✨3✨

520 17 1
                                    

Als ich mich auch endlich mal wach gerüttelt habe , setzte ich mich auf das Sofa und schalte mein Handy an. Auf einmal ploppen viele Benachrichtigungen von Insgesamt auf. Darunter auch diese,- Tomholland2013 hat sie abonniert - . Mir wird heiß . Ja wirklich , Tom Holland hat mich abonniert . Ok,ok Sara , dass hat nichts zu heißen . Ihr seid Kollegen und nicht mehr... Sind wir echt nicht mehr?Ich muss immer zu an das Bild von gestern Abend denken. Er ist echt hübsch oder eher gesagt heiß 🥵. Nun sollte ich mich auch mal anziehen oder? Ja , natürlich ich kann wohl kaum in Unterwäsche beim Set erscheinen. Beim Set angelangt , kommt mir auch gleich meine Stylistin Jasmine entgegen. „Komm schnell du hast in fünf Minuten deine erste Szene !" Bringt Jasmine aufgebracht heraus. „Ja, ja ich komm ja schon . Jasmine haben Tom und ich heute nicht noch ein Interview?" Frage ich sie nachdenklich.„ Ja, stimmt da war noch etwas . Phu, zum Glück hast du ein gutes Gedächtnis.Hahahaha." Jasmine und ich fangen an zu lachen . Von wegen ich und ein gutes Gedächtnis, was ich nicht lache . Ich kann mir ja kaum Namen oder Geburtstage merken .Ok, ok bleib ruhig.Hilfe da kommt Tom , was für Hilfe?! Er ist nur ein Kollege und ein Mensch und nichts weiter. Hahahaha wie lange will ich mir das noch einreden , er ist für mich jetzt schon mehr als das... „Guten Morgen. Freust du dich schon auf das Interview? " Fragt mich Tom liebevoll , während er mich leicht meine Schultern lockert. „Naja, ich bin ziemlich aufgeregt, aber das ist ja normal zumindestens hoffe ich das. Zum Glück bin ich ja nicht alleine , weil sonst würde ich sterben ." „Ja, das ist normal ich bin auch immer wieder aufs neue aufgeregt .Hoffentlich würdest du ohne mich nicht sterben das währe nämlich schade ,da ich dich ja gerade erst etwas kennengelernt habe." Es wäre sch.. schade ? Will er mich etwa noch mehr kennenlernen? Huh , das will ich ja auch aber ... hmm ich bin ziemlich naja schüchtern oder aufgeregt weil er so heiß aussieht und ich wie ein Kartoffelsack. Na, toll selbst runtermachen ist wohl auch keine Lösung. „Wann ist nochmal das Fotoshooting?" Frage ich leicht ratlos , denn ich will nicht das unser kleines Gespräch so schnell endet wie es angefangen hat.„ Ich glaube am Samstag , bin mir gerade nichts sicher." Antwortet Tom nachdenklich, leider wurde er auch schnell aus seinen Gedanken gerissen .„ Tom komm wir wollen endlich anfangen und Sara mach auch mal hin ,zwar bist du erst in der Mitte der Szene dran ,aber wie du weißt geht auch das schnell!" Ruft der Regisseur . Und so schnell endet ein Gespräch, ich könnte den Regisseur gerade killen!Tom eilt schnell zu ihn , während ich noch schnell fertig geschminkt werde. In der Szene soll Spiderman mich vor Bankräubern retten die mich als Geisel genommen haben. Spiderman und ich sollen am Ende der Szene aus der Bank fliegen also schwingen . „Ich hab dich ." sagt Tom beruhigend zu mir. Ich habe davor schon etwas Angst, aber in seinen Armen verfliegt diese schnell. Sein Körper ist echt warm , der arme muss wohl denken das er eine Leiche im Arm hat, so kalt wie ich bin. Der Spiderman Anzug muss wohl sehr eng sein , denn ich spüre seine Muskeln . In mir steigt ein komisches Gefühl hoch , fast so wie Schmetterlinge. Als wir auf der „Landeplattform" landen rutsch ich aus , aber Tom fängt mich auf und zieht mich zu ihm heran , so nah das ich seinen Atmen spüren kann. Seine schocko braunen Augen sehen in meine blauen Schlumpf Augen. Aber jetzt mal im Ernst sein Blick durchdringt mich und ich habe das Gefühl, dass mir der Atmen gleich weg bleibt.

The real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt