Ich fahr gemütlich , denn es ist fast nichts los auf der Autobahn. „Tommy?" frag ich ernst. „Ja?" antwortet er verunsichert . „ Eine mega wichtige Frage , von der hängt unsere Beziehung ab. In welchen Haus bist du in Hogwats ?"schießt es aus mir raus mit einem ernsten Unterton. „Gryffindor, ohne Frage Gryffindor !"antwortet er und ich atme laut aus. „Zum Glück. Ich bin auch Gryffindor ." sag ich und lache. Tom lacht auch fragt mich aber :„Aber du hättest unsere Beziehung jetzt nicht beendet wenn ich z.B. Huffelpuf gesagt hätte oder?" „Nein. Dafür liebe ich dich zu doll." entgegne ich ihn und er nimmt meine Hand und küsst sie. Ich kann wenigstens eins sagen ich bin echt froh das er auch Gryffindor ist , dass zeigt auch das er der richtige ist. Hahahaha.
~Bei unseren Trailer ~
Er legt die Einkaufstaschen auf das Sofa und zieht sich seinen schwarzen Anzug an . Ich wiederum ziehe eine weinrote Bluse mit einem leichten Ausschnitt und mittelangen Ärmeln , eine schwarze Jeans und schwarze High heels an . Natürlich darf etwas Schmuck nicht fehlen . Meine Goldene (echtgold) Uhr , etwas kleinere runde goldene Ohrringe und eine Kette , die ich von Tom zu unseren 1 Monatigen geschenkt bekommen habe , wo unserer Namen eingraviert sind die passend zu den anderen Schmuck auch Gold ist. Generell zieh ich lieber goldenen Schmuck an . Ich trage wie Tom meine Uhr am linken Handgelenk, er hat auch eine goldene Uhr an. ( Tom Holland trägt , aber auch in Wirklichkeit seine Uhr IMMER am linken Handgelenk.) „Tommm! Wo ist meine Parfüm?!" ruf ich aus dem Schlafzimmer. „In der Küche!" ruft er als Antwort. Ich geh in die Küche , wo auch Tom ist und Sprüh mir etwas drauf. Tom mustert mich , wo von Ich Lächeln muss und beiß mir auf die Unterlippe. „Du siehst fantastisch aus , my Darling." staunt Tom und ich Lach verlegen und blicke auf den Boden. Tom kommt zu mir , hebt mein Kin mit seiner Hand Hoch so das ich ihn direkt in seine Taddy Augen schaue , bevor ich mich versehe küsst er mich leidenschaftlich. Warum kann er soooo gut Küssen?! Ich löse mich von ihn und flüstert ihn in sein Ohr :„Du bist fantastisch und dafür liebe ich dich." Er grinst und leckt sich über seine Lippen. Ich renn uns Bad und trage mir etwas Lippgloss auf und geh wieder zu Tom. „Bereit Darling?" fragt er mich und ich nicke . Wenn er nur wüsste wie Aufgeregtheit bin! Ahhh! Tom meldet sich freiwillig zum fahren was mir recht kommt , denn mit meiner Aufregung würde ich wahrscheinlich einen Unfall bauen.
~Im Restaurant (sehr edel und auch teuer)~
Nikki (Toms mom) nimmt mich als Begrüßung in den Arm. Dominic Schütte mir die Hand und mustert mich. Paddy, Sam und Harry umarmen mich so fest das ich kaum noch Luft bekomme . Nikki und Dominic erzählen mir viel über Toms Kindheit . Wir Alle lachen zusammen außer meine süße beleidigte Leberwurst Tom. Dieser wird rot und schaut verlegen weg. „Och Tommy." sag ich während ich meinen Kopf auf seine Schulter legt . Er legt seinen Arm um mich . Kurz danach kommt der Kellner mit dem Essen. Da war in einem Italienischen Restaurant sind habe ich mir eine Margarita bestellt genauso wie Nikki. Nikki ist echt sehr sympathisch. Wenn ich mich mit ihr unterhalte fühle ich mich so als würde ich sie schon Jahre lang kennen. Mit Toms Brüdern versteh ich mich auch blendend . Dominic und ich kommen nicht wirklich ins Gespräch, keine Ahnung warum. Tom bezahlt und wir gehen raus und verabschieden uns vom Rest. Tom öffnet mir die Beifahrertür und ich steige grinsend ein. „Meine Familie liebt dich !" sagt Tom und ich frag ihn ungläubig :„Wirklich?" „Jaa. Meine Brüder mögen dich sehr das habe ich genau gesehen , denn sie haben nicht mit einer Anspannung wie anfangs gesprochen und meine Mutter hat dich schon ins Herz geschlossen als sie sich nur sah. Meine Vater zeigt ungern Gefühle , aber er scheint dich auch zu mögen." antwortet er und ich laufe rot an und küss ihn . Tom startet den Motor und fährt nach Hause.
