Ich wach auf und schau um mich . Wo ist Tom? Neugierig wie ich bin steh ich auf und laufe durch den Trailer. Keine Spur von Tom. Hmmm. Nachdenklich setz ich mich aufs Bett . Als ich höre das jemand die Trailertür aufschließen will , kuschel ich mich unter die Decke und tue so als würde ich schlafen. „Wie kann man nur so süß aussehen wenn man schläft?" flüstert Tom während er leise die Tür schließt. Er legt etwas auf den Tisch und setzt sich vorsichtig an die Bettkante. Er ist so süß, er passt auf das er mich nicht weckt . So etwas erwärmt mein Herz. Nun ich hoffe er erkennt nicht das ich nur so tue als würde ich schlafen. Meine Beine fangen an zu frieren ,da sie nicht zugedeckt sind. Tom scheint das zu bemerken und deckt sie zu und streichelt meinen Knöchel . Seine Berührungen bereiten mir immer Gänsehaut. Er hört auf mich zu streicheln und gibt mir einen Kuss auf die Stirn . Vorsichtig steht er auf und geht in die Küche.( Im Trailer ist zwar eine Küche , diese wird aber sehr selten verwendet , da sie ja ein Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet und Abendbüffet haben.) Ich bleib noch kurz liegen , steh aber dann auf um in die Küche zu Tom, zu gehen. „Guten Morgen." sag ich mit einer kratzigen Stimme, die mich erschreckt und ich verblüfft zu Tom schau. Der kommt zu mir und nimmt mich in den Arm und flüstert :„Guten Morgen ,Darling." in mein Ohr. Seine Stimme klingt zwar noch sehr verschlafen , klingt aber dennoch Süß. Wir lösen uns voneinander und er küsst mich . Der Kuss war zwar schön ,ich möchte mich ja nicht beschweren , aber ich habe auf einen intersiveren gehofft. Also küss ich ihn und er erwidert ihn . Jetzt ist der Kuss intensiver und er hebt mich auf die Küchenplatte . Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte . Geht das jetzt nicht zu schnell? Ich will nicht voreilig sein... Nach diesen Gedanken löse ich mich von Tom , dieser schaut mich verwirrt an. „ Ich habe Angst das ich es zu schnell angehen will und etwas falsch mache ..." antworte ich auf seinen Blick und schau verlegen auf den Boden. Er schüttelt den Kopf und hebt mein Kopf an so das ich ihn anschaue . Er erwidert:„ Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen . Wie möchtest du , also im welchen Tempo wollen wir unsere noch frische Beziehung vorzuführen?" fragt er mich mit einen sanften Lächeln auf seinen Lippen. Ich neige meinen Kopf zur Seite um nachzudenken. Also naja ich will es eigentlich so weiterführen wie es jetzt gerade ist , dennoch etwas langsamer. Nur das Problem ist ich will ihn die ganze Zeit küssen ... „Also ich würde mich einen Gang langsamer machen , aber sonst nichts . Was sagst du dazu ?" frag ich ihn leise. Tom fängt an zu lachen und hebt mich von der Küchenplatte runter , um mich richtig umarmen zu können. „Alles was du willst ,Darling." sagt er und gibt mir einen Kuss.
~1 Monat später~
Tommy und ich sind immer noch zusammen . Wir überlegen uns nach dem Dreh nach Deutschland zu fliegen und dort Urlaub zu machen. Generell sind wir am überlegen zusammen zu ziehen. Aber erst wird er mich seinen Eltern und anderen Geschwistern vorstellen und das Morgen Abend! Meine Aufregung ist soooo groß. Was ist wenn sie mich nicht mögen? Das ist meine größte Angst. Tom und ich wollen in den nächsten Wochen unsere Beziehung offiziell machen. Es ist schon etwas schade , dass wir nur noch ungefähr 1 1/2 Wochen drehen werden. Zendaya und Jacob sind mir ans Herz gewachsen. Heute haben wir alle frei , dass freut mich weil dann kann ich Tom zum shoppen gehen entführen. Hehehehehe. Tom hat uns jeweils zwei , ich zitiere „Quaksons" geholt . Seit dem er das einmal falsch gesagt hat wird er von allen damit aufgezogen. „Sara raus aus den Federn ich habe Quaksons ." ruft er aus der Küche und ich flitze zu ihn , ich meine wenn es um essen geht lass ich mich nicht zwei mal bitten. „Tommy Schatz du liebst mich doch oder?" frag ich leicht bettelnt , er zieht eine Augenbraue hoch und antwortet mit :„Jaa, was willst du denn machen?" Wow er ist echt gut Hehehehehe . „Können wir heute shoppen gehen ? Bitte Schatz ." bettel ich und lege einen süßen Hundeblick auf .Er lacht und und schüttelt den Kopf. „Okayyyy , ABER ich muss auch noch etwas kaufen gehen da kommst du mit!" Befehlt er mir und ich nicke und umarme ihn. Nutella ich komme ! Denk ich mir als ich die Nutella auf den Tisch entdecke . Tom und ich schauen uns abwechselnd an und zum Nutellaglas . Er liebt Nutella auch so doll wie ich . Wir rennen beide zum Tisch , leider kommt Tom früher an als ich und schnappt sich das Nutellaglas. Ich lass mich beleidigt auf den Stuhl nieder und mache einen Schmollmund. Er nimmt sich etwas Nutella und reicht mir das Glas. „Danke , vielfraß ." sag ich beleidigt und er steht auf und stellt sich hinter mich. „Ich kann nichts dafür das du so langsam bist." erwidert er und ich steh auf und beiße von seinen mit Nutella beschmierten Croissant ab. Er reist die Augen auf und ich lache verschlucke mich aber fast . Darauf hin muss er auch lachen ...Wie gefällt euch die Geschichte?
Ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
The real one
FanficSara ist eine etwas Bekannte Schauspielerin und bekommt einen neuen Film Auftrag ... Sie verliebt sich in einen Kollegen... Wer ist der Kollege? Werden die zwei ein Liebespaar? Was ist mit ihren Eltern? Diese Geschichte wurde am 12.06.2021 um 20:15...