🥺10🥺

346 13 1
                                    

Meine Gedanken kreisen nur um unseren Kuss und über meine Gefühle für ihn . Den Rest des Tages drehten wir . Tom und ich haben heute so viel gelacht , wie ich gefühlt in meinen ganzen Leben noch nicht gelacht habe.
Am Abend
Tom: Hättest du Lust mit mir einen Film zu schauen?
Sara: Ja, gerne.😃
Tom: Ok, dann komm rüber zu mir 😉
Ich lächle und schnappe mir meine dunkelblauen Addiletten und geh zu seinen Trailer. Ich klopfe an der Trailerzür und er macht mir sofort auf. Wir bleiben kurz still ,bis er zu meinen Füßen schaut und anfängt zu lachen.„ Was ist so lustig?" frag ich ihn. „ Ich finde die Kombi von Kuschelsocken und Addiletten nur etwas komisch ." antwortet er immer noch lachend und ich fang auch an zu lachen. „Mir wird langsam k-kalt." stottere ich vor Kälte.„ Komm, komm rein und mach's dir auf  meinen Bett bequem ." sagt er . Ich bin eine riesige Frostbeule . Tom setzt sich auf sein Bett und macht eine Handbewegung , dass ich mich neben ihn setzten soll und das tue ich.Er bemerkte das mir immer noch kalt ist und deckt uns zu . Da die Decke gerade so für uns beide reicht rücke ich etwas näher zu ihm. „ Du kannst dich ruhig an mich kuscheln hab keine scheu ich beiße nicht." fordert er mich auf.„ Echt du beißt nicht ." sag ich sarkastisch und gleichzeitig lachend . „ Ich kann schon beißen , tue es aber nur mit Erlaubnis  ." sagt er mit einer rauen Stimme die mir ruckartig eine Gänsehaut verpasst. Also ich weiß ja was er meint und naja er könnte es auch mal machen würde mich jetzt nicht soo stören. Er legt vorsichtig seinen Arm um mich und zieht mich zu ihn. „ Welchen Film schauen wird denn?" frage ich ihn und rücke etwas von ihn weg.„Wenn du willst könnten wir „Kingsman" schauen." antwortet er . „ Klingt gut." sag ich nur . Tom nimmt die Fernbedienung und schaltet den Film an. Ich überwinde mich und lege meinen Kopf leicht auf seine Brust . Seine Brust ist so bequem, was man eigentlich nicht denkt wenn man weiß das er ein Sixpack hat und generell muskulös ist. Seine Hand fährt durch meine Haare und seine andere Hand wandert zu meiner Taille und streichelt diese. Ich merke wie ich müde werd und gähne.„Da ist ja jemand müde ." flüstert er mir in meine Ohr. „ Ja, in der Tat ich bin sehr müde . Ich denke das du daran schuld bist." Gähn ich noch mal . Er lacht und sagt „ Kannst ruhig schlafen , du störst nicht ,ganz im Gegenteil ich finde es sehr angenehm . Wenn du in deinen Trailer gehen würdest , würde die Kälte dich wieder wach machen ." versucht er mich zu überreden mit Erfolg, aber ich wollte noch nicht einmal wieder in mein Trailer. „ Du hast recht und außerdem bist du echt bequem." sag ich mit müder Stimme. Ich Kuschel mich ganz an ihn und schaue zu ihn herauf . Tom sieht mich direkt an mit einem sanften Lächeln . Mir fällt eine Haarsträhne ins Gesicht und Tom streicht diese hinter mein Ohr und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich werd rot und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. „Du musst dich nicht schämen . Du kleine Tomate ." sagt er und ich schau ihn kurz an und dann wieder weg. Langsam fällt es mir schwer meine Augen noch offen zu halten und ich lasse sie zufallen und schlafe auf Toms Brust ein. Ich habe wieder den selben Albtraum wie gestern. Ich wache auf , wieder weinend und am zittern. Tom ist noch wach und nimmt mich direkt in den Arm und versucht mich zu beruhigen:„Alles ist gut es war nur ein Albtraum." „ Was hast du denn geträumt, dass du so doll weinst?" fragt er mich besorgt . „Ich habe das gleiche geträumt wie gestern ." schluchzte ich und erzähl ihn was ich geträumt habe und er schließt mich mehr in den Arm. Ich weine ,aber durch seine Anwesenheit vergeht das auch wieder schnell. Wir legen uns wieder hin und ich kuschle mich an ihn und sag :„Danke ." und küss seine rechte Backe , die ich heute erst geschlagen habe . Tom wirkt so beruhigend auf mich , weshalb ich auch gleich wieder einschlafe...

The real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt