🤤4🤤

502 17 0
                                    

Der Rest des Drehtages verläuft ganz entspannt , nur leider kann ich dieses komische Gefühl in mir nicht deuten oder unterdrücken. Tom und ich fahren später zusammen zum Studio , wo unser Interview statt finden wird. Aber ich muss mich erstmal umziehen.

Ich hasse zwar Röcke aber meiner Meinung nach steht mir diese kombi ziemlich gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hasse zwar Röcke aber meiner Meinung nach steht mir diese kombi ziemlich gut. Ich betrachte mich im Spiegel bis Tom an der Tür meines Trailers klopft . Ich mache die Tür auf und geh die Treppe runter. Tom sieht verdammt gut aus und witziger Weise hat er ein Weinrotes Oberteil und eine schwarze Hose an . Irgendwie witzig als hätten wir uns abgesprochen . „Wow, du siehst mega hübsch aus!" Kommt es verblüfft von Tom. „Danke, aber du siehst viel schöner aus." Nachdem ich das sage zwinkere ich ihn zu. Und da ist wieder diese komische Gefühl , na toll da hat man es eine kurze Zeit lang nicht und dann kommt es wieder wenn man es nicht braucht.Tom fährt ja ein mega schönes Auto einen Audi RS in grau .„My Darling ." sagt er während er mir die Tür öffnet. „Ah, ein richtiger Gentleman . Danke." Gebe ich leicht amüsiert zurück. Er schüttelt lachend den Kopf und setzt sich auf den Fahrersitz. Ich schau ihn leicht verlegen an und lache .Er legt seine Hand vorsichtig auf meine und streichelt diese. „Wollen wir Musik hören?" fragt Tom mich .„Ja , gerne ." antworte ich wie ein kleines Kind. Er macht das Radio an und da kommt gerade der Song outside-Calvin Harris , einer meiner Lieblingssongs den ich immer mit meiner besten Freundin höre. Tom schaut mich an und fängt an zu singen und ich kann mich kaum zurück halten und singe mit. Er und meine beste Freundin sind die einzigsten Menschen mit den ich je gesungen habe und es mir egal war ob ich schief singe oder gar den Text nicht richtig singe. Beim Singen habe ich ein Gefühl von Vertrautheit .Als wir ins Studio rein gehen werden Tom und ich getrennt und gestylt. Meine Aufregung steigt und steigt , ich hoffe ich kann Tom noch vor dem Interview sehen. Leider wurden wir einzelnt rein gerufen und sahen uns vorher nicht. „Sara Senta , herzlich willkommen. Wie gehts dir?" fragt mich der Moderator.„ Hi, danke das ich hier sein darf . Mir gehts gut ." antworte ich leicht unsicher. Er fragt Tom ob er eine Freundin hat und er antwortet mit einem Nein , dann schaute der Moderator mich an und fragt mich.„ Sara , stimmt es das du in deiner Schulzeit gemoppt wurdest?" Ok , damit habe ich nicht gerechnet . „ Ja , ich wurde damals gemoppt. Da ich eine sogenannte „Streberin" war und die Lehrer mich mochten ." Tom schaut mich erschrocken an . „Musst du noch oft daran denken?" Bort der Moderator nach.„ Ja, um ehrlich zu sein ." Zum Glück haben wir jetzt eine kurze Pause und ich geh in den VIP Bereich und setz mich aufs Sofa. Tom läuft hinter mir her und setzt sich neben mich und nimmt meine Hand . „ Ich wurde auch gemoppt, weil ich meine Hausaufgaben immer gemacht habe. Ich kann dich sehr gut verstehen , du kannst immer mit mir reden ich bin für dich da." versucht er mich zu beruhigen , was ihm auch gelingt.Ich umarm ihn und flüstere ihn eine nettes „Danke" ins Ohr . Als ich ihn loslasse rollt mir eine Träne über die Backe die Tom behutsam weg wischte und mir einen Kuss auf die Wange gibt. Seine Lippen sind warm und weich.Wir Lächeln beide und gehen gemeinsam wieder zum Moderator. Er stellt zum Glück nur noch Fragen die ich gerne beantworte , bis er mir diese eine Frage stellt.„ Was ist eigentlich mit deinen Eltern ? Erwähnen tust du sie nie warum?" Ja , ganz klasse das nächste Thema das ich ungern weiter ausführen möchte.„ Meine Eltern und ich verstehen uns in letzter Zeit nicht so gut , genaueres werde ich nicht sagen , denn dies ist privat." Meine Eltern sind nicht damit einverstanden das ich eine Schauspielerin bin , aber sonst haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Das Interview endet nach dieser letzten Frage und ich geh mich endlich abschminken . Ich Dreh mich um da ich bemerke das Tom hinter mir steht , ich strahle ihn müde , dennoch glücklich an. „ Du hast ja Sommersprossen." sagt Tom erstaunt.„ Ja die habe ich , nur leider werden sie immer überschminkt. Glaub mir meine Haut mag das auch nicht , aber so ist das Leben.." lach ich ihn an. „ Das Denk ich mir . Kommst du ? Du siehst sehr kaputt aus und ich glaube das du schlafen willst." Hetzte mich Tom lachend. Ja , ich will schlafen und das mit ihm. Nein Sara ohne ihn ,oh man du bist echt kaputt. Vergiss das jetzt auf der Stelle?! „ Ja, du hast recht und ich bin wirklich kaputt. Ich könnte auf der Stelle einschlafen." Er lacht und wir steigen ins Auto und fahren zu unseren Trailers . Wir verabschieden uns voneinander. „ Träum was schönes Darling." „ Du auch und gute Nacht mein Held." Ich geh in meinen Trailer und lass mich auf mein Bett fallen. Ich habe ihn nicht ernsthaft Held genannt , bitte schlaf jetzt du machst nur noch Unsinn. Daraufhin schlaf ich ein mit meinen Gedanken bei Tom ...

The real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt