spricht er unsicher . „Du weißt ganz genau das ich es liebe , wenn du mich Darling nennst ." flirte ich , während ich mit meiner Hand über seinen Oberkörper fahre. Er beißt sich auf die Unterlippe, was ich auch tue. Wir nehmen unsere Zahnbürsten in die Hand und putzen uns die Zähne. Ich nehm etwas von der Mundsühlung und Gurgel . Ich spucke es aus und spüle noch einmal meinen Mund aus. Er küsst mich und erwiedere den Kuss sofort. „Ich geh duschen , kommst du mit?" frag ich Tom und er antwortet mit :„Ne , gerade keine Lust." Genervtt verdrehe ich die Augen und er lacht und verlässt das Badezimmer. Ich zieh mich aus und steig unter die Dusche.

Das singe ich laut unter der Dusche. Tom kommt rein und ruft :„ Und du bist ganz sicher , dass du nicht eine Sängerin bist ?" „Ja!" antworte ich laut Hals . Ich höre wie er auch schon wieder geht. Ich dusch mich weiter und singe . Schnell mache ich mich ready und geh ins Schlafzimmer, nackt. Tom schaut mich etwas horney an , dich ich zieh mir meine Klamotten an. „Hey! Ehmm , du weißt ja das ich Gitarre spiele.. uuund machen wir zusammen einen Livestream , wo wir gemeinsam Musik machen?" fragt er mich mit einem flehenden Blick. „Das soll heißen ich singe und du spielst Gitarre?" frag ich , obwohl ich die Antwort ganz genau kenne. „Jaa.." sagt Tom und ich schüttelt den Kopf und er kommt zu mir und umarmt mich . „Bitte Schatziiiiiii ." fleht er mich an und ich gebe ein genervtes „Meinet wegen." zurück. Er freut sich wie ein kleines Kind und und setzt sich zurück aufs Bett und klopft neben sich . Ich setze mich neben ihn und er beginnt den Livestream. Einfach krass wie viele Leute schon nach den ersten fünf Minuten drin sind. Tom fängt an irgend eine Melodie zu spielen und ich singe , dass was mir gerade in den Kopf kommt. Dabei bemerken wir nicht das Stars wie Billie Eilish, Adele, Rihanna usw. in unseren Livestream sind, erst als wir eine Kleine Pause einlegen bemerke ich es . „Tom! Ach ach du meine Güte!" Schrei ich vor Freude und Tom sieht gleich was ich meine und umarmt mich. Sie schreibe Du hast Talent! oder Ich liebe deine Stimme! . Nach einiger Zeit beenden wir den Livestream und als uns die insgesamt Anzahl der Zuschauer es waren insgesamt 5 Millionen. Tom und ich schauen uns geschockt an . Es küsst mich . Mein Handy zeigt mir Echtzeit viele E-Mails an . Ich nehm es in die Hand und lese mir ein Paar dieser E- Mails durch und es sind eine Menge Angebote für neue Filme . Das finde ich sehr schön und da ich weiß , dass Toms Nächster Filmdreh in London sein wird schau ich ganz genau wo denn diese Filme gedreht werden. Es sind leider nur zwei , aber mit guter Bezahlung . 
Tom schaut auf mein Handy und lächelt . „Du bist echt süß, schaust extra nach Drehorten und London , damit du bei mir bist." flüstert er mir mit einer mega süßen Stimme ins Ohr.„ Ja, klar ich will dich immer bei meinen Ein und Alles sein." antworte ich und er küsst mich leidenschaftlich und drückt mich leicht ins Bett und setzt sich auf mich. Er zieht mich , bis auf meine Unterwäsche aus , was ich auch bei ihm tue. Wir kuscheln uns nebeneinander , bis mein Bauch laut knurrt und wir uns Steaks aufs Zimmer bestellen . Wir essen und kuscheln uns wieder hin . Nach einiger Zeit schlafen wir friedlich ein...

Hi, erstmal will ich mich von ganzen Herzen bedanken für die 650 reads . Das Kapitel war jetzt nicht soo spannend ich weiß gehört nun leider auch mal dazu. Sorry , dass ich diese Woche so wenig gepostet habe , nun die Schule ist halt ziemlich anstrengend und ich habe meistens keinen Kopf mehr um ein Kapitel zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und habt ihr Kritik?

The real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt