Ich wach auf und mein erster Gedanke ist kacke. Ich renn ins Bad und zieh meine Schlafhose und meine Unterhose aus . Na toll alles rot . Plötzlich wird mir übel und ich geh zur Toilette . Auf einmal schießt mir die Kotze aus dem Mund . Bor ne da habe ich jetzt echt kein Bock drauf. Ich steh auf und laufe mit höllischen Schmerzen zu meinen Kleiderschrank und hole mir eine schwarze Unterhose raus , die ich auch gleich anziehe , aber bevor ich das tue lege ich eine Lange und dicke Binde in die Unterhose. Wie soll ich den Tag denn bitte überleben?! Auf jeden Fall erstmal eine Schmerztablette nehmen und mich danach fertig umziehen . Heute habe ich sehr viel Glück, denn ich habe heute den ganzen Tag zu drehen, denn ich bin in jeder Szene. Yay.
Beim Set
Jasmine schminkt mich erstmal richtig doll. Und ehrlich gesagt fühle ich mich so als hätte 10 Tonnen Make up in meinem Gesicht kleben. Naja , man sieht wenigstens nicht die ganzen Pickel.
Oh ne ich habe heute ja wirklich viel Glück, DANKE! Heute habe ich sogar zwei Action Szenen, juhu. Ich hoffe wenigstens das die Schmerztablette schnell wirkt und ich nach dem nachlassen der Wirkung nicht all zu große Schmerzen haben werde.
Mittagspause
Mein Handy wiebriert , es ist Luisa . „ Hey süße, wie gehts dir?" fragt sie mich mit einer aufgeweckten Stimme, die mich gleich zum Lächeln bringt. „ Sehr gut habe mich heute Morgen erstmal schön übergeben und habe meine ach zu tolle Periode. Wie gehts dir süße?" frag ich sie mit einem leicht sarkastischen Unterton . „ Ach mir gehts gut , aber Dreh dich mal nach rechts." sagt sie lachend. Ich Dreh mich also nach rechts und da steht sie meine beste Freundin Luisa . Sie ist die beste . „Wow, dich hab ich nicht hier erwartet." ruf ich ihr überrascht zu. „ Das klingt jetzt nicht so erfreut." ruft sie zurück und kommt zu mir. „ Ich bin sehr erfreut . Nur leider habe ich das Gefühl das die TOLLE Schmerztablette nicht das macht was sie machen soll!" bring ich Schmerz unterdrückt raus. „ Hast du schon etwas gegessen?" fragt sie mich besserwisserisch . „Ehmm, nein . Ich hatte kein Hunger aber ok ich werde jetzt was essen ,komm mit." sagt ich mir am Kopf fassend . Sie nimmt mich in den Arm und mein Bauch fängt an zu knurren. „ Ja, du musst unbedingt etwas essen ." lachte sie mich an . Lachend gehen wir zum noch fast vollen Frühstücksbuffet . „ Du kannst dir ruhig auch was zum Essen nehmen . So wie du auf das Essen schaust ." sag ich mir vollen Mund und sie fängt an zu lachen. Ich esse ein Käse Brötchen und sie ein Brötchen mit Nutella. Habt ihr eigentlich schonmal ein Nutella - Käse Brötchen gegessen ?! Wenn nicht du das nicht probiert hast mach das mal hahaha . Leider muss ich auch nach dem kleinen Frühstück wieder zum Set . Während ich drehe geht Luisa in ihr Hotel und räumt ihren Koffer aus. Tom hielt sich komischer Weise heute von mir fern . Naja wenigstens waren meine Gedanken nicht bei ihm . Der Rest des Drehtages verlief wie ich es mir gedacht habe. Die Action Stunts waren der Horror für mich , wegen diesen tollen Schmerzen. Luisa kommt nach der letzten Szene mich abholen , da wir etwas essen gehen wollen. Zum Glück habe ich mich noch bevor sie kommt abgeschminkt. Mit meinem grauen Jogginganzug wartend und auf dem Handy rum hauend kommt die Gute Laune in Person zu mir.„ Hey, was machst du heute Abend noch so?" fragt Tom mich.„ Ich gehe mit meiner besten Freundin essen und danach leg ich mich halbtot wie ich bin in mein Bett und versuche zu schlafen." antworte ich leicht sarkastisch und müde.„ Klingt schön, ich wünsch dir viel Spaß und träum gut." verabschiedet er sich von mir und zwinkert mir zu . Ich fühle förmlich wie ich rot anlaufe und bringe nur noch ein„ Du auch noch einen schönen Abend." heraus . Na toll wider super gemacht Sara . Zum Glück reist Luisa mich aus meien Gedanken .„ Kommst du Sara?" fragt sie leicht amüsiert .„ Ja, klar." stottere ich . Wir fahren zu einem Italienischen Restaurant,De la italia' . Als wir rein gehen kann ich meinen Augen nicht trauen, da sitzt Tom mit Zendeya an einem Tisch und unterhalten sich. Langsam spüre ich wie die Eifersucht in mir aufsteigt. Ich zieh Luisa zu mir und frag sie oder eher gesagt Befehle ich ihr „ Können wir das Essen bitte zum mitnehmen bestellen , wir können dann bei mir essen?!." Sie nickt daraufhin und wir bestellen uns zwei Schinken Pizzen. Bei mir angekommen essen wir diese . Luisa hat nicht nachgefragt warum wir nicht dort essen konnten , um ehrlich zu sein ich denk ich habe überreagiert ich meine er kann ja auch noch andere Freunde haben und wie sind noch nicht mal wirklich Freunde und geschweige denn ein Paar. Luisa und ich machen aus das wir morgen dafür richtig essen gehen und damit verabschieden wir uns von einander. Luisa scheint zu ahnen warum ich nicht dort essen wollte das merke ich deutlich an ihren komischen Verhalten danach. Bin ich jetzt in Tom verliebt? Nein, Sara er ist nur ein Kollege und außerdem nicht in deiner Liga , schau dich doch erstmal an du siehst aus wie ein Kartoffelsack und er wie ein sexy Model . Leg dich hin und schlafe hör auf nachzudenken da kommt eh nichts vernünftiges raus . Aber vorher muss ich mich erstmal in meine Schlafsachen schmeißen und meine Binde wechseln , dann kann's ins Bett gehen. Mit Tränen in den Augen schlaf ich schnell ein...Na wie wird's wohl weiter gehen?
DU LIEST GERADE
The real one
FanficSara ist eine etwas Bekannte Schauspielerin und bekommt einen neuen Film Auftrag ... Sie verliebt sich in einen Kollegen... Wer ist der Kollege? Werden die zwei ein Liebespaar? Was ist mit ihren Eltern? Diese Geschichte wurde am 12.06.2021 um 20:15...