Kurze Anmerkung: Wie man wahrscheinlich bemerkt hat haben die Emojis neben der Kapitel Nummer , meistens gar nichts mit dem Kapitel zu tun .😂
Ohne es zu bemerken laufe ich vor Tom und rede wie ein Wasserfall .„ Dreh dich bitte um." sagt Tom und ich mache sofort was er verlangt.Er hat sein Handy in der Hand und macht ein Foto. „Hey! Warum hast du mich nicht vorgewarnt?" frag ich leicht lachend . Ich bleibe stehen und schaue ihn an ,als er neben mir steht sagt er :„Schau mal wie süß du aussiehst . Dein Lächeln ist so verzaubernd . Und warum steht dir meine Jacke so gut ?" Mein Blick ist auf sein Handy gerichtet , er hat recht das Bild ist schon schön , aber das liegt nur an ihn! „Findest du? ...Könntest du mir das Foto später bitte schicken ? Und du hast meine Frage nicht beantwortet." entgegne ich ihn. „ Deine Frage war ja warum ich das Foto gemacht habe ,oder?" fragt er und ich nicke als Antwort.„ Ich fande es witzig das du nicht bemerkt hast das du vor mir läufst und wollte den Moment festhalten in dem du das bemerkst. Und ja ,meine Jacke steht dir deutlich besser als mir ." sagt er und ich fange an über beide Backen zu lächeln. Wir laufen weiter ,es ist zwar still aber nicht unangenehm . Tom hält mir seinen Arm hin zum einhacken , was ich auch mache . Als wir wieder an den Trailern Ankommen sind umarmt Tom mich zum Abschied und sagt :„Bis später." Ich sag auch :„Bis später ach und hier deine Jacke . Danke." Er zwinkert mir zu und mein Herz springt förmlich aus meiner Brust
In meinen Trailer .
Ich zieh mich aus und schalte meine Musik an , denn ich hasse es ohne Musik zu duschen oder zu baden. Ich geh in die Dusche und lasse das warme Wasser an meinen Körper runter laufen.
Ich spüre jetzt schon wie sich meine Haare verknoten 😩. Mein Fuß sieht schon ganz gut aus aber tut immer noch weh , vor allem Abends . Gut , jetzt kann ich das Wasser abstellen und mich erstmal trocken reiben mit nem Handtuch. Ich geh aus der Dusche und reibe mich mit einem weißen Handtuch trocken . Ich schaue verwundert auf das Handtuch es ist an einer Stelle rot , ich haue mir leicht meine Hand an die Stirn. Wie konnte ich denn bitte vergessen das ich meine Periode habe?! Etwas genervt schmeiße ich das Handtuch in die Dreckwäsche und fang an meine Haar zu entknoten . Nach ungefähr fünf Minuten waren alle knoten weg und jetzt föhne ich mir meine Haare klatt. Ich zieh mir eine schwarze Jogginghose mit einen roten Hoddie an. Wow . Es ist schon 13:45 Uhr, ich sollte mich langsam auf dem Weg zum Set machen . Das Set wurde etwas umgebaut für das Fotoshooting . Heute sind nur Tom und ich dran der Rest erst nächste Woche, aber warum kommen Tom und ich als erstes dran? Ich nehm mein Handy und eine schwarze Lederjacke. Wenigstens werde ich nicht erfrieren . Beim Set angekommen sehe ich auch gleich Tom , ich hätte nicht gedacht das er früher da ist als ich. Tom kommt zu mir und begrüßt mich freundlich:„Hi, weißt du ,der Fotograf ist auch Deutscher." „Hi. Ok , cool . Erwähne aber bitte nicht das ich auch deutsche bin ok?" frag ich ihn und er nickt . „Hallo, ich bin der Fotograf und ich will euch erstmal sagen was wir heute so für Fotos machen." sagt der Fotograf und wir nicken zustimmend.„Ok, also heute stehen viele Paar-Fotos an , Einzel-Fotos und auch ein Kuss-Foto." sagt er und Tom nimmt meine Hand und streichelt diese. Wir sind beide etwas geschockt und ich frage:„Warum müssen wir ein K-Kuss-Foto machen ?" „Keine Ahnung wurde mir so aufgetragen." antwortet der Fotograf. Mein Fuß fängt auf einmal an höllisch weh zu tun und ich verziehe das Gesicht. Tom bemerkt das wohl und schaut mich besorgt an und ich lächle ihn zurück, so am währe nichts.Der Fotograf bittet uns , uns umzuziehen damit wir anfangen können . Als erstes machen wir die Paar-Fotos. Ich muss einen schwarzen Blazer + dazugehörende Hose und unter den Blazer ein blaues T-Shirt anziehen .Danach werde ich geschminkt . Als ich Tom sehe, seh ich das er einen blauen Anzug und ein schwarzes T-Shirt an hat, also genau das was ich anhabe nur umgekehrt. Wir stellen uns vor die Kamera . Tom umarmt mich von hinten und ich muss anfangen zu lachen . Er hebt mich hoch , tanzt kurz mit mir und der Fotograf lobt uns durchgehend:„Perfekt. Wow. Wunderschön, weiter so!" Der Fotograf macht noch viele Bilder bis wir uns wieder umziehen müssen für die Einzel-Fotos .Ich soll ein weinrotes Kleid anziehen und meine Lider werden passend dazu rot geschminkt .
Das Kleid ist wunderschön! Ich stell mich vor den schwarzen Hintergrund und fange an ein Paar Posen zu machen . Der Fotograf meckert auf Deutsch vor sich hin:„ Fällt ihr nichts besseres ein ?! Was für eine Reiche göre ! Hat noch nie selbst gearbeitet oder etwas selbst gemacht außer anziehen !" Ich verdrehe die Augen.„Wenn sie mir etwas zu sagen haben sagen sie's und meckern nicht in einer anderen Sprache über mich!" fahr ich ihn wütend auf Deutsch an. Er reist die Augen auf und stottert:„D-Du sprichst D-Deutsch !" Ich sag genervt:„Ne, bin nur zufällig in Deutschland geboren und aufgewachsen?!" „Es-es tut mir l-leid." versucht er sich zu entschuldigen ohne Erfolg, denn ich höre gezielt weg . Zu meinen Glück kommt Tom der mich etwas verwirrt ansieht. „Alles gut , der Fotograf und ich haben uns etwas auf Deutsch unterhalten." sag ich und zwinkere ihn zu und er fängt an zu lachen. Tom weiß glaube ich ganz genau was passiert ist. Jetzt ist Tom dran mit den Einzel-Fotos und ich setzte mich auf einen Stuhl neben den Fotograf, dieser fühlt sich deutlich unwohl, was mich zum Lächeln bringt.Tom macht echt nur perfekte Posen . Meine Augen reißen ruckartig auf als Tom sein schwarzes Hemd langsam auf knöpft . Ach du heilige scheiße ?! Sein Sixpack ist in echt noch viel attraktiver als auf den Bildern?!?!?Mein Herz schmilzt dahin. Tom mustert mich mit einem etwas anderen Lächeln , was mich schnell erschaudern lässt. Als er fertig ist schaut er mich mit einem echt heißen Blick an und ich verschwinde in der Umkleide. Mein Herz rast mein Bauch spielt verrückt. Ich schnappe mir die Klamotten und zieh sie an. Eine schwarze Lederjeans mit einer weißen Bluse mit spitze an den Ärmeln. Ich bin etwas nervös . Etwas?! Hilfe ich Dreh durch, wenn ich daran denke Tom zu küssen! Mit etwas wackeligen Beinen geh ich zurück zum Fotograf.Ich spüre eine weiche und gleichzeitig warme Hand auf meiner Schulter . „Du wirkst etwas angespannt ... Alles wird gut." sagt Tom mit einer rauen Stimme .Daraufhin kann ich nicht anders als zu lächeln. Er zieht mich vor den weißen Hintergrund. Wir stehen eng aneinander und er legt seine eine Hand an meine Hüfte und die andere an meine Backe die sofort anfängt zu glühen. Ich überwinde mich und küsse Tom , er erwidert den Kuss gleich und zieht mich näher an ihn. Ich wünschte wir würden uns nicht nur vor einer Kamera küssen sondern auch mal so, aber leider werde ich ,glaube ich niemals das Glück haben. Als unsere Lippen sich von einander lösen schauen wir uns tief in die Augen und lächeln .„Ok, danke.." will der Fotograf fortfahren aber Tom küsst mich zuvor.
Wow...
DU LIEST GERADE
The real one
FanficSara ist eine etwas Bekannte Schauspielerin und bekommt einen neuen Film Auftrag ... Sie verliebt sich in einen Kollegen... Wer ist der Kollege? Werden die zwei ein Liebespaar? Was ist mit ihren Eltern? Diese Geschichte wurde am 12.06.2021 um 20:15...