~Im Trailer 🔞~
Der Tag war schon echt schön aber da fehlt noch ein gewisses etwas. Ich lege meinen Schmuck auf die Kommode und zieh meine High Heels aus. Tom zieht sein Hemd aus und wirft es auf den Sessel. Ich kann dem Anblick nicht wieder stehen und geh zu ihm und küsse ihn . Seine Hand gleitet zu meiner Hüfte , die andere zu meinen Busen. Er drückt mich gegen die Wand . Die Hand die eben noch an meinen Busen war ist nun unter meiner Bluse . Tom schaut mich fragend an und ich nicke. Er zieht mir die Bluse aus und hebt mich hoch , so dass ich meine Beine um seine Hüfte schlinge . Er legt mich aufs Bett und zieht meine Hose aus. Nun liege ich halb nackt im Bett und Tom schaut mich mit einem Grinsen an. „Du siehst sexy aus , aber ich werde dir die übrigen Sachen wohl oder übel ausziehen ." sagt er und ich beiße mir spielerisch auf die Unterlippe. Er macht mich so an! „Gleichberechtigung!" entgegne ich ihm und fasse an seine Hose. Diese öffne ich , man kann deutlich sehen wie erregt Tom ist . Tom grinst zu mir herab. Ich zieh um die Boxershorts aus und nehm seinen Schwanz in den Mund. Tom legt eine Hand an meine Hinterkopf und bewegt diesen. Er stöhnt . Als ich fertig mit dem blasen bin , drückt er mich ins Bett und zieht mir meinen BH aus. Tom küsst mich von oben bis unten ab. An meiner Unterhose angekommen zieht er sie aus. Er lächelt . Ich geb ihm ein Kondom . Dieses stülpt er sich über und dringt in mich ein. Anfangs will ich mein Stöhnen unterdrücken nur das gelingt mir nicht all zu lange . „A-h T-Omm Härter !" stöhne ich und er macht das was ich will . Ich will ihn und zwar jetzt und in aller Ewigkeiten . Er küsst meinen Hals , während ich mich in seinen Haaren festkralle . Ich spüre das ich langsam zum Höhepunkt komme . „ Ich k-komme .." stöhne ich und er antwortet mit rauer Stimme :„Dann komm Babygirl ." Tom wird immer schneller und härter . Ich lasse eine Hand an seinen Bauchmuskeln entlangfahren , dass mag er wohl seinen Stöhnen nach zu Urteilen . Wir kommen zum Höhepunkt und er rollt sich neben mich. Wir atmen schwer und schauen uns an. „Das müssen wir unbedingt wiederholen." sag ich und Tom kommt und setzt sich auf mich . „Auf jeden Fall und dann wirst du wirklich nicht mehr gehen können." erwidert er bevor er mich so leidenschaftlich Küsst wie noch nie zuvor...Hey, dass ist mein erster spicy Part . Wie gefällt es euch? Kritik?
Sorry , dass in den letzten Tagen kein Kapitel kam . Schule 🥲.
DU LIEST GERADE
The real one
FanficSara ist eine etwas Bekannte Schauspielerin und bekommt einen neuen Film Auftrag ... Sie verliebt sich in einen Kollegen... Wer ist der Kollege? Werden die zwei ein Liebespaar? Was ist mit ihren Eltern? Diese Geschichte wurde am 12.06.2021 um 20:15